“Tolles Hotel und liebenswertes Personal !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 247 Hotels in Jesolo
Baden, Österreich
“Tolles Hotel und liebenswertes Personal !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im August 2013 zum zweiten Mal im Hotel "Il Teatro". Wie schon beim ersten Besuch waren wir mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden!
Bei unserer Ankunft wurden wir so liebevoll vom Personal begrüßt, als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden.
Außerdem haben wir bereits schon um 10.00 Uhr vormittags unser Zimmer bekommen, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.
Wir waren vom 10.-17.8.13 (also Hauptsaison) und zu diesem Zeitpunkt ist noch eine Dame vom Frühstückspersonal wegen Krankheit ausgefallen. Das Team inklusive Chef haben alle so toll zusammengehalten und auch diese anstrengende Zeit gemeistert. Obwohl man merkte, dass sie wirklich schon am Limit waren, hatten sie trotzdem immer noch ein Lächeln für jeden Gäste parat. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten und war sehr lecker.
Sehr praktisch war auch, dass man sich hoteleigene Fahrräder (es gibt auch Kindersitze) ausleihen konnte - so war man im Nu überall - tolle Idee.
Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem sehr großen Balkon und war immer sehr sauber. Es wurden täglich alle Handtücher gewechselt - was meiner Meinung nach auch jeden 2. oder 3. Tag gereicht hätte - wäre umweltschonender!
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass den ganzen Tag sowie auch in der Nacht über im gesamten Hotel (Pool, Frühstücks- und Flur-Bereich) eine schöne Musik in einer angenehmen Lautstärke gespielt wurde.
Am Strand hatte man auch einen Sonnenschirm, eine Liege und einen Sonnenstuhl inklusive. Da wir 5 Personen waren, haben wir uns einen zweiten Sonnenschirm um 10,00 Euro pro Tag gemietet. Selbst da wurde vom Personal darauf geachtet, dass man zwei Schirme nebeneinander hatte. Der Strand war uns in der Hauptsaison zu stressig - daher sind wir meistens schon etwas früher an einen der zwei hauseigenen Pools gegangen - das war soooo entspannend - durch die angenehme Musik konnte man dann wieder so richtig Kräfte und Energie auftanken.
Die zwei Damen an der Rezeption (Anna und Alessandra) hatten immer ein offenes Ohr und waren bei allen Fragen stets hilfsbereit.
Der hauseigene Internetanschluss ist natürlich auch eine sehr gute Einrichtung!
Die Pizzeria "Il Teatro" ist auch sehr empfehlenswert - man erhält sogar 10% Rabatt und das Personal ist auch sehr nett!
Wir dachten bei unserem ersten Besuch, dass das Hotel ein Familienbetrieb sei, da es sehr harmonisch geführt ist - ist aber nicht so. Das gesamte Personal war wirklich ohne Ausnahme sehr, sehr nett !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel ist allen zu empfehlen. Sauber, nettes Personal, super Architektur, tolle Aussicht vom Hoteldach über ganz Jesolo.
Wir waren bereits das dritte Mal da - und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren vor 5 Jahren bereits im Il Teatro zu Gast und sind jetzt mit unserer 4 jährigen Tochter das erste Mal verreist. Das Personal war immer superlieb zu ihr und behandelten sie total zuvorkommend.......:o) wir hatten das große Appartment mit einem separaten Schlafzimmer mit über 40m², das sehr geräumig ist, siehe Fotos auf der Homepage und mit jeglichen Komfort ausgestattet sind. Das Doppelbett war super von der Matratze her, doch die Schlafcouch war weniger bequem. Der Fernseher hatte zwar sehr viel Programme, aber wir haben nach 500 Sendern aufgegeben nach deutschen Sendern zu suchen. Die Bettwäsche wurde täglich in allen Betten gewechselt, sowie alle Handtücher, Küchentücher und der Badezimmervorleger. Der Reinigungs Service super freundlich und war sehr gründlich und diskret und leise, man hat kaum gehört, wenn nebenan geputzt wurde. Obwohl das Haus ingesamt sehr hellhörig ist, gerade wenn in der Fußgängerzone abends noch Musik gespielt wird, kannst bis 1.00 Uhr nachts laut sein. Die hoteleingenen Fahrräder, einige mit Kindersitz ausgestattet sind rund um die Uhr verfügbar und in jeder Höhe leicht verstellbar. Schlüssel jederzeit an der Rezeption erhältlich. Was neu hinzugekommen ist seit unserem letzten Besuch ist der Dachpool, der beheizt ist und bei schlechtem Wetter eine super Alternative zum weitaus kühlerem Außenpool in Innenhof ist. Der Dachpool hat eine Whirlfunktion, die sich automatisch in regelmäßigen Abständen einschaltet und eine tolle Massage zur Folge hat. Zum Schwimmen ist der Dachpool zu klein, aber zum Plantschen und Entspannen optimal. Auch toll sind die Relaxliegen rund um den Pool am Dach, die im Innen- sowie im Außenbereich zu nutzen sind. Der Pool ist mit großen Glastüren versehen und kann bei schönem Wetter auch offen genutzt werden. Die zwei Damen an der Rezeption sind immer höflich und nett und haben immer ein offenes Ohr für alle Belange, sei es ein Verlängerungskabel oder die Sendereinstellungen beim Ferneseher, stets bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Tiefgaragenstellplatz wie immer super, wir durften sogar am Abreisetag das Auto bis am Abend stehen lassen, den Strandplatz und die Liegen, sowie die Räder noch den ganzen Tag benutzen, obwohl wir schon am Vormittag ausgecheckt haben. Und am Abend wurden wir noch wahnsinnig lieb vom Personal verabschiedet und die Kleine gedrückt und geknuddelt, so als ob wir zur Familie gehören.......:o)

