“entspannender Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern, Deutschland
“entspannender Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, man erhält sogar Anfang August eine Liege unmittelbar am Meer. Die Zimmer sind groß genug, stylisch ausgestattet und ordentlich geputzt. Der Hotelpool ist herrlich lang (mit Innenbereich 70 m). Das Frühstück ist reichlich und gut sortiert. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Im 8. Stock hat man eine geniale Aussicht auf das Meer: Sogar vom Bad aus, da man die Möglichkeit ha ...
Öko-Features: Hier besteht Verbesserungsbedarf. Es fehlen Hinweise darauf, dass nur am Boden liegende Handtücher ausgetauscht werden sollen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Super Hotel! Neu, sauber, angenehm.
Es ist wirklich alles ok. Personal war sehr nett, immer hilfsbereit.
Das Frühstück ist reich, die Säfte leider aber vom Flasche.
Tolles Ambiente, ein echtes Sommerhotel mit viel Flair!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Super Zimmer ! Ausgezeichnete Betten !
Sehr gutes Frühstück ! Jeder Wunsch wird erfüllt !
Traumhafter Wellnessbereich !
Freundliches Personal !
Außenanlagen super ( Schwimmbad Strand usw.) nicht typisch für Jesolo !
Ist das beste Hotel in Jesolo !!! Kennen einige 4 Sterne Hotels in Jesolo.
Da erst eröffnet noch kleine Anlaufschwierigkeiten.
Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.

Koppl, Salzburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben in Jesolo das erste 5-Sterne Hotel für 3 Tage getestet. Wie immer hatten wir unsere kleine Chihuahua Dame dabei. Das haben wir auch bei der Buchung angegeben. Laut Webseite sind Hunde erlaubt- Gebühren können erhoben werden. Die Buchung wurde kommentarlos ohne Gebühren bestätigt. Beim Check In erklärte man uns das 25 Euro pro Tag für den Hund fällig sind. Nicht schön ohne Vorankündigung aber wir haben es hingenommen.
Die Anlage an sich ist sehr schön und modern. Auch die Zimmer sind groß und modern. Soweit so gut. Nun zu den weniger schönen Dingen. Die Anlage ist leider ziemlich weit weg von der Fußgängerzone. Durch die Größe sind alle Wege im Hotel sehr weit und teilweise kompliziert. Leider ist das Hotel auch nicht Direkt am Strand sondern durch 2 Wohnkomplexe vom Strand getrennt. Die Liegen am Pool sind sehr Eng zusammen gestellt. Der Pool ist gigantisch groß aber nur an beiden Enden durch eine Treppe zu begehen. Bei über 40 Meter würde man sich in der Mitte auch eine Treppe wünschen. Das Frühstücksbuffet ist auf den ersten Blick sehr gut aber auf den zweiten gar nicht 5 Stern. Schwache Auswahl. Teilweise wird nicht nachgefüllt. Jogurt und Müsli nur im Becher bzw. Plastiktüten. Saftkonzentrat. Die Mitarbeiter laufen zuhauf und sehr unkoordiniert herum. Wir hatten gebeten ob das Zimmer gemacht werden könnte während wir mit dem Hund unterwegs sind. Die Mitarbeiter wussten leider nicht ab wann die Zimmermädchen arbeiten und ob es möglich ist. Natürlich war das Zimmermädchen genau im Zimmer als wir wieder zurück kamen. Aber der Hammer kam bei Checkout. Ich bekam die Rechnung zur Kontrolle. Darauf wurden für 2 Nächte je 25 Euro für unseren Chihuahua verrechnet und dann nochmal 50 Euro. Ich sagte der Dame das die Hundegebühr doppelt verrechnet wurde. Aber sie meinte das ist die Endreinigungsgebühr. Echt eine Frechheit 100 Euro für einen kleinen Hund der in seinem Korb schläft , nicht bellt und keinen Mist macht und das für 2 Nächte. Nach lauten Diskussionen meinte die Mitarbeiterin ich solle mich nicht in die Preise einmischen mir kann es ja Egal sein ob die Spagetti in Ihrem Restaurant 20 oder 50 Euro kosten. Es kostet was es kostet auch wenn die Kosten vorher nicht angegeben werden.
Daher stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis gar nicht.

Wir kommen sicher nicht wieder!

Aber nächstes Jahr eröffnet schon ein neues 5 Sterne Hotel in Jesolo. Das Falkensteiner Resort Jesolo. Bessere Lage direkt am Meer und näher an der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
FrancescoLaPietra, Responsabile relazioni con la clientela von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Werter Gerhard,

wir freuen uns, dass Sie beschlossen haben, uns an Ihrer Erfahrung in unserem Almar Jesolo Resort & Spa teilhaben zu lassen. Wir legen großen Wert auf die Rezensionen unserer Gäste, selbst wenn ihr Urteil nicht immer ganz positiv ausfällt.

Ganz besonders freut es uns, dass das Design unseres Hotels und unserer Zimmer bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Almar wurde nämlich konzipiert, um ein neues Konzept der Gastfreundlichkeit zu vermitteln.

