“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Croce di Malta Veneto

Hotel Croce di Malta Veneto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Croce di Malta Veneto
4.0 von 5 Hotel   |   via Altinate, 6o acc. al mare n.2 | C.P. 250, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 24 von 247 Hotels in Jesolo
Brühl, Baden-Württemberg, Germany
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen. Vom Essen angefangen bis zum Hoteleigenem Strand mit einem kleinen Privatem Hundestrand. Wir waren im Juni 2013 und im Oktober 2013 da. Beim zweiten mal hatten wir ein schönes großes Zimmer. Alles war sauber nirgens gibt es etwas zu Meckern. Das gesammte Personal ist sehr freundlich. Wir hatten auch einen Hund dabei, niergens gab es Probleme. Andrea an der Hausbar ist immer gut drauf, Wir kommen bestimmt
wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
pierfrancesco c, Direttore von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Harald S,

vielen Dank für Ihre Besprechung. Wir freuen uns, dass unsere Dienleistungen nach seinem Geschmack waren. in der Hoffnung, Sie zum Hotel zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Lido di Jesolo, zwischen der Piazza Milano und Piazza Torino. Ein Fussmarsch bis zur zentralen Piazza Drago würde mindestens eine halbe Stunde dauern. Mit dem gratis zur Verfügung gestellten Fahrrad ist die Strecke jedoch bequem in 7 bis 10 Minuten über die Hauptstrasse zu erreichen. Der Weg am Strand ist natürlich kürzer aber bei Sommertemperaturen und mangelnden Schattenobjekten nur bedingt empfehlenswert.

Auch in der direkten Umgebung lassen sich einige Lokale, Supermärkte und kleinere Läden finden.
Die Parkplätze sind äusserst rar. Das Hotel kümmert sich aber gut um seine Gäste und ist auch bei allfällig nötigem Umparkieren gerne behilflich.

Der Empfang ist in Ordnung, die Gäste werden erwartet, die Lobby wirkt aufgeräumt, sauber und ist angenehm gekühlt. Im hinteren Bereich stehen weitere bequeme Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
Es gibt eine kleine Terrasse mit Garten und Pool und einem Strandabschnitt mit eigenen Liegestühlen (1 Liegestuhl, 1 Liege und ein Sonnenschirm = eine Einheit). Die Strandliegen (eine Einheit) ist kostenlos, die Liegen am Pool werden entgeltlich vermietet.
Der Pool wird regelmässig jeden Abend gereinigt.

Die Zimmer sind verhältnismässig eher klein mit teilweise kleinen Duschen und Badezimmern. Wirken aber ordentlich, fast sauber und sind für ein Strandhotel absolut in Ordnung, wenn auch etwas abgenutzt und altmodisch.
Das TV Programm umfasst einige deutsche Sender und ist positiv zu bewerten. WLAN funktionierte einwandfrei. Mit Balkon und Meersicht, herrlicher Blick über die Strandpromenade.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Es gibt Salat (Tomaten, Gurken..), Fleisch (Schinken, Salami..), Früchte (Erdbeeren, Ananas…), Brot (Croissants mit Konfitüre, mit Creme oder leer, mehrere Sorten frische Brötchen, Vollkornbrot. Light Konfitüren, Magermilch, Espressi und Kaffee, sowie Wasser und zwei Saftvarianten aus dem Automaten.
Ein gesamthaft gesehen, wirklich tolles Frühstücksbuffet für ein Standhotel dieser Art, zudem mit angenehmem Ambiente, da das Frühstück im Garten und auf der Terrasse des Hotels eingenommen wird.

Fazit:
+ Tolles Frühstücksbuffet mit Light-Produkten, Gratis Fahrrad, kostenloser Parkplatz, Strandliegen im Preis inbegriffen.
- Lage etwas ausserhalb des Zentrums, wenig Parkplätze in der Hochsaison, etwas kleine und altmodisch eingerichtete Zimmer.

Zimmertipp: Die Balkone gegen den Parkplatz sind grösser als mit Meersicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
pierfrancesco c, Direttore von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber seafalcon1,
danke für die nette Bewertung veröffentlicht.
Wir freuen uns, dass das Frühstück, die Umwelt und die Dienste nach seinem Geschmack waren.
Wir sind für die nächste Saison warten, damit er in unserem Strand entspannen können und sehen die Verbesserungen, die wir in den Zimmern und Bädern machen.
Traun, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Leider entspricht das Hotel nicht mehr dem heutigen Standard. Die Zimmer und die Einrichtung sind sehr veraltet, va. die Badezimmer sind winzigst - unseres war auch noch desolat (eingerissene Duschabtrennung, Dusche ohne Wasserdruck, dafür rinnende Toilette). Auch von der Sauberkeit haben wir nicht viel gesehen. Der Fliesenboden war beim Einziehen nicht gründlich gewischt, abgeschnittene Nägel und Dreck lagen rum. Eine Person unserer Gruppe bewohnte ein Einzelzimmer - sie ist Allergikerin und die Matratze war so staubig, dass sie jede Nacht Probleme mit dem Einschlafen hatte. Aber: Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, das Frühstücksbuffet lecker. Leider macht das die Mängel nicht wett.

