“Super urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon

Hotel Adlon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlon
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 2 acc. al mare 11, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 17 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Im jumi 2011 - 2 wochen

+ direkt am strand- 3 schritte
+ zimmer super und sauber
+ leckeres essen - salat immer frisch vom buffet
+ empfangspersonal immer bemüht und guter laune
+ poolbedienung zu bestimmten zeiten
+ deutsche speisekarten

-lage leider ganz am anfang der einkaufsstrasse- nur eine richtung zum shoppen
- personal beim bedienen etwas unkoordiniert
- poolrand / wände nicht sehr sauber
- am pool etwas laut vom (kinder)hotel daneben
- zu wenig liegeauflagen (nur 4 für ca 20 liegen)
- pool sehr klein (1 drittel 1m tief- 2drittel zu tief zum stehen)
- 20 leute im ersten drittel des pools
- mangelnde deutschkenntnisse im ganzen hotel
- getränke zum essen teuer (fanta 1L 7€)

Im grossen und ganzen aber sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

es war ein wirklich schönes hotel mit meerblick und ausgezeichnetem buffet !!! die zimmer sind auch gut in den duschen sind lichterspiele und auf dem fernseher sind auch ein paar deutsche sender!! außer dass die zimmer etwas klein sind hat es mir und meiner familie dort sehr gut gefallen!! der strand ist auch nur wenige meter entfernt und wir überlegen uns schon jetzt ob wir nächstes jahr wieder hinfahren!! dieses hotel kann ich nur empfehlen!!
es gibt auch keine zimmer schlüssel , es gibt stattdessen eine zimmerkarte bei der das zimmer optimal geschützt ist und mit dem safe im zimmer auch die wertsachen sehr gut untergebracht sind!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Matteo R, Proprietario von Hotel Adlon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe/r Brandiii,
ein großes Dankeschön für die liebe Hotelbewertung und die Komplimente an unser gesamtes Team, die natürlich immer sofort weitergeleitet werden. Bei uns fängt der Urlaub für bereits unter der Dusche an mit entspanntem Lichterspiel.
Ganz besonders freut uns die positive Rückmeldung zu unserem Sicherheitssystem der Zimmer und somit auch, dass sie sich und ihre liebsten Sachen bei uns gut aufgehoben fühlen.
Liebe Grüße aus Jesolo

Matteo R.
St. Wolfgang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

super sauber im ganzen haus, zimmer relativ klein aber modern und neu eingerichtet, flachbild-tv mit deutschem programm, badezimmer geräumig und ganz toll mit farbwechser in der dusche, personal sehr zuvorkommend, frühstücksbuffet reichhaltig, neue fahrräder für kostenlose benützung. wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen nächstes jahr sicher wieder, danke

• Aufenthalt April 2011, Freunde
6500 landeck-tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich war mit meiner Familie das erste mal im Urlaub in Jesolo.Das Hotel hat uns im Prospekt gleich am Besten gefallen.Wir überlegten zwar schon kurz,weil es mir ein bisschen teuer vorkam,aber das ist es auf alle Fälle wert.Es hat alles super gepasst.Die Freundlichkeit,das Service,die Zimmer,das Essen uvm. Werden auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder hin fahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
braunau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

das hotel kann man nur empfehlen, super Lage, freundliches Personal, super Essen, tolle, neurenovierte Zimmer, direkt am Strand, trotzdem zentral, die einkaufsstrsse befindet sich nur einige meter vom hotel entfernt, deutschsprachige rezeptionistin, der chef sieht jeden tag min. zwei mal nach ob alles in ordnung ist,

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon

Anschrift: Via Dante Alighieri 2 acc. al mare 11, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 9 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 11 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 17 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adlon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlon De
Hotel Adlon Jesolo Lido
Hotel Adlon In Jesolo
Adlon Jesolo Lido
Adlon Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Adlon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.