Zimmertipp: Die Ecksuite de Luxe ist super groß, ca 40m², der Balkon geräumig zum Frühstücken und Wäschetrocknen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

meine Frau und ich waren vor 5 Jahren schon mal dort und es war sehr schön. Jetzt ist ein Pool und sehr schöne Liegen auf der Dachtetage was will man mehr. Sauberkeit und das freundliche
und aufmerksame Personal, ob Rezeption oder im Frühstücksraum war lobenswert.
Bis zum nächsten Mal ....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel & Residence Il Teatro. Sehr freundliches Personal - besonders die beiden Damen im Frühstücksraum. Vom Frühstücksangebot waren wir sehr angenehm überrascht, da wir schon ganz anderes in Italien präsentiert bekamen. Frisches Obst und Gebäck, verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse und Eier zum selbst kochen - doch das Beste war die Wahl des Kaffee's. Unsere Wahl: Cappuccinos - und das, so viel man wollte. Auch das Zimmer (im 3.Stock) war sehr sauber und schön, hatte Meerblick und einen großen Balkon, auch das Bad war vom Design her ansprechend und sauber. Toll fanden wir auch das Angebot der Rezeptionistin (auch sehr nett), sein Pkw entweder im gebührenfreien Parkplatz (im Freien) hinter dem Hotel zu parken oder in der TG (gegen Gebühr). Wir entschieden uns für ersteres - unserer Meinung nach voll ausreichend. Ein super Service des Hotels ist auch, dass man sich gebührenfrei Fahrräder ausleihen kann, um damit z.B. die längste Einkaufsstraße der Welt abzufahren (zu Fuss kaum zu schaffen)!! Einen Abend hatten wir auch im Hotel-Restaurant gegessen - die Pizzen waren riesig und auch genauso lecker. Und 10 % auf Hotelgäste gibt's auch noch - was will man mehr...?! Uns hat's jedenfalls sehr gut gefallen und buchen gerne wieder im Il Teatro!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Großnondorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Personal super nett-besonders die 2 Damen die Frühstück servieren sind die aufmerksamsten und somit besten die wir je in Italien hatten. Man hat das Gefühl dass sie schon mit einem Lächeln geboren wurden. Super Kaffee soviel man will von 8 bis 11 Uhr .Beim Frühstücksbuffet ist sicher für jeden was dabei das ihm schmeckt. Zimmer wurden immer bestens gesäubert und Handtücher erneuert.Eingezäunter Gratisparkplatz schräg vis a vis von Hotel vorhanden. Poolwasser auch immer sauber und gepflegt. Das Relax Pool am Dach mit Blick aufs Meer lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Einziger Kritikpunkt dass das Wasser des Pools am Dach etwas zu kühl ist. Das wars aber auch schon mit negativer Kritik. Wir planen auch nächstes Jahr nach Jesolo zu fahren und ich denke wir werden dem Il Teatro treu bleiben.

Zimmertipp: wir hatten ein 3 Bett Appartment poolseitig .die Doppelzimmer befinden sich alle Richtung Hauptstra ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und Residenz il Teatro ist direkt an der Fussgängerpromenade gelegen. Es verfügt über eigene Aussenparkpläte kostenlos oder für 9 Euro am Tag über sichere Garagenplätze. Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und verfügen über alles was man braucht. Die Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für Jesolo kann ich es darum als ausgezeichnet definieren. Teilweise je nach Zimmerlage, hat man geringe Lärmbelästigungen bis ca. Mitternacht. Die Zimmer sind alle sehr gut isoliert, was auch nicht üblich ist. Alles Zimmer verfügen über einen schönen grossen Balkon. Die Reinigung ist hervorragend und die Zimmer sind meist bis 13:00 gereinigt. Für jedes Zimmer hat es einen Strandplatz inklusive mit einem Sonnenschirm, einer Liege und einen Stuhl. Unter dem Hotel befindet sich das gleichnamige Restaurant, welches sehr gute Speisen serviert. Bitte mitteilen, dass man Hotelgast ist, dann bekommt man 10%. Sollte der Fussweg an der Promenade zu lang sein, kann man kostenlose Velo erhalten. Alles in allem ein gelungener Urlaub, zwar nicht günstig aber dafür gut.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Hotel
Il Teatro Jesolo Lido
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.