“Urlaub für Gourmets” 5 von 5 Sternen

Nr. 141 von 247 Hotels in Jesolo
Rodgau
“Urlaub für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ruhig gelegenes Hotel, weit weg vom Troubel in Lido di Jesolo, dadurch wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Man kann sich herrlich erholen in der schönen, schattigen Gartenanlage oder am Privatstrand. Alles ist sehr ordentlich, sauber, kinderfreundlich, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Alle geben sich viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen am Abend ist ein Augen- und Gaumenschmaus - nichts für Fastfoodliebhaber. Pool und Zimmer eher klein, aber ausreichend. Der feine Sandstrand mit Muscheln ist für Kinder aller Altersstufen geeignet. Ein Mal in der Woche gab es Musik am Abend und nur ab und zu Kinderannimation. Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - ein sehr gut geführtes Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
8833 Teufenbach,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Mitten in einem Pinienhein ein herrliches Platzerl für eine Familie mit kleinen Kinder. Die Enkerln wurden von dem Personal verwöhnt und die Erwachsenen konnten von einer köstlichen Küche sich freuen.
In der Anlage war genügend Schatten für die hellhäutige Kinder aber es gab auch genügend Sonnenschirme.
Der Schwimmingpool war eher klein und wurde stark von den Kindern in Beschlag genommen, die schon schwimmen konnten.Die Kleinen hatten einen Kinderbecken.
Meine Tochter war schon in diesem Hotel und könnte sich vorstellen, wieder dorthin zu fahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Hotel mit sehr schönem Garten und Pool direkt am Strand im Ortsteil Pineta. Das Personal war sehr hilfsbereit, kinderfreundlich und zuvorkommend; ein sehr gut geführtes Hotel. Unser Familienzimmer war zwar eher klein und die Ausstattung eher bescheiden, es genügte aber unseren Ansprüchen, da wir einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf den schön angelgten Garten hatten. Außerdem war es sehr ruhig, da es keine Animation und auch sonst keine Lärmbelästigung aus der unmittelbaren Umgebung gab. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und hochwertig. Wir werden sicher wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maracaibo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maracaibo

Anschrift: Via Carlo Zeno 1 | CP 360, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maracaibo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maracaibo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maracaibo Jesolo
Maracaibo Jesolo
Hotel Maracaibo Lido Di Jesolo
Maracaibo Hotel Jesolo

Wenn Sie Hotel Maracaibo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.