“Sowas gibt`s doch nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trento

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel Trento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Silvo Trentin 50, Jesolo, Italien   |
Nr. 165 von 244 Hotels in Jesolo
Konzell, Deutschland
“Sowas gibt`s doch nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Am Montag nachmittag sind wir am Hotel angekommen. An der Rezeption war das Personal zwar nett und verstand deutsch aber im Essens-bereich was auf keinen foto abgebildet war also im hinteren teil waren wir. Bis auf die Pizza und die Nudeln schmeckte alles waaaahhh. Das Wasser bekamen wir zwar kostenlos aber auch nur weil es scheußliches Leitungswasser war. Wenn man sich Cola bestellt hat kostet das extra 4 Euro. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag aufgeräumt aber auch nur die Decken zusammengelegt und der Müll war teilweise noch da. Die Schuber waren kaputt, wir haben es zwar gemeldet aber keiner hat sich darum gekümmert. Das Wasser in der Dusche wechselt die ganze Zeit auf kalt heiß. Aber der Strand war immer aufgeräumt und sauber. Kleiner Tipp am Rande: lasst niemals eure Pfandflaschen so liegen das sie die Putzfrau sieht. Die schmeißt die
eiskalt weg.

• Aufenthalt Juni 2011
hotel_trento, Direttore generale von Hotel Trento, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Guten Tag,

Ich finde es von meiner Seite aus noch eine gròssere Frecheit so eine Beurteilung zu geben.
Zuerst mòchte Ich Sie informieren das Sie im Hotel mit einer Studentengruppe Urlaub gemacht haben. Die Buchung wurde ùber ein Reisebùro gemacht mit Spezialpreis von 19 Euro mit Halbpension (mit Frùhstùck und Abendessen) statt Euro 62,00 was ein Privatgast zahlt. Das Reisebùro verlangt fùr Ihre Studentegruppe Leitungswasser zu den Mahlzeiten.
Der Speisesaal ist bei uns neu und sehr schòn. Mit einer gròssen Terazze auch deswegen finde Ich es eine Frecheit so eine Beurteilung zu geben.
Uber das Essen mit zwei Vorspeisen Hauptgericht und Salatbuffet gibt es sicher nichts zu sagen, da die Lehrpersonen sehr zufreiden waren.
Da Ich selber eine Tòchter mit 15 Jahre habe, weiss Ich das sich die Jugendlichen nur mehr von Fast-food ernàhren.
Ich werde mich von meiner Seite bei der Schùle und auch beim Reisebùro beschwerden.
Uber die Zimmerreinigung ist bestimmt nichts zu sagen da wir Geschultes und Jahre lang das gleiche Personal haben.
Natùrlich die Getrànke wie Coca Cola ist mit 19 Euro sicher nicht inbgriffen.

Wir haben unsere Beschwerde schon beim Resisebùro angeleitet.

Direktion

Hotel Trento

Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich war als Single-/Rucksacktouristin unterwegs.Lage des Hotels mitten in der Fußgängerzone;Weg zum Strand ist optimal ( ca. 50 mtr.).Strand ausgezeichnet gepflegt und sauber;Liege und Sonnenschirm im Preis inbegriffen;Receptionsservice ( Deutsch-sprechend) ist sehr nett und immer hilfsbereit; Zimmer tgl. Reinigung; es gab nix zu meckern;Hatte Halbpension; Essen ist ausreichend und o.k.;
Ein Hotel ohne Schnick-Schnack, für Alle, die dies mögen.Würde das Hotel jderzeit wieder selbst buchen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Den bildern zu folge sah alles anders aus !!!!!!!
Bei der anreise wahr das zimmer nicht ordnungsgemäs gereinigt !mußten warten !
Das esen hat teilweise nicht geschmeckt ,die beilage waren meistens kalt !
Der service war ok haben zwar ein wenig zeit verbracht bevor wir was zu essen gekriegt haben aber das ist verständlich !da zu den stoßzeiten nur 2 kelner da warnen !
das tisch gedeck könnte frischer sein !
hatten fast jedesmall die servietten vom vor tag !!!!!!!!
Wir hatten das pech das ,das klimmer system ausgefallen ist !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Zimmer sind sauber.
Im 4 Bettzimmer Handtuch nur für eine Person.
Essen teilweise nicht genießbar,im Eis waren mehr Eiswürfel als Eis, wurde die Kühlkette unterbrochen?
Die Frühstückssemmeln waren vom Vortag.
Die Wasserflaschen wurden mit Leitungswasser gefühlt.
Die Kellnerin war eher abweisend, hingegen der Kellner war sehr verständnisvoll.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trento

Anschrift: Via Silvo Trentin 50, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 116 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trento 3*
Hotel Trento Lido Di Jesolo
Hotel Trento Jesolo
Lido Di Jesolo Hotel Trento
Jesolo Hotel Trento

Wenn Sie Hotel Trento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Trento gehört jetzt zu Ihren Favoriten