Unser Resort liegt direkt am Meer. Der Weg zum Meer führt über einen etwa 60 m langen Panoramasteg, der von zwei Grünanlagen gesäumt ist und an dessen Ende sich zwei Wohngebäude harmonisch in das Landschaftsbild einfügen, in denen sich das Hotel befindet. Den Beleg dafür finden Sie in den von uns geposteten Fotos, sowie in den Fotos unserer Gäste.

Was Ihren Chihuahua betrifft, ist vorgesehen, wie Sie selbst bereits gesagt haben, dass das Hotel eine Gebühr erheben kann. Ferner wurde der Aufenthalt Ihres Hundes nicht mit 100€ sondern mit 50€ berechnet. Sie müssen nämlich wissen, dass Zimmer, in denen Haustiere übernachtet haben, bei Abreise der Tiere einer speziellen Hygienebehandlung unterzogen werden, um zu vermeiden, dass den nächsten Gästen Probleme entstehen, wie beispielsweise Allergien.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Almar Jesolo Resort & Spa bald wieder begrüßen zu dürfen, und sind sicher, dass Sie dort einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen werden.

Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Aus Fairness die guten Nachrichten zuerst: Die gesamte Infrastruktur ist brandneu und state-of-the-art. Sehr gut gefallen haben das geschmackvolle Zimmer mit Meerblick, die Poollandschaft und der Strand. Gesamtoptisch erinnert die Anlage an Miami Beach im besten Sinn. Auch die Qualität des Essens war ausgezeichnet.
Klingt eigentlich perfekt, könnte man meinen. Wenn nur das Service nicht wäre. Denn das ist mit dem Wort mangelhaft noch höflich umschrieben - auch für eine Neueröffnung - passender wäre wohl "grottenschlecht": Mitreisende mit Kleinkindern bekamen trotz Reservierung stundenlang kein Zimmer, beim Abendessen schienen unsere Namen nicht einmal auf, das Service am Tisch war laienhaft, kostenlose Fahrräder waren zigfach vorhanden aber nicht verfügbar, weil die Schlüssel ohne Zeitlimit (!) freihändig vergeben wurden, die (schöne) Poolbar war am Abend geschlossen, am Abreisetag wollte man uns - trotz Halbpension - plötzlich sogar die Frühstücksgetränke verrechnen (!) und beim Check-out wurden uns mehrere falsche Rechnungsbelege vorgelegt, um nur ein paar Unzulänglichkeiten aufzuzählen. Apropos Servicemängel: An der Anzahl der MItarbeiter kann´s nicht liegen, denn die gibt´s zuhauf - nur halt völlig unorganisiert und schlecht ausgebildet. Den Preis will ich angesichts dessen nicht einmal erwähnen.
Dennoch Versöhnliches zum Schluss: Wir erhielten nach Reklamation zehn Prozent Rabatt. So schnell kommen wir trotzdem nicht wieder...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
FrancescoLaPietra, Responsabile relazioni con la clientela von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns dafür, dass Sie uns über Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Almar Jesolo Resort & Spa in Kenntnis setzen. Wir versuchen immer, aus den Beurteilungen unserer Gäste zu lernen.

Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Kinder so lange in unserem Restaurant warten mussten, wir bitten höflich um Entschuldigung. Wir haben sofort Ihre Rezension an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet, um ihn über das Geschehene zu informieren.

Wir entschuldigen uns auch für den Fehler beim Erstellen der Rechnung. Wir haben unsere Team darauf hingewiesen, bei der Rechnungsstellung zukünftig aufmerksamer zu sein.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen gelungeneren Aufenthalt in unserem Almar Jesolo Resort & Spa bieten zu können.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wunderschönes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, die figurbetont kocht, traumhafter Wellnessbereich, welcher auch bei schlechtem Wetter den Urlaub zu einem Erlebniss macht.

Zimmertipp: Meerblick - oder Gartenblick mit Abendsonne!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Almar in Jesolo liegt sehr schön am Rande der Hotel- und Tourismusgegend in direkter Strandlage – Fußweg zum hoteleigenen Strand ca. 2 Minuten. Achtung bei der Suche per Navi, die Adresse wird meist noch nicht korrekt erkannt und Beschilderung fehlt.

Generell sind die getroffenen Aussagen darunter zu verstehen, daß es sich um ein 5*-Haus handelt, daß auch entsprechend damit wirbt und Geld für die Leistungen verlangt.

