“Nettes, sauberes Hotel - gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Acapulco Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Verdi, 31, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 149 von 249 Hotels in Jesolo
Ansfelden, Österreich
“Nettes, sauberes Hotel - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir, 5 Personen, wurden nett begrüßt uns über alles korrekt eingewiesen.
Lage: in 3 Minuten ist der Hoteleigene Strandbereich zu erreichen.
Gleich gegenüber nettes Lokal mit vernünftigen Getränkepreisen.
Das Essen (HP) hat us sehr geschmeckt und hat gereicht.
Frühstück OK mit frischen Brötchen +++ fein!
Zimmer (3 Pers.) etwas klein - doch wer ist schon viel am Zimmer...???
Alles in Allem - zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ein Stern ist noch zu viel!!!

Das Familienzimmer für vier Leute war ziemlich klein und beengt. Zum Ehebett wurde ein Stockbett für die Kinder reingedrückt.
Das Frühstück war superschlecht. Es gab immer das gleiche. Eine Sorte Wurst, Käse, Blutorangen- u. Ananassaft. Altes trockenes Gebäck, schlecht schmeckende Marmelade und seltsam aussehendes Joghurt mit "Bröckerln".
Zum Mittagessen bekamen meine zehnjährigen Kinder eine Lasagne die nicht mal so groß war wie zwei Finger. Einmal bekam eine von den beiden einen Hühnerrücken, der nur aus Haut und Knochen bestand. Wahrscheinlich hatte es Bulimie.
Das Personal war inkompetent und unfreundlich.
Ich würde jedem empfehlen eher am Strand zu schlafen als in dieses Hotel einzuchecken.
Ich fand es einfach nur schlecht!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Abendessen war o.k., allerdings war das Frühstück grottenschlecht. Mehrere Gäste haben sich zum Frühstück selbst Brötchen vom Bäcker mitgenommen! Es gab keinerlei Obst, auch auf Anfrage. Wir haben dann das Obst für Frühstück selbst gekauft.
Lage ist zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Alles in Allem ist das Acapulco Beach für diesen Preis eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß und der Balkon ebenso riesig. Vor allem die Eingangshalle ist schön eingerichtet und für´s Ein- und Ausladen hat man mit seinem Auto direkt beim Hotel eine Stellfläche. Nachher muss man allerdings auf einen anderen bewachten Parkplatz (inklusive) wechseln (ist nicht sehr weit weg).
Die Lage des Hotels ist sehr gut bis perfekt. Direkt von der Eingangshalle auf die (am Abend gesperrte) Einkaufsstraße und nur wenige Schritte zum Strand.
Allerdings waren wir jetzt nicht unbedingt von der Sauberkeit begeistert. Ein Teil unseres Kastens im Zimmer hat gerochen, ja fast gestunken (den haben wir zugelassen und nix rein gelegt… => aber es war genug sonstige Ablagefläche vorhanden) und vor allem beim Frühstück fanden wir schmutziges Geschirr, und das Frühstück selber war definitiv mies. Gut waren die Kuchen, die auch nicht so alt und meistens Einer davon frischer waren… Brot gab es immer, Semmerln musste man ordern => die waren nicht so hart wie das Brot und eher zu genießen. Ansonst 2 Arten Wurst (Salamiart und Schinkenart), Käse und halt noch so abgepackte Sachen wie Marmelade und Haselnusscreme... Falls man Honig möchte, sollte man sich etwas von zu Hause mitnehmen, das ist überhaupt eine sehr gute Idee. Wir hatten kleine Leberpastetenaufstriche und Honig mit und wurden immer ganz neidisch angesehen… Ebenfalls wäre es gut, wenn man Wasser oder Saft trinkt, etwas mit zu nehmen, denn es schmeckt halt eher komisch… Kaffee ist bei einer Maschine wie Kakao, warme Milch und Tee selber zu machen… So wirklich gut war er nicht und wir sind auf Kakao umgestiegen… (liegt aber eventuell auch daran, dass wir keinen Pulverkaffee mögen…)
Das Personal selber wiederum war sehr angenehm und nett, allerdings haben wir auch nicht wirklich etwas gebraucht und das Frühstück auch einfach hingenommen. Andere Gäste haben sich beschwert und da dürften sie dann doch nicht ganz so nett gewesen sein…

Alles in Allem ist dieses Hotel aber für ein paar Nächte sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lenzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren mit 2 Kinder (5Jahre und ein halbes Jahr alt)- Das Zimmer war gross genug und sehr sauber und obwohl es direkt zur Einkaufsstrasse gelegen ist, ist es sehr ruhig. Zum Strand sind es gerade mal ca.50 Meter. Der Service war Top genau so wie das Essen im hauseigenen Restaurant. Ich kann es nur weiterempfehlen denn auch wir werden nächstes Jahr hier Urlauben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

das hotel findet sich in einer super lage(gleich in der nähe vom strand und vor allem mitten im geschehen ) und die angestellten und chefleute sind sehr freundlich und hilfsberreit. leider war uns das zimmer zu klein , mit der sauberkeit im zimmer waren wir auch nicht so zufrieden.dafür hat das restaurant und die empfangshalle einen sehr sauberen eindruck gemacht.. das essen finde ich ,ist geschmacksache, aber die menge hat gepasst. für familien ist dieses hotel weniger empfehlenswert da die zimmer eher zu klein ausgerichtet sind,für leute ohne kinder reicht es dann schon aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 109 von 249 in Jesolo
Hotel Toledo
Hotel Toledo
Nr. 38 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Acapulco Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Beach Hotel

Anschrift: Via G. Verdi, 31, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 116 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Beach Jesolo Lido
Hotel Acapulco Beach Jesolo Lido
Acapulco Beach Lido Di Jesolo

Wenn Sie Acapulco Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.