“Wenn Jesolo dann auf jeden Fall Il Teatro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 247 Hotels in Jesolo
Dachau, Deutschland
“Wenn Jesolo dann auf jeden Fall Il Teatro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel nur auf Grund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden dabei nicht enttäuscht. Die Zimmer sind top eingerichtet, sauber und geräumig. Küche hat alles was man braucht sogar Geschirrspüler. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wurde bis zum Schluß großzügig aufgefüllt und Kaffee nach Wahl wurde frisch gefertigt an den Tisch serviert. Die Dachterrasse mit kleinem Pool ist ein Traum die auch bei Regenwetter für gute Laune sorgt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Tipp!!! Unbedingt die Pizzeria Il Teatro des Hauses probieren!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

das hotel kann nach bestem gewissen weiterempfohlen werden. sehr freundliches personal, personal spricht auch deutsch sonst englisch, saubere zimmer. hunde sind willkommen, lage ist sehr gut, u.v.m., rundum sehr gut!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Es ist schon das vierte Mal durften wir im Luxor e Cairo unsere Ferien verbringen. Wir sind sicher, es wird nicht das letzte Mal sein!! Tolles Personal, feines Frühstück mit einem Unvergessbar capuccino, Zimmer Gross und sauber sowie modern. Wir können das Hotel mit sicher weiter empfehlen.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir besuchten dieses gepflegte, zentral gelegene und sehr schöne Hotel diesmal schon zum 4. Mal. Wie immer wurden wir sehr freundlich begrüßt, kompetent informiert und fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und einladend. Der puristische Stil des Hotels erinnert an ein kleines aber feines Designhotel - mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Man schläft ausgezeichnet dank guter Matratzen. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle .... sogar eine "Flotte Lotte" haben wir gefunden! Auf Sicherheitstüren, elektrische Rollläden und Tresor wird Wert gelegt.Kostenloses Wlan und Fahrräder in der Tiefgarage sind für dieses Hotel selbstverständlich, wie auch gratis Sonnenschirme und Liegen am Strand. Die Tiefgarage ist gepflegt und wir haben bis jetzt immer ein Plätzchen dort bekommen. ( 7€ pro Tag)
Der kleine Pool gleich hinter dem Haus ist einladend, der auf dem Dach ist uns lieber- da uneinsehbar. Im Parterre gleich an der belebtesten Straße befindet sich seit ein paar Jahren ein guter Italiener. Leider kann man dort nicht reservieren. Das Restaurant ist sehr gut besucht! Das Personal des Hotels ist sehr liebenswürdig, spricht ausgezeichnet Deutsch. Wir mögen dieses Hotel und kommen gerne wieder!
Der von anderen angesprochene Straßenlärm ist für den Lido leider normal und nicht zu vermeiden. Außer man bucht ein Hotel direkt am Strand. Wir haben trotzdem gut geschlafen.

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Direkt an der Einkaufsstraße gelegen, kleinere Appartments haben z.T.sogar einen tollen Meerblick. Strandservice und Parkplatz im Preis inkludiert. Super freundliche Bedienung beim Frühstück. Frühstück und Bäder für Italien top, allgemein sehr sauber. Seichter Pool am Dach und ein weiterer im Parterre. Die Appartments haben einen Fließenboden, sind gut ausgestattet und verfügen über elektrische Rollläden. Einziger Minuspunkt: nachts Straßen bzw. Partylärm von der Einkaufsstraße (bei geöffneten Türen). Wünschenswert wäre noch ein Getränkeservice am Pool.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Sehr zu empfehlendes Hotel, super Ambiente. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Appartement ist mit einem Küchenblock inkl. Geschirrspüler und Geschirr ausgestattet, das Bett groß mit guter Matraze - keine Rückenbeschwerden. Die Heizung läßt sich über die Klimaanlage selbständig regeln. Das Bad ist geräumig, die Dusche zweckmäßig. Leider konnten wir die geräumige Terasse nicht nutzen, da das Wetter Ende Oktober einfach nicht mehr dazu einlädt. Es muss aber im Sommer traumhaft sein. Von unserer Terasse konnte man auch das Meer sehen. Im 6.Stock - Dachgeschoss- und im kleinen Garten befindet sich jeweils ein Pool mit Liegen. Es sind es ca. 120m bis zum weitläufigen Sandstrand. Dieser lädt auch im Herbst zu langen Strandspaziergängen ein. Der Parkplatz gegenüber ist mit Hotelkarte kostenlos. Die Einkaufstraße ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet, die Frühstückseier leider kalt, war aber schon das einzige Minus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Hotel sehr sauber und gepflegt. Täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
Auch eine gute Ausgangslage für einen Kurzbesuch in Venedig.
Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Passau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in idealer Lage. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal superfreundlich. Leckeres Frühstück, ein Dachpool, kostenloser Parkplatz, kostenloser Sonnenschirm inkl. Liegen am Strand (wir waren in der Nachsaison da), kostenloses WLan auf dem Zimmer... alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt.

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen und wir werden definitiv wieder mal dort landen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Hotel
Il Teatro Jesolo Lido
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.