“Wunderschönes Hotel mit neu renoviertem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon

Hotel Adlon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlon
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 2 acc. al mare 11, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 17 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kitzbühel, Österreich
“Wunderschönes Hotel mit neu renoviertem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Adlon befindet sich in zentraler Lage in Strandnähe.Sehr gute Shoppping Möglichkeiten.Die Zimmer sind sauber und in sehr gutem Zustand.Die Crew ist freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auch dieses Jahr meinen Urlaub wieder im Hotel Adlon verbringen und bin schon gespannt auf den neu renovierten Pool.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Gute Lage, sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr modern eingerichtet und frisch renoviert, sowie sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Obst und Gemüse. Ohne Aufpreis kann man sich einen frischen Orangensaft pressen. Auch das Abendessen als Menü ist sehr lecker und abwechslungsreich. Salat gibt es vom Büffet.
Personal ist sehr nett, hilfsbereit sowie sehr freundlich, einfach spitze. Großes Lob an den Nachtportier und Personal an der Rezeption. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Dietmar W,

ich danke Ihnen auch im Namen unseres Teams für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gern werde ich das Lob an die Küche und die Rezeption weiterleiten, dies ist für unsere Mitarbeiter immer eine sehr gute Motivation und Bestätigung. Ab Mai können wir uns auch mit einer weiteren Zimmerkategorie, der 40m² großen Adriatic Sparkling Suite und die dazugehörige 60m² großen Terrasse schmücken. Eine komfortable Suite mit eigens einem Sektkühlschrank für gute Getränke. Auch wurde unser Schwimmbad erneuert, es erwartet Sie einen entspanntes Bad im neuen Whirlpool.
Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns im Hotel ADLON begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Jesolo

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Renoviertes 4 Sterne Haus direkt am Jesolo Strand mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr klein, haben jedoch alles was man braucht. Ebenfalls die Badezimmer Grösse lässt zu wünschen übrig. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Parkplätze sind vorhanden, doch meist alle besetzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe(r) LasVEgas2323,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Rückmeldung zu unserem Hotel und dem dazugehörigen Personal. Die Zimmer der verschiedenen Kategorien variieren natürlich immer ein bisschen, jedoch sind all unsere Zimmer neu renoviert und sehr gemütlich mit viel Liebe ausgestattet. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mai eine weitere sehr großzügige Zimmerkategorie anbieten können, in der Sie sich sicher wohl fühlen. Unsere Adriatic Sparkling Suite mit einer Größe von 40m² und der dazugehörigen Terrasse mit 60m². Unsere Parkplätze sind immer sehr beliebt und werden daher auch bereits im Voraus gebucht, somit ist dieser bei guter Buchungslage auch immer sehr schnell belegt, da gebe ich Ihnen natürlich Recht. Ein weiteres Highlight ab Mai ist unser renovierter Schwimmbadbereich mit einem Relax Whirlpool. Auf ein Wiedersehen im Hotel ADLON würden wir uns sehr freuen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Gute Lage, sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber sehr modern eingerichtet und frisch renoviert. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Obst und Gemüse. Ich kann das nur gerne weiter empfehlen. Besonders gut ist es, dass es zu jedem Zimmer ein Sonnenschirm und 2 Sonnenliegen gehören. Nicht jedes Hotel bietet das an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe Lena,
Zuerst vielen Dank, dass sie unser Hotel gewählt und besucht haben. Vielen Dank auch für ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war. Unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und Gemüse, hausgemachten Kuchen und gesunden Cerealien läßt den Tag schon gut erholt beginnen. Zusammen mit unserem Team ist es für uns natürlich das Wichtigste, dass sich der Gast wohl fühlt...es freut uns, dass wir auch sie von uns überzeugen konnten. Nochmals ein liebes Dankeschön und wir freuen uns, sie bald wiede bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Matteo
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Lage ist zentral. Gleich beim Strand und bei der Einkaufsstraße. Das Frühstück war gut und vielfältig. Unser Zimmer war im obersten Stock, es war sehr schön und man hatte eine tolle seitliche Aussicht auf den Strand. Der Balkon war riesig, das ist aber nur im obersten Stockwerk so. Der Parkplatz war direkt vor dem Hotel und etwas eng. Der Pool war ok, waren aber lieber am Strand. Genau beim Strand vor dem Hotel ist eine Anlegestelle der Fähre nach Venedig. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liebe Andrea B