• Aufenthalt August 2013, Familie
pierfrancesco c, Direttore generale von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Frau H!

Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Anlage zufrieden waren und diese Ihrer Meinung nach

nicht einer Vier-Sterne-Unterkunft entsprach. Ich kann verstehen, dass Sie aufgrund Ihres Unfalls

mit allem unzufrieden waren, jedoch haben wir versucht, Ihre Wünsche in jeder Hinsicht zu

erfüllen, auch mit einem kostenlosen Liegebett im Garten, da Sie nicht zum Strand gehen konnten.

Sie haben uns keine Probleme mit der Reinigung gemeldet, andernfalls hätten wir uns sofort

darum gekümmert, wie wir es bezüglich Dusche und WC getan haben. Hinsichtlich der Matratze

Ihrer Enkelin hätten Sie uns dies, im Falle von Allergieproblemen, bereits am ersten Tag bekannt

geben können und wir hätten diese problemlos mit einer anderen ersetzt, obwohl ich Sie darauf

hinweisen möchte, dass in den Zimmern wöchentlich eine Ozonbehandlung durchgeführt wird, um

eben diese Probleme zu vermeiden und die Luft zu desinfizieren.

Ich danke Ihnen jedenfalls für Ihre Ansichten, da ich die Gelegenheit hatte, Ihnen nach zahlreichen

höchst positiven Rezensionen mit großer Aufmerksamkeit zu antworten.

Herzliche Grüße

Der Hotelleiter
Herr Pierfrancesco Contarini
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben das Hotel Anfang Juli diesen Jahres das erste Mal besucht und waren in jeglicher Hinsicht absolut zufrieden! Gutes und abwechslungsreiches Essen, Service im Speisesaal und an der Bar, Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption, Sauberkeit am Strand - alles ist sehr empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher gerne im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
pierfrancesco c, Direttore von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Herr Marco,

wir danken Ihnen für die nette Bewertung.
Wir freuen uns viel, dass Sie eine schöne Urlaub mit uns verbracht haben
und wir hoffen Ihnen früh als unsere Gäste wieder zu unterbringen.
Mit unsere beste Grüße

Pierfrancesco Contarini-Chief
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern und unseren beiden Hunden eine wunderschöne, familienfreundliche Woche im Hotel Croce di Malta, verbracht.
Das Essen war fantastisch und das personal sehr nett.
Der private Hotelstrand war sehr sauber und auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten eine grosse Terasse, mit Hunden sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
pierfrancesco c, Direttore von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Herr Francois W,
Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir sind froh, dass er einen angenehmen Aufenthalt hier verbracht.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr kehren Sie hier im Croce di Malta für Ihren Urlaub.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

......wohl kaum vorstellbar, nach den Erfahrungen beim Besuch im letzten Jahr?
Auch heuer haben meine Frau und ich unseren Hochzeitstag im Hotel Croce Di Malta in Jesolo verbracht. Diesmal haben wir auch unseren Hund mitgebracht, da dieses Hotel auch als sehr tierlieb bekannt ist. Unsere Erwartungshaltung nach den hervorragenden Erlebnissen des letzten Jahres waren zugegeben sehr hoch, doch das heuer erlebte stellt sogar das noch in den Schatten. Für heuer haben wir uns für die angebotene Halbpension entschieden. Normalerweise sind wir keine "Fans" von Hotelrestaurants, sondern genießen die vielfältigen Möglichkeiten der umliegenden Restaurants! Die gebotene Qualität des Restaurants.....einfach auf den Punkt gebracht HAUBENQUALITÄT!!!!!! Sei es die Auswahl des Vorspeisen- oder Salatbüffets, oder die Auswahl der Vor-, Haupt- und Nachspeise! Einfach traumhaft; das gesamte Team des Croce Di Malta verdient höchste Gratulation und einen besonderen Dank für Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Gastfreundschaft! Wir werden definitiv gerne wiederkommen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Croce Di Malta! Grazie e fino al prossimo anno

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
pierfrancesco c, Direttore von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Herr McCoin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Geburtstag in unserem Hotel zu feiern und dass Sie genossen unsere Küche. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, so dass Sie auch neue Gerichte, die Sie im Menü Einfügen wird versuchen können.
Pierfrancesco
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im 2012 in Jesolo und es war eine entspannender Urlaub. Das Personal war freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Zimmer war sauber und der Preis vertretbar. Was doch etwas störend war, war eine "Lüftung" die uns bevollmächtigte das Nachbarbad auch zu sehen und vor allem zu hören. Da diese zu allem Übel noch ein Kleinkind hatten, war die Ruhe zeitweise gestört.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Croce di Malta Veneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croce di Malta Veneto

Anschrift: via Altinate, 6o acc. al mare n.2 | C.P. 250, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 24 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Croce di Malta Veneto 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croce di Malta Veneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Croce Di Malta Jesolo
Croce Di Malta Veneto Hotel

Wenn Sie Hotel Croce di Malta Veneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.