“Einfach zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 247 Hotels in Jesolo
Baden, Österreich
“Einfach zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren bereits schon mehrmals in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Personal an der Rezeption (Alessandra, Michela und Mirjam) sind nach wie vor sehr hilfsbereit und haben für alle Angelegenheiten ein offenes Ohr!
Beim Frühstücksbuffet ist das Sortiment vom letzten Jahr auf dieses Jahr auch erweitert worden. Seit heuer gibt es auch frische Cocktailtomaten, Paprika, Karotten oder Gurken (Balsalmico, Olivenöl) sowie biologischen Honig und Marmelade, Mehrkornbrot und Croissant, frisch geschnittenes Obst etc. Was ich erwähnen muss, die Schwarzbeermarmelade ist der absolute Traum :-)
Wir waren zu der ersten Ferienwoche, wo das Hotel noch nicht ausgebucht war. Uns ist jedoch aufgefallen, dass die beiden Damen vom Frühstückspersonal (Frederica und Roberta) teilweise ganz schön ins Schwitzen gekommen sind. Wenn dann ein kleiner Zwischenfall (wie z.B. dass der Eierkocher übergegangen oder irgend etwas zu Bruch gegangen ist ...), dann sind sie ihrer Arbeit fast nicht mehr nachgekommen, obwohl die beiden Damen wirklich sehr tüchtig und ein eingespieltes Team sind. Hier wäre eine zusätzliche Kraft eine große Erleichterung ...
Seit heuer gibt es auch Kinderfahrräder und Helme sowie zusätzliche Schlösser für die Fahrräder ... tolles Service und unser kleinster Sprössling war begeistert!!!
Die Zimmer waren wie immer sehr sauber und die Handtücher wuden täglich gewechselt.
Unsere Kinder lieben beide Pool des Hotels und freuen sich jeden Tag nach dem Strandaufenthalt darin zu planschen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben extra mehr Geld in die Hand genommen um im Urlaub in einem top hotel verbringen zu können. Leider wurden wir jedoch sehr enttäuscht. Unser Zimmer hat sehr stark gestunken aus dem Abfluss in der Küche, welche im Zimmer integriert ist. Dies wurde drei Tage lang ignoriert vom Hotelpersonal. Wir haben uns in einem Supermarkt selbst Raumlüfte kaufen müssen um es einigermaßen erträglich zu machen in dem Zimmer. Wir hatten am selben Abend eine ca 5-6cm große Kakerlake in unserem Zimmer. Keine Ahnung, woher diese gekommen ist, vermutlich aus dem derart stinkenden Abfluss in unserem Zimmer. Wir mussten für die Nacht in ein anderes Zimmer umziehen, in dem wir am nächsten Morgen wieder ausziehen müssten und konnten den ganzen Vormittag nichts machen als auf ein neues Zimmer warten um wieder umziehen zu können. Es kann nicht angehen,dass man bei solchen Mängeln und einem Preis über 750€ zweimal das Zimmer wechseln muss nachts kaum schlafen kann Ungeziefer und schlecht geschultes Personal dafür zu bezahlen. Wir haben das Hotel auch wegen der guten Bewertungen gebucht, was wir nicht mehr nachvollziehen können. Wir wurden mehr als enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Pat74, Direttore von Hotel & Residence Il Teatro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Frau Vronschki,

es tut uns leid dass Sie sich nicht wohl gefuehlt haben in unserem Hotel.

Normalerweise antworten wir nicht auf Kommentare der Gaeste, auch nicht auf die Negativen, wir denken die Gaeste sollten Ihre eigene Meinung vertreten duerfen und sind frei sich zu aeussern ohne irgendwelche Interferenzen von den Betreffenden.

In diesem Fall aber erlauben wir es uns, da nach 10 Jahren Verwaltung ist es noch nie passiert die schlechteste Bewertung zu bekommen.
Wir zweifeln natuerlich nicht an Ihren Aussagen aber fuer uns ist es grundsaetzlich das Wichtigste die Sauberkeit der Zimmer, unser Reinigungspersonal sind sehr gut ausgewaehlte Personen, die sehr zuverlaessig arbeiten.