Ein liebes Dankeschön für die tolle Bewertung. Ja sie haben Recht...die Balkone bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Strand von Jesolo. Das unsere Gäste einen angenehmen, entspannten Urlaub verbringen ist unser höchsten Anliegen und das beginnt bereits beim Frühstücksbuffet, frisches Obst und Gemüse, hausgemachte Süßigkeiten und Müsli, alles was man sich wünscht. Parkplatz zu klein oder Auto zu groß??? :-) nein, ich gebe ihnen natürlich Recht. Der Parkplatz wurde so strukturiert, so viele Autos wie möglich parken zu können. Unser Service beginnt hierbei auch schon beim Auto einparken. Lassen Sie ihr Auto einfach das nächste Mal vor dem Eingang stehen und geben sie den Schlüssel an der Rezeption ab, sie finden ihr Auto dann bereits geparkt, wenn sie es brauchen. Nochmals vielen Dank für die lieben Zeilen und das Lob an unser Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, leider gerade neben dem Lift und Treppenhaus gelegen. Dadurch war es ab 7 Uhr morgens ziemlich unruhig. Das Zimmer war ziemlich klein ca. 11m2. Das Bad war mit einer Schiebetüre verbunden, auch klein. Die Toilettenprodukte waren von der Qualität her sehr schlecht.
Die Sauberkeit war super und das Frühstück auch.
Der Preis fand ich für Jesolo auch überteuert 126 Euro (inkl. Frühstück) Anfangs September.
Ich besuche meistens 4 Sterne Hotels, aber dieses war die 4 Sterne nicht wert.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Liebe MoniZuerich,

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist immer in unserem Sinne, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und wir versuchen, dies auch je nach Möglichkeit umzusetzen. Schade, dass wir es bei ihnen nicht ganz geschafft haben. Die Doppelzimmer zur Alleinnutzung (ca. 14m2) sind mit Sicherheit nicht die größten, da gebe ich Ihnen Recht jedoch aber ausreichend für ein Standart-Zimmer. Je nach Hotelauslastung und Möglichkeit wurde auch sicher versucht ihr Zimmer zu wechseln nur ist dies nicht immer machbar. Es freut uns, dass wir mit der Sauberkeit und unserem tollen Frühstücksbuffet punkten konnten. Die Anregungen zur Verbesserung und auch die Komplimente wissen unsere Mitarbeiter sehr zu schätzen und ist uns auch ein sehr wichtiger Faktor zu immerwieder neuer Anregung der Motivation und natürlich auch zur Verbesserung. Vielen Dank auch hierfür.

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr sauber, direkt am Strand, günstige Getränkepreise ( vgl. mit Österr ), freundliches Personal, perfektes Essen? Perfekt regulierbare Klimaanlage, ruhig und doch sehr zentral (wer den Rummel bevorzugt)
Einziger Kritikpunkt: sehr hellhöriges Haus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liebe/r Erb618,

Ein liebes Dankeschön, dass sie unser Hotel ausgewählt haben und auch für diese durchaus positive Bewertung. Sauberkeit ist natürlich das A und O... unsere Mitarbeiter haben sich sehr über ihr Lob gefreut, dies ist gerade in der Saison sehr wichtig und steigert die Motivation jeden einzelnen Mitarbeiters ein positives Feedback der Gäste zu hören. Ein großes Dankeschön hierfür. Es ist sehr schade, dass wir bei der Renovierung der Zimmer nicht alle erwünschten Kriterien zur Verbesserung erzielt haben, wie die Hellhörigkeit der Zimmer. Dies ist immernoch ein Thema, welches zwar bereits viel besser geworden ist aber immernoch zu optimieren geht. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel ADLON sende ich Ihnen auch im Namen des gesamten Teams liebe Grüße aus Jesolo

Matteo R.

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Via Dante Alighieri 2 acc. al mare 11, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 9 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 17 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adlon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon De
Hotel Adlon Jesolo Lido
Adlon Hotel Jesolo Lido
Adlon Jesolo Lido
Hotel Adlon In Jesolo

Wenn Sie Hotel Adlon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.