“Wir haben bereits den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel gebucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 3 von 248 Hotels in Jesolo
Salzburg
“Wir haben bereits den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir sind bereits des öfteren in diesem puren eleganten und blitzsauberen Hotel gewesen.
Mit Blick auf das Meer, eine große Terrasse genießend, haben wir uns auch in 2. Reihe sehr wohlgefühlt.
Dieses Hotel dient uns zweimal jährlich als Ausgangspunkt für diverse Städtebesuche.
Das Frühstück ist gut, einzig die Marmelade werden wir diesmal selbst mitbringen. Marco und sein Team dürfen gerne probieren. Kompliment für dieses Haus, das sich von den anderen ringsum sehr abhebt.
Fam. Brugger/Österreich

• Aufenthalt November 2009, Paar

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Selten wird man positiv überrascht, aber in diesem Fall traf es zu!

Der Service, vor allem an der Rezeption, war sehr freundlich und bemüht.
Von großem Vorteil war zu dieser Reisezeit die Kochgelegenheit im Zimmer, da kaum Restaurants in der näheren Umgebung geöffnet hatten.
Das Zimmer war zu dieser Jahreszeit gut geheizt.
Das familäre Hotel ist sehr geschmackvoll renoviert worden, die Atmosphäre war sehr angenehm.
Obwohl das Hotel nicht dierekt am Strand liegt, ist es nur einen "Katzensprung" davon entfernt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Ein schönes, modernes, sauber geführtes Hotel - äußerst freundliches Personal und ein heller Frühstücksraum, wobei man bei der ersten Mahlzeit des Tages wirklich nichts vermisst ........ wir haben uns alle sehr wohlgefühlt hier - auch dank w-lan für die Teenies !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Das neu renovierte Hotel/Residence liegt an einem Ende der (wirklich sehr) langen Promenade. Wir kamen etwas später an, als erwartet und mussten dazu bescheid geben, damit uns (außer Saison) der Schlüssel gegeben werden konnte.
Sehr angenehme Zimmergröße, neu renoviertes Bad, etwas kalt - wie in Sommerhotels üblich, wenn es aussen kalt ist. Auch im Oktober ist der Blick aufs Meer hinter den Pinien hinaus wunderschön (die Häuser davor einfach wegdenken ;-)
Kleiner aber schöner Empfan, helle Frührstücksräumlichkeit mit traumhaftem Cappuccino und allem, was das Herz begehrt (kein typisches Italo-Frühstpck!). Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Haus sehr gerne weiter!

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Il Teatro ist ein sehr schönes und noch neues Haus mit Lage und Beschreibung wie im Prospekt, bzw. in der Web-site angegeben. Alles zutreffend, nichts übertrieben. Nach vorn heraus sehr schöner Blick auf die Piazza und das Meer aus der zweiten Reihe.
Sehr freundlicher Service mit angenehmer ruhiger Ansprache. Da fühlt man sich im guten Sinne als Gast willkommen.
Angenehmes Ambiente mit leiser Jazzmusik in den Gängen und in der Lounch. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt.
Was soll man sagen: ohne Einschränkungen empfehlenswert. Weiter so und vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

In diesem, ganz in der Nähe des Meeres liegende Hotel, haben wir absolut nichts auszusetzen. Der Service war perfekt und alle waren sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Mit den Hotelvelos war es herrlich, kilometerweise am Meer entlang zu fahren, und Venedig ist unweit entfernt. Die Architektur des Hotels ist top modern und bewundernswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Von Sauberkeit über Qualität des Frühstücks und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter war wirklich nichts zu bemängeln. Ein tolles Hotel! Jeden Tag frische Handtücher, täglich tiptop geputzt, am Frühstücksbuffet wird ständig nachgefüllt, Fahrräder gratis zum Ausleihen. Parken auf dem kostenfreien Außenparkplatz kein Problem.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Teatro Hotel
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.