“Leider viele Mängel” 2 von 5 Sternen

Nr. 181 von 246 Hotels in Jesolo
Schweiz
“Leider viele Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war wirklich freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht (ausdrücklich mit französichem Bett). Wir fanden zwei Einzelbetten vor, die zusammengeschoben waren. Im Zimmer befand sich komischerweise auch ein Doppelstockbett (der Raum wurde dadurch sehr eng), das länger als die Wand war, somit in die Türöffnung ragte und sich dadurch die Schlafzimmertüre gegen den Verbindungskorridor zur Toilette nicht schliessen liess. Das war sehr lästig, da das Wasser der Toilettenspülung die ganze Nacht äusserst geräuschvoll lief. Auch hatte die Dusche nur einen Vorhang und keine Duschwanne, somit lief das Wasser frisch fröhlich auf den Boden und verteilte sich durch das ganze (kleine) Bad. Leider trocknete der Boden trotz offenem Fenster sehr schlecht, somit mussten wir uns mit Tüchern behelfen, ansonsten hätten wir immer nasse Füsse gehabt. Leider war unser Zimmer nicht sauber geputzt. Es lagen Haare im Bad und im Zimmer am Boden. Auf den Matratzen hat es sich gut schlafen lassen. Leider hatte nur einer von uns eine Nachttischlampe, trotz Nachfragen wurde uns keine Zweite gebracht und das WC wurde auch nicht geflickt. Die defekte Lampenbirne allerdings wurde von einem freundlichen Nachtwächter selbst um 23 Uhr anstandslos ersetzt. Die Store der Balkontüre war halb heruntergelassen, war verklemmt und liess sich nicht bewegen. Am folgenden Morgen konnten wir kostenlos 2 Fahrräder ausleihen. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen, war sauber und die zum Zimmer dazugehörenden Liegestühle sind sehr bequem. Fazit: zu teuer, zuviele Mängel und deshalb nicht weiter zu empfehlen.

Allein/Single
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Hotel ist für die Preiskategorie absolut zu empfehlen. Das Personal ist nett und die Zimmer immer in gepflegtem Zustand. Empfehlenswert für Selbstanreisende ist eine Autokühlbox mit 220V-Adapter für gekühlte Getränke. Das Highlight ist aber der kostenlose WiFi-Zugang. Damit kann man Mails checken, das Wetter für den nächsten Tag abrufen oder Vorschläge zur Freizeitgestaltung ausarbeiten. Schönes Ziel z. B. ist das Sea-Life-Aquarium. Dort erhält man als Diana-Gast vier Euro Rabatt und wird sogar zur Rochenfütterung eingeladen (etwa 17:00 täglich)! Noch ein kleiner Tipp: Der Zugang östlich ist zum Hotelstrand kürzer, als der westliche...

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war mit meiner Mutter vom 20.05. - 27.05.2013 im Hotel Diana in Jesolo zu Gast. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem sehr netten und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück war absolut ausreichend. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Es wurde auch frisches Obst angeboten, was ich aus anderen Hotels in Jesolo nicht kenne. Ebenso war alles sehr, sehr sauber. Wir waren im Zimmer 306 untergebracht, welches auf der Rückseite des Gebäudes liegt. Man konnte ein klein bisschen das Meer sehen und das Wellenrauschen war zu hören. Ansonsten sehr ruhig und angenehm. Das Zimmer ist mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet, der Kleiderschrank ist leider zu klein, vorallem wenn man hier mit 4 Personen zu Gast ist. Leider gibt es im Bad nur einen Duschvorhang aus Folie, welcher immer am Körper kleben bleibt, wenn man duscht. Ich persönlich empfinde dies als unangenehm. Vielleicht kann man hier durch Einbau einer Duschkabine oder einer faltbaren Duschkabinenwand Abhilfe leisten. Der Fernseher hing oben an der Zimmerdecke und ist sehr klein. Wir konnten 3 deutschsprachige Programme empfangen. Es gibt einen kleinen Zimmersafe, in welchem kleinere Wertsachen gut verstaut werden können. Die Benutzung ist kostenfrei. Das Zimmer ist mit Teppichboden ausgestattet. Alles in allem würden wir das Hotel empfehlen. Da wir ein Zimmer mit Balkon gewünscht hatten, mussten wir für diesen Luxus 15,00 € pro Tag Zuschlag bezahlen. Etwas zu viel, meiner Meinung. Eigentlich empfanden wir nur diesen Duschvorhang als störend. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sodass die "Bummel- und Shoppingmeile" gleich vor der Haustür liegt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren da! Es war mal wieder sehr schön im Hotel Diana. Es sind nur Kleinigkeiten die uns stören, so zum Beispiel, dass es auf den Zimmern keinen Kühlschrank gibt oder das man sich jedes mal, umständlich, wieder mit Benutzernamen und Passwort einloggen muss um Internet zu haben. Auch war es diesmal so, dass ein Internetzugang auf dem Zimmer (306) nicht möglich war. Man konnte zwar das WLan-Signal empfangen, ein Login war jedoch nicht möglich (Signal zu schwach).
Da es sich aber um ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal handelt rücken diese Punkte in den Hintergrund und sollten für die Empfehlung keine negativen Einflüsse haben.
Wir waren schon das zweite Mal da und wieder sehr zu Frieden.

Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Personal war immer nett.Die Zimmer waren recht klein ,aber die sind ja nur zum schlafen da.
Die Lage ist optimal,zwischen Strand und Einkaufsstraße.Das Frühstück war immer sehr lecker und völlig ausreichend.

Immer wieder gern

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vosendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel Diana wirklich toll. Das Frühstück war sehr ausreichend und die Lage optimal. Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass es am Abend sehr laut ist. Ich würde mir nur noch ein Zimmer nach Hinten hinaus nehmen. Die Duschen sind leider nur mit einem Vorhang vorgesehen und man konnte nach dem Duschen, das Bad wegen Überschwemmung nicht mehr betreten. Ansonsten, alles sehr sauber und das Personal war auch sehr nett. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Maxhütte-Haidhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sauber, jedoch sehr klein. Beim Duschen gab es leider immer eine kleine Überschwemmung im Bad. Das Frühstück war ok, könnte aber abwechslungsreicher sein. Die Lage zum Strand ist optimal.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Via Bafile, 203, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 62 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Jesolo
Diana Jesolo

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.