“geschmackvoll restauriert, wunderbare Küche, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda alle Porte 1632

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Locanda alle Porte 1632
Via Cristo Re 43/44, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 5 von 79 Pensionen in Jesolo
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“geschmackvoll restauriert, wunderbare Küche, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Durch Zufall auf dieses Juwel gestoßen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht leicht zu finden, die auf der website angegebene Adresse führt in die Irre. Am besten, man läßt sich die genaue Anfahrt vom Hotelpersonal telefonisch erklären. Das auf einer Insel an der Kreuzung zweier Kanäle gelegene Hotel, ein ehemaliges Schleusenwärterhaus, aber schon bald als Mautstation und Herberge verwendetes historisches Gemäuer (1632 !!) wurde mit viel Geschmack und Sorgfalt restauriert. Es gibt nur sieben Zimmer im Obergeschoß. Die Küche ist hervorragend und augenscheinlich bei der (fast ausschließlich) italienischen Kundschaft (wenn man nach den ankommenden Autos urteilt, gut bis außerordentlich betucht) sehr beliebt. Das Restaurant ist abends vollständig ausgebucht. Man kann im sehr stimmungsvollen Vorgarten sitzen aber natürlich auch im Innenraum. Unser Zimmer mit Kamin war sparsam aber sehr geschmackvoll historisch möbliert. Ein Extrabett für das Kleinkind kein Problem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von bestechender Qualität, u.a. frisches, selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmeladen. Billig ist das alles nicht, besonders das Abendessen, aber seinen Preis mehr als wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns genauso wohlgefühlt wie im letzten Jahr. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche, und die Ruhe in dem - sonst wirklich äußerst trubeligen - Feriengebiet ist herrlich. Besonders gut schmeckt es auf der bezaubernden Terrasse. Zum Essen kommen zu 90% Italiener, was bestimmt auch als ein Indikator für die Qualität der Speisen gewertet werden kann. Günstig ist es jedoch nicht! Die Zimmer sind gepflegt, nett eingerichtet und die Badezimmer sehr sauber.Sicherlich fahren wir auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Hotel im Überblick: altes Gebäude, nur sieben Zimmer, toll restauriert, Badezimmer auf modernstem Standard
Lage des Hotels: außerhalb von Jesolo (mit dem Auto ca. 5 min), Busanbindung in ca. 500 m Entfernung, Zufahrtsstraße nicht asphaltiert
Service im Hotel: absolut top! super freundlich und immer hilfsbereit
Essen im Hotel: Frühstücksbuffet super, Weine sehr gut, Speisen auf hohem Niveau
Aktivitäten im Hotel: keine - Fahrräder können geliehen werden (alt, z.T. nicht ganz funktionstüchtig)
Qualität der Zimmer: alt und neu kombiniert, sehr sauber,
Tipps und Ratschläge: ideal für einen romantischen Wohlfühlaufenthalt, auch für Ausflüge nach Venedig, für Kinder nicht unbedingt empfehlenswert, Achtung: ab dem Frühsommer viele Gelsen - unbedingt Insektenspray mitnehmen!

Aufenthalt Juni 2008
Weyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Abseits vom Trubel von Jesolo kann man in ruhiger Atmosphäre das ursprüngliche Italien erleben. Ein paar Minuten von Jesolo entfernt und nicht weit von Venedig liegt das Kleinod, in dem man traumhafte Speisen bei einem Gläschen Wein genießen kann. Ein toller Urlaub bei Freunden, den wir bald wiederholen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Leider waren meiner Gattin und mir nur 4 Nächte im Locanda alle Porte 1632 beschert. Das Haus liegt ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Abendessen nahmen wir ausnahmslos im Loconda in angenehmer Atmosphäre bei offenem Kamin ein. Dies war zwar etwas teuer, aber die Qualität der Speisen und Weine waren jeden Cent wert.
Wir können das Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2008
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2008

Sehr schönes, kleines Hotel umgeben von Kanälen, auf einer kleinen Halbinsel, die die Lagune von Venedig vom Meer abschirmt.
Schöne Zimmer, ruhig, komfortabel und up-to-date.
Sehr gutes Restaurant (inkl. Wein), kein Schnäppchen, aber jeden Euro wert (Tip: das Beste aus der Lagune, ein Teller mit diversen Muscheln u.ä., weckt den Spieltrieb).
Obwohl wir (Ende der Saison) die einzigen Gäste waren, wurde ein nettes Frühstücksbüffet vorbereitet.
Das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, so dass man auf der Halbinsel rumfahren kann und geben auch Tips für andere

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
SALZBURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Die Lage: an einem Kanal der Lagune von Jesolo, ideal für Ausflüge nach Venedig, da Punta Sabbione ca. 15. min mit Pkw erreichbar; Zimmer geräumig und mit allem nötigen Komfort; Frühstück sehr gut und reichlich; das Restaurant: feine Küche, allerdings gehobene preisklasse, also nicht zu einem 3 - Stern - Haus passend. Daher Empfehlung: Anbieten eines Pauschalpreises für Halbpension, der einem 3 - Stern - Haus entspricht.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Locanda alle Porte 1632? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda alle Porte 1632

Anschrift: Via Cristo Re 43/44, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 79 Pensionen in Jesolo

Wenn Sie Locanda alle Porte 1632 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Locanda alle Porte 1632 gehört jetzt zu Ihren Favoriten