Pluspunkte:

- Sehr moderne, neue Einrichtung
- Schöne Poollandschaft mit ausgiebigem Wellnessbereich
- Parkgarage im Haus, Auto damit sicher
- Sehr angenehme Betten
- Ruhige Zimmer, keine Geräusche zu hören
- Direkte Strandlage, eigener Hotelstrand mit Handtuchservice
- Sehr nettes, hilfsbereites Personal, daß auch englisch und/oder deutsch spricht
- Aufmerksamer Roomservice, mehrfach am Tag

Minuspunkte:

- Zufahrt ist nicht klar erkennbar bzw. ausgeschildert. Ein Prinzip, daß sich später wiederholen sollte.
- Generell fehlen Beschilderungen im Haus, ganz klar ist nicht, wo man immer hinkann/-muss
- Beim Check-In bekamen wir die Frühstückszeiten erklärt, sonst nichts.
- Keine Infomappe über die Basics im Zimmer, keine Umgebungsinfos bzgl. Ausflüge, Lokale, Fitness etc..
- Gratis-Wifi geht erst nach mehreren Stunden. Warum es überhaupt einen zimmerbezogenen Log-In geben muss ist mir unklar. Wifi dann relativ langsam, außer man wählt die (natürlich) kostenintensiver Premium-Option. Höhepunkt war, daß am Abreisetag ab 10:00 Uhr kein Zugang mehr ging, bei Check-Out um 12:00
- Klimaanlage nicht bedienbar, zeigt undefinierbare Symbole und funktioniert nicht
- Seifenspender im Zimmer geht nicht/defekt
- Kein Aschenbecher am Balkon
- Keine Info, wie die gratis Handtücher funktionieren bzw. der Strandzugang. Nach Nachfrage ein undefinierbares Stück Papier, genannte „Beach Pass“ erhalten, das sowieso niemand kontrolliert.
- Keine Info, wie der Fahrradverleih funktioniert.
- Keine Info, ob es einen Infobereich gibt – nicht an der Rezeption erkennbar.
- Am Holzweg zum Strand am ersten Tag schon ein herausgebrochenes Stück entdeckt – im 5*-Haus muss das in einer Stunde weg sein, war bei uns bis zum Schluss da.
- Service an der Hotelbar vorhanden aber eher auf Lotteriebasis – einmal nach 2 Minuten, einmal nach 15 Minuten, unerklärbar bei 3 Leuten an der Bar. Hotelbarpreise volllkommen überzogen. Ein Panino mit Speck und Käse für 10,-- € ist einfach zu viel, auch Getränkepreise am oberen Ende.
- Minibar-Preise äußerst teuer und nicht nachvollziehbar. Auch wenn klar ist, daß Minibar teurer ist, so ist der 4fache Preis des identischen Produkts auf der Strasse nicht in Ordnung – das ginge vielleicht, wenn man im Hotel in einer Exklusivlage ist, nicht aber, wenn rundherum Geschäfte sind.
- Beim Frühstück dieser Kategorie unwürdige Auswahl. An einem Tag ging Brot für 15 Minuten (!!) aus. Kaffee zu erhalten eine Lotterie und abhängig vom (freundlichen) Servicemitarbeiter. Zu wenige Früchteauswahl, Cerealien in abgepackten Säckchen, Orangensaft war immer aus, unverständlich, warum man nur 2 Karaffen hinstellt, wenn man erkennt, daß diese nach 30 Sekunden leer sind. English Breakfast in Ansätzen, lauwarme Würstchen, keine Baked Beans, dafür nicht knuspriger Speck. Wenig Auswahl bei Eiern. Hier hätte ich viel mehr erwartet, mehr Show Cooking – Frühstück ist bestenfalls 3 Sterne wert.
- Beim Check-out wurden wir auf einmal, obwohl klar sichtbar war, daß alles bezahlt war, genötigt einen „Voucher“ zu bringen, den es explizit nicht gab. Glücklicherweise hatten wir noch den Ausdruck der Reservierung, diese wurde dann akzeptiert.

Fazit:

Ein sehr schönes Haus mit Kinderkrankheiten, sicher einen Besuch wert, zu diesem Preis allerdings überteuert, dafür müsste alles perfekt laufen. Irgendwie hat man den Eindruck, daß es keinen „Masterplan“ gibt oder zu früh eröffnet wurde, hier bräuchte es einen starken Hotelmanager, der sich hineinhängt. So wirkt alles immer ratlos. Hat aber Potential, tolle Lage und schönes Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
FrancescoLaPietra, Responsabile relazioni con la clientela von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solche detaillierte Rezension von Ihren Aufenthalt in unserem Almar Jesolo Resort Spa zu schreiben.
Wir achten immer sorgfältig auf die Meinungen unserer Gäste.

Zunächst freuen wir uns, dass ihre Erfahrung hier positiv war, und dass Ihnen das Design unserer Anlage sowie die Location gefallen haben.

Durch die ständige Achtung auf die Meinungen über den Aufenthalt unserer Gästen, sind wir immer dabei schnell Lösungen für die Probleme zu finden.
Wir wissen, dass noch viele Verbesserungen durchgeführt werden müssen, aber wir können Ihnen versichern, dass dank der kontinuierlichen Bemühungen unserer Mitarbeiter wir in der Lage sind die Probleme, die während der Neueröffnung eintraten, zu lösen.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Almar Jesolo Resort & Spa entschieden haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen die Qualität unserer Dienste beweisen können.

Almar Jesolo Resort & Spa

Sie waren bereits im Almar Jesolo Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almar Jesolo Resort & Spa

Anschrift: Via Dante Alighieri, 106, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 247 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Almar Jesolo Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almar Jesolo Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Almar Jesolo Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.