“Tolle Lage, tolles Haus, aber noch viel Luft nach oben” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri, 106, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 39 von 245 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg
“Tolle Lage, tolles Haus, aber noch viel Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Almar in Jesolo liegt sehr schön am Rande der Hotel- und Tourismusgegend in direkter Strandlage – Fußweg zum hoteleigenen Strand ca. 2 Minuten. Achtung bei der Suche per Navi, die Adresse wird meist noch nicht korrekt erkannt und Beschilderung fehlt.

Generell sind die getroffenen Aussagen darunter zu verstehen, daß es sich um ein 5*-Haus handelt, daß auch entsprechend damit wirbt und Geld für die Leistungen verlangt.

Pluspunkte:

- Sehr moderne, neue Einrichtung
- Schöne Poollandschaft mit ausgiebigem Wellnessbereich
- Parkgarage im Haus, Auto damit sicher
- Sehr angenehme Betten
- Ruhige Zimmer, keine Geräusche zu hören
- Direkte Strandlage, eigener Hotelstrand mit Handtuchservice
- Sehr nettes, hilfsbereites Personal, daß auch englisch und/oder deutsch spricht
- Aufmerksamer Roomservice, mehrfach am Tag

Minuspunkte:

- Zufahrt ist nicht klar erkennbar bzw. ausgeschildert. Ein Prinzip, daß sich später wiederholen sollte.
- Generell fehlen Beschilderungen im Haus, ganz klar ist nicht, wo man immer hinkann/-muss
- Beim Check-In bekamen wir die Frühstückszeiten erklärt, sonst nichts.
- Keine Infomappe über die Basics im Zimmer, keine Umgebungsinfos bzgl. Ausflüge, Lokale, Fitness etc..
- Gratis-Wifi geht erst nach mehreren Stunden. Warum es überhaupt einen zimmerbezogenen Log-In geben muss ist mir unklar. Wifi dann relativ langsam, außer man wählt die (natürlich) kostenintensiver Premium-Option. Höhepunkt war, daß am Abreisetag ab 10:00 Uhr kein Zugang mehr ging, bei Check-Out um 12:00
- Klimaanlage nicht bedienbar, zeigt undefinierbare Symbole und funktioniert nicht
- Seifenspender im Zimmer geht nicht/defekt
- Kein Aschenbecher am Balkon
- Keine Info, wie die gratis Handtücher funktionieren bzw. der Strandzugang. Nach Nachfrage ein undefinierbares Stück Papier, genannte „Beach Pass“ erhalten, das sowieso niemand kontrolliert.
- Keine Info, wie der Fahrradverleih funktioniert.
- Keine Info, ob es einen Infobereich gibt – nicht an der Rezeption erkennbar.
- Am Holzweg zum Strand am ersten Tag schon ein herausgebrochenes Stück entdeckt – im 5*-Haus muss das in einer Stunde weg sein, war bei uns bis zum Schluss da.
- Service an der Hotelbar vorhanden aber eher auf Lotteriebasis – einmal nach 2 Minuten, einmal nach 15 Minuten, unerklärbar bei 3 Leuten an der Bar. Hotelbarpreise volllkommen überzogen. Ein Panino mit Speck und Käse für 10,-- € ist einfach zu viel, auch Getränkepreise am oberen Ende.
- Minibar-Preise äußerst teuer und nicht nachvollziehbar. Auch wenn klar ist, daß Minibar teurer ist, so ist der 4fache Preis des identischen Produkts auf der Strasse nicht in Ordnung – das ginge vielleicht, wenn man im Hotel in einer Exklusivlage ist, nicht aber, wenn rundherum Geschäfte sind.
- Beim Frühstück dieser Kategorie unwürdige Auswahl. An einem Tag ging Brot für 15 Minuten (!!) aus. Kaffee zu erhalten eine Lotterie und abhängig vom (freundlichen) Servicemitarbeiter. Zu wenige Früchteauswahl, Cerealien in abgepackten Säckchen, Orangensaft war immer aus, unverständlich, warum man nur 2 Karaffen hinstellt, wenn man erkennt, daß diese nach 30 Sekunden leer sind. English Breakfast in Ansätzen, lauwarme Würstchen, keine Baked Beans, dafür nicht knuspriger Speck. Wenig Auswahl bei Eiern. Hier hätte ich viel mehr erwartet, mehr Show Cooking – Frühstück ist bestenfalls 3 Sterne wert.
- Beim Check-out wurden wir auf einmal, obwohl klar sichtbar war, daß alles bezahlt war, genötigt einen „Voucher“ zu bringen, den es explizit nicht gab. Glücklicherweise hatten wir noch den Ausdruck der Reservierung, diese wurde dann akzeptiert.

Fazit:

Ein sehr schönes Haus mit Kinderkrankheiten, sicher einen Besuch wert, zu diesem Preis allerdings überteuert, dafür müsste alles perfekt laufen. Irgendwie hat man den Eindruck, daß es keinen „Masterplan“ gibt oder zu früh eröffnet wurde, hier bräuchte es einen starken Hotelmanager, der sich hineinhängt. So wirkt alles immer ratlos. Hat aber Potential, tolle Lage und schönes Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
FrancescoLaPietra, Responsabile relazioni con la clientela von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solche detaillierte Rezension von Ihren Aufenthalt in unserem Almar Jesolo Resort Spa zu schreiben.
Wir achten immer sorgfältig auf die Meinungen unserer Gäste.

Zunächst freuen wir uns, dass ihre Erfahrung hier positiv war, und dass Ihnen das Design unserer Anlage sowie die Location gefallen haben.

Durch die ständige Achtung auf die Meinungen über den Aufenthalt unserer Gästen, sind wir immer dabei schnell Lösungen für die Probleme zu finden.
Wir wissen, dass noch viele Verbesserungen durchgeführt werden müssen, aber wir können Ihnen versichern, dass dank der kontinuierlichen Bemühungen unserer Mitarbeiter wir in der Lage sind die Probleme, die während der Neueröffnung eintraten, zu lösen.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Almar Jesolo Resort & Spa entschieden haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen die Qualität unserer Dienste beweisen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Francesco La Pietra
Qualità e Controllo di Gestione
Almar Jesolo Resort & Spa

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Jesolos neue Nummer 1,
einzig das Frühstück ist Verbesserungswürdig!
Tolle Lage, riesiger Pool, eigener Spabereich, wir hatten eine tolle Massage!
Gratis Fahrräder, köstlicher Aperol Spritz an der Poolbar, wunderschöne Liegen und
Schirm am Strand!

Zimmertipp: Top sind die Zimmer mit direktem Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Almar Jesolo Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almar Jesolo Resort & Spa

Anschrift: Via Dante Alighieri, 106, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 245 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Almar Jesolo Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almar Jesolo Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Almar Jesolo Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.