Unser ganzes Personal sind geschulte Personen um eben unseren Gaesten den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Natuerlich ist es unangenehm was Ihnen passiert ist, niemand moechte ein Insekt in der Wohnung/Apartment finden aber es kann leider mal passieren, besonders in der Sommerzeit.

Es war ein Einzelfall, wir haben danach nichts mehr gefunden was von Ihnen erwaehnt wurde und haben sofort, wie angefragt, das Zimmer gewechselt. Wir haben Ihnen angeboten den Umzug fuer Sie zu erledigen aber Sie wollten es alleine machen wir waren sehr aufmerksam Ihren Anforderungen gegenueber, wahrscheinlich hat der unangenehme Vorfall es nicht mehr erlaubt alles wieder zu beheben von unserer Seite her.

Glauben sie mir, wir geben uns alle Muehe um das Moeglichste zu tun um unseren Gaesten immer das Beste zu bieten, da Ihre Zufriedenheit uns das Wichtigste ist und wir sind gluecklich darueber.

Wie auch immer als letzter Versuch, mit dieser Antwort wollte ich Ihnen nur zeigen dass es uns wirklich sehr leid tut was passiert ist, ich weiss nicht ob sie nochmal zu uns kommen werden ohne Vorurteile, aber wenn sie sich entscheiden dann werden sie sehen, dass wir wirklich sehr viel Leidenschaft in die Arbeit stecken.

