“Italo design zwischen biederen 70 er Bauten ringsrum.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 246 Hotels in Jesolo
“Italo design zwischen biederen 70 er Bauten ringsrum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

super alles- toller Ausblick, und die Bauqualität übertrift die Deutsche teils- Designmäßig ein Italo Highlight. Dei Küchenzeile würde an schlichtem aber edlem Design nach München Grünwald gut passaen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

freundliches Personal
gute Lage
sauberes und großes Zimmer, bzw. Bad + Terrasse mit Wäscheständer
Pool am Dach mit mega Aussicht
gutes Frühstück mit super Cappuccino (gern auch 2 pro Person)

etwas laut, wenn man vor Mitternacht ins Bett geht - viel Trubel auf der Straße vor dem Hotel (Leute, Bands, Musik...)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zentrale Lage mitten in der Fussgängerzone. Das Hotel ist bemerkenswert sauber und gepflegt. Personal und Service stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls von sehr hoher Qualität und reichhaltig. Preis Leistungsverhältniss ausgezeichnet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, falls wir wieder nach Jesolo kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Nach alle sehr positiven Bewertungen waren wir noch immer (positiv) überrascht. Alles war wirklich ausgezeichnet, von Pool am Dach (mit Aussicht), Zimmer/Suite, Frühstück, 2 Perfekten Restaurants, Personal und Kombination Ruhe und "mittendrin". Wenn wir überhaupt wieder nach Lido di Jesolo gehen dann bestimmt "Il Teatro". Preis war schon etwas aber dafür hat Man auch was. Es war es mehr als doppelt wert.

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Meine Meinung. Dieses Hotel übertrifft jede der positiven Bewertungen die ich vorab gelesen habe. Wir, mit Sohn und dessen Freundin in zwei großen technisch und optisch super ausgestatteten Zimmern, verbrachten einen wunderschönen Urlaub. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, mit Kaffee in allen Variationen und Mengen. Sehr große, nicht einsehbare Balkone, bieten einen tollen Ausblick auf das Meer (ab den 3.Stock) und auf ein reges Treiben in der Fußgängerzone. Keine Lärmbelästigung durch hochwärtige Türen und elektr. Rollos. Ein nettes Pool im Erdgeschoß und eine hochmoderne Poollandschaft am Dach, beide mit Entspannungsmöglichkeiten. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Super Hotel... sehr, sehr sauber... sehr sehr nettes Personal.... Die Lage ist natürlich auch nicht zu verachten, da mitten in der allabendlichen Fußgängerzone. Egal ob als Paar oder mit
Kindern... Echt toll !!!!!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

War in der 2ten Juli Woche in diesem Hotel.
Top sauberes Zimmer (Kochnische, Flachbild TV, Free Wifi, großer Balkon und Nasszelle), 2005 renoviert worden, sehr sicherheitsorientiert: sprich Videoüberwachung, Zutritt zum Hotel in der Nacht nur mit Karte, Balkontür gesichert, Bolzentür, Digi-Safe, etc. Sorgt alles in allem für ein gutes Gefühl. Die Rezeptionistin war äußert freundlich, hat uns vorab das Zimmer und das Relax Deck mit seichtem Pool auf dem Dach gezeigt und uns auch beim Check-In direkt ins Zimmer begleitet und uns auf einen Kaffee eingeladen. Auch am Abreisetag war das Personal besonders freundlich und hat uns erlaubt noch bis am Nachmittag in der Tiefgarage zu stehen und uns am Relax Deck aufzuhalten. Zum Preis von 75 Euro pro Nacht mit Frühstück ist es echt ok.
Zum Frühstück: Die Eier kann man selbst kochen was ein großer Pluspunkt ist. Die Croissants sind super lecker und es gibt auch gute Kuchen zur Auswahl. Was mich gestört hat, ist der fehlende Speck für mein Frühstücksei und diese abgepackten Marmeladen/Honig. Leider lässt es der Platz wohl nicht zu ein größeres Buffett anzubieten. Der Kaffee und das Service am Tisch war ok. Beim nächsten Besuch werde ich sicher nochmal im il Teatro absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Hotel
Il Teatro Jesolo Lido
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.