“Super Hotel Anlage” 5 von 5 Sternen

Via Padova 35, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 187 von 246 Hotels in Jesolo
“Super Hotel Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

War ein super cooler Urlaub mit einem Klasse Familiären Hotel, die Hotelanlage befindet sich fast am Ende von Jesolo , dadurch sehr ruhige Gegend , wobei es in die kilometerlangen Einkaufstrasse nur wenige Schritte entfernt ist ( ca. 2min) wo man sehr gute Italienische Küche geniessen kann , und für das coole Outfit sorgen die sehr vielen Geschäfte die zum einkaufen verführen , der Strand ist der Hammer weil die Hotelanlage über einen eigenen Hausstrand verfügt , es sind 9 reihen Liegestühle dadurch kurz Strecke zum sauberen Meer , das Zimmer war sehr geräumig zu dritt, mit Klima, Safe und Kabel TV ( Balkon mit Meereblick ) , hatte das Hotel nur mit Übernachtung mit Frühstück gebucht , da ich die Italienische Küche nach meinen Wohlbefinden geniessen wollte , es gab ein Frühstücksbuffet das mit Wurst, Käse, Marmalade, Kaffee, Fruchtsäfte, Müsli, Ei, Toast ... gedeckt war. Es ist ein Familiäres Hotel mit eigenem Pool und Hausstrand , das bestens geeignet mit Kindern ist und ich werde mit Sicherheit dieses Hotel wieder wählen wenn ich das nächste mal nach Jesolo fahre.

Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Via Padova 35, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 135 der Strandhotels in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condor Jesolo
Condor Hotel Jesolo

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.