mit freundliche grüßen,

alle Mitarbeiter

Hotel & Residence Il Teatro
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist auch in der Nebensaison eine sehr gute Wahl. Das dazugehörende Restaurant ist eine sehr gute Wahl. Da man in Jesolo ansonsten nicht die große Kochkunst erwarten darf, hat dieses eine vorzügliche Küche. Es war auch in der Nebensaison sehr gut gefüllt und wurde vor allem vonEinheimischen besucht, was ein sehr gutes Zeichen ist. Das Hotel selbst ist sehr schön und modern und hat einen kleinen Pool im letzten Stock. Das Frühstück war ebenso hervorragend. Gerne wieder, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im August 2013 zum zweiten Mal im Hotel "Il Teatro". Wie schon beim ersten Besuch waren wir mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden!
Bei unserer Ankunft wurden wir so liebevoll vom Personal begrüßt, als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden.
Außerdem haben wir bereits schon um 10.00 Uhr vormittags unser Zimmer bekommen, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.
Wir waren vom 10.-17.8.13 (also Hauptsaison) und zu diesem Zeitpunkt ist noch eine Dame vom Frühstückspersonal wegen Krankheit ausgefallen. Das Team inklusive Chef haben alle so toll zusammengehalten und auch diese anstrengende Zeit gemeistert. Obwohl man merkte, dass sie wirklich schon am Limit waren, hatten sie trotzdem immer noch ein Lächeln für jeden Gäste parat. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und war sehr lecker.
Sehr praktisch war auch, dass man sich hoteleigene Fahrräder (es gibt auch Kindersitze) ausleihen konnte - so war man im Nu überall - tolle Idee.
Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem sehr großen Balkon und war immer sehr sauber. Es wurden täglich alle Handtücher gewechselt - was meiner Meinung nach auch jeden 2. oder 3. Tag gereicht hätte - wäre umweltschonender!
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass den ganzen Tag sowie auch in der Nacht über im gesamten Hotel (Pool, Frühstücks- und Flur-Bereich) eine schöne Musik in einer angenehmen Lautstärke gespielt wurde.
Am Strand hatte man auch einen Sonnenschirm, eine Liege und einen Sonnenstuhl inklusive. Da wir 5 Personen waren, haben wir uns einen zweiten Sonnenschirm um 10,00 Euro pro Tag gemietet. Selbst da wurde vom Personal darauf geachtet, dass man zwei Schirme nebeneinander hatte. Der Strand war uns in der Hauptsaison zu stressig - daher sind wir meistens schon etwas früher an einen der zwei hauseigenen Pools gegangen - das war soooo entspannend - durch die angenehme Musik konnte man dann wieder so richtig Kräfte und Energie auftanken.
Die zwei Damen an der Rezeption (Anna und Alessandra) hatten immer ein offenes Ohr und waren bei allen Fragen stets hilfsbereit.
Der hauseigene Internetanschluss ist natürlich auch eine sehr gute Einrichtung!
Die Pizzeria "Il Teatro" ist auch sehr empfehlenswert - man erhält sogar 10% Rabatt und das Personal ist auch sehr nett!
Wir dachten bei unserem ersten Besuch, dass das Hotel ein Familienbetrieb sei, da es sehr harmonisch geführt ist - ist aber nicht so. Das gesamte Personal war wirklich ohne Ausnahme sehr, sehr nett !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel ist allen zu empfehlen. Sauber, nettes Personal, super Architektur, tolle Aussicht vom Hoteldach über ganz Jesolo.
Wir waren bereits das dritte Mal da - und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren vor 5 Jahren bereits im Il Teatro zu Gast und sind jetzt mit unserer 4 jährigen Tochter das erste Mal verreist. Das Personal war immer superlieb zu ihr und behandelten sie total zuvorkommend.......:o) wir hatten das große Appartment mit einem separaten Schlafzimmer mit über 40m², das sehr geräumig ist, siehe Fotos auf der Homepage und mit jeglichen Komfort ausgestattet sind. Das Doppelbett war super von der Matratze her, doch die Schlafcouch war weniger bequem. Der Fernseher hatte zwar sehr viel Programme, aber wir haben nach 500 Sendern aufgegeben nach deutschen Sendern zu suchen. Die Bettwäsche wurde täglich in allen Betten gewechselt, sowie alle Handtücher, Küchentücher und der Badezimmervorleger. Der Reinigungs Service super freundlich und war sehr gründlich und diskret und leise, man hat kaum gehört, wenn nebenan geputzt wurde. Obwohl das Haus ingesamt sehr hellhörig ist, gerade wenn in der Fußgängerzone abends noch Musik gespielt wird, kannst bis 1.00 Uhr nachts laut sein. Die hoteleingenen Fahrräder, einige mit Kindersitz ausgestattet sind rund um die Uhr verfügbar und in jeder Höhe leicht verstellbar. Schlüssel jederzeit an der Rezeption erhältlich. Was neu hinzugekommen ist seit unserem letzten Besuch ist der Dachpool, der beheizt ist und bei schlechtem Wetter eine super Alternative zum weitaus kühlerem Außenpool in Innenhof ist. Der Dachpool hat eine Whirlfunktion, die sich automatisch in regelmäßigen Abständen einschaltet und eine tolle Massage zur Folge hat. Zum Schwimmen ist der Dachpool zu klein, aber zum Plantschen und Entspannen optimal. Auch toll sind die Relaxliegen rund um den Pool am Dach, die im Innen- sowie im Außenbereich zu nutzen sind. Der Pool ist mit großen Glastüren versehen und kann bei schönem Wetter auch offen genutzt werden. Die zwei Damen an der Rezeption sind immer höflich und nett und haben immer ein offenes Ohr für alle Belange, sei es ein Verlängerungskabel oder die Sendereinstellungen beim Ferneseher, stets bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Tiefgaragenstellplatz wie immer super, wir durften sogar am Abreisetag das Auto bis am Abend stehen lassen, den Strandplatz und die Liegen, sowie die Räder noch den ganzen Tag benutzen, obwohl wir schon am Vormittag ausgecheckt haben. Und am Abend wurden wir noch wahnsinnig lieb vom Personal verabschiedet und die Kleine gedrückt und geknuddelt, so als ob wir zur Familie gehören.......:o)

Zimmertipp: Die Ecksuite de Luxe ist super groß, ca 40m², der Balkon geräumig zum Frühstücken und Wäschetrocknen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

meine Frau und ich waren vor 5 Jahren schon mal dort und es war sehr schön. Jetzt ist ein Pool und sehr schöne Liegen auf der Dachtetage was will man mehr. Sauberkeit und das freundliche
und aufmerksame Personal, ob Rezeption oder im Frühstücksraum war lobenswert.
Bis zum nächsten Mal ....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido
Il Teatro Hotel
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.