“Scheußliches essen- nur für Familien die viele Abstriche in kauf nehmen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trento

Hotel Trento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Silvo Trentin 50, Jesolo, Italien   |
Nr. 188 von 245 Hotels in Jesolo
Stuttgart, Deutschland
“Scheußliches essen- nur für Familien die viele Abstriche in kauf nehmen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Als wir im Hotel Trento ankamen, wurden wir nicht wirklich von der Dame an der Rezeption beachtet. IHr nerviges Kind das immer rumschrie, hatte sie immer dabei! Die Zimmer waren in Ordung, kein höherer Standart, was man im 3 sterne Hotel in Jesolo durchaus finden kann! Das Bad war sehr klein, man kann sich aufs Klo setzten um zu duschen. Die Klobrille am Klo fehlte! Ansonsten war das Zimmer aber sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Nun zum Restaurant, das essen war schrecklich!! Pizza gab es bei uns nichtmal, nur eines der 3 essen die man sich auf der Menü Karte aussuchen konnte. Das Fleisch war ungenießbar, das hätte nichtmal ein Hund gegessen, total zerkocht un zäh. Der Fisch genauso! Reis und Nudeln waren OK, aber auch nicht der Hit. Das Personal ganz Nett, aber eine Katasptrophe, rannten wild umher, und konnten uns nichtmal sagen wie viel eine Flasche wasser kostet! Der Strand ist absolut in Ordnung!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Zimmer sehr gut und sauber. Klimaanlage funktioniert, Essen sehr gut und mehr
als ausreichend. Lage sehr gut. Zum Strand nur 50 m. direkt an der wunderschöne Einkaufstrasse. Die Strasse ab 20 Uhr. nur für Fußgänger also kein Autoverkehr.
Da kann man Schuhe und Modesachen kaufen bis der Arzt kommt.
Das Preis Leistung - Verhältnis im Hotel Trento stimmt.
Wir haben Halbpension gebucht und vor Ort auf Vollpension umgebucht das hat
sich gelohnt. Wir Empfehlen Vollpension.
Bei der Anreise haben wir Verspätung und sind nach dem Abendessen angekommen.
Die Geschäftsführerin hat uns ins Restaurant eingeladen als Ausgleich.
Das war sehr schön vielen dank.
Immer wieder und sehr gerne vielen dank Hotel Trento !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
A-8580 Köflach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Deutschsprachig,Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Parkplatz auch nach dem Checkout noch benützen dürfen gute Lage (Strand und Einkaufsmeile direkt in der nähe)Fahrräder gibts gratis,Grösse der Zimmern ausreichend Betten waren auch gut.Tresor ist im Zimmer vorhanden,auch ein kleiner Kühlschrank.Klimaanlage vorhanden wurde aber nicht gebraucht

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Konzell, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Am Montag nachmittag sind wir am Hotel angekommen. An der Rezeption war das Personal zwar nett und verstand deutsch aber im Essens-bereich was auf keinen foto abgebildet war also im hinteren teil waren wir. Bis auf die Pizza und die Nudeln schmeckte alles waaaahhh. Das Wasser bekamen wir zwar kostenlos aber auch nur weil es scheußliches Leitungswasser war. Wenn man sich Cola bestellt hat kostet das extra 4 Euro. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag aufgeräumt aber auch nur die Decken zusammengelegt und der Müll war teilweise noch da. Die Schuber waren kaputt, wir haben es zwar gemeldet aber keiner hat sich darum gekümmert. Das Wasser in der Dusche wechselt die ganze Zeit auf kalt heiß. Aber der Strand war immer aufgeräumt und sauber. Kleiner Tipp am Rande: lasst niemals eure Pfandflaschen so liegen das sie die Putzfrau sieht. Die schmeißt die
eiskalt weg.

• Aufenthalt Juni 2011
hotel_trento, Direttore generale von Hotel Trento, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Guten Tag,

Ich finde es von meiner Seite aus noch eine gròssere Frecheit so eine Beurteilung zu geben.
Zuerst mòchte Ich Sie informieren das Sie im Hotel mit einer Studentengruppe Urlaub gemacht haben. Die Buchung wurde ùber ein Reisebùro gemacht mit Spezialpreis von 19 Euro mit Halbpension (mit Frùhstùck und Abendessen) statt Euro 62,00 was ein Privatgast zahlt. Das Reisebùro verlangt fùr Ihre Studentegruppe Leitungswasser zu den Mahlzeiten.
Der Speisesaal ist bei uns neu und sehr schòn. Mit einer gròssen Terazze auch deswegen finde Ich es eine Frecheit so eine Beurteilung zu geben.
Uber das Essen mit zwei Vorspeisen Hauptgericht und Salatbuffet gibt es sicher nichts zu sagen, da die Lehrpersonen sehr zufreiden waren.
Da Ich selber eine Tòchter mit 15 Jahre habe, weiss Ich das sich die Jugendlichen nur mehr von Fast-food ernàhren.
Ich werde mich von meiner Seite bei der Schùle und auch beim Reisebùro beschwerden.
Uber die Zimmerreinigung ist bestimmt nichts zu sagen da wir Geschultes und Jahre lang das gleiche Personal haben.
Natùrlich die Getrànke wie Coca Cola ist mit 19 Euro sicher nicht inbgriffen.

Wir haben unsere Beschwerde schon beim Resisebùro angeleitet.

Direktion

Hotel Trento
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich war als Single-/Rucksacktouristin unterwegs.Lage des Hotels mitten in der Fußgängerzone;Weg zum Strand ist optimal ( ca. 50 mtr.).Strand ausgezeichnet gepflegt und sauber;Liege und Sonnenschirm im Preis inbegriffen;Receptionsservice ( Deutsch-sprechend) ist sehr nett und immer hilfsbereit; Zimmer tgl. Reinigung; es gab nix zu meckern;Hatte Halbpension; Essen ist ausreichend und o.k.;
Ein Hotel ohne Schnick-Schnack, für Alle, die dies mögen.Würde das Hotel jderzeit wieder selbst buchen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Den bildern zu folge sah alles anders aus !!!!!!!
Bei der anreise wahr das zimmer nicht ordnungsgemäs gereinigt !mußten warten !
Das esen hat teilweise nicht geschmeckt ,die beilage waren meistens kalt !
Der service war ok haben zwar ein wenig zeit verbracht bevor wir was zu essen gekriegt haben aber das ist verständlich !da zu den stoßzeiten nur 2 kelner da warnen !
das tisch gedeck könnte frischer sein !
hatten fast jedesmall die servietten vom vor tag !!!!!!!!
Wir hatten das pech das ,das klimmer system ausgefallen ist !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Zimmer sind sauber.
Im 4 Bettzimmer Handtuch nur für eine Person.
Essen teilweise nicht genießbar,im Eis waren mehr Eiswürfel als Eis, wurde die Kühlkette unterbrochen?
Die Frühstückssemmeln waren vom Vortag.
Die Wasserflaschen wurden mit Leitungswasser gefühlt.
Die Kellnerin war eher abweisend, hingegen der Kellner war sehr verständnisvoll.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trento

Anschrift: Via Silvo Trentin 50, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 135 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trento 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trento Lido Di Jesolo
Hotel Trento Jesolo
Jesolo Hotel Trento
Lido Di Jesolo Hotel Trento

Wenn Sie Hotel Trento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.