“EIN BESUCH WERT!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 3 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern
“EIN BESUCH WERT!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Schon das zweite Mal durften wir im il teatro Ferientage verbringen. Wir sind uns sicher, es wird nicht das letzte Mal sein. Tolles Personal, feines Frühstück mit einem echten Latte Macchiato, Zimmer sauber und modern, und top: das neue High-Light auf dem Dach - Pool und Liegen mit sensationellem Ausblick. Kurz und gut, wir können das Hotal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke dem ganzen Team für die tollen Ferien. Fam. Rast, CH

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren sehr positiv überrascht von dem modernen Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das mit Klimaanlage und großem LCD-Fernseher ausgestattete Zimmer (Typ E) bietet reichlich Platz, die Kochgelegenheit ist praktisch und das Badezimmer ist ebenso voll zufriedenstellend.

Des Weiteren waren das gute Frühstück, das freundliche Personal und vor allem der neue Pool auf dem Dach des Hotels so überzeugend, dass wir wieder kommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben das Il Teatro nach 2009 nun zum zweiten mal besucht und wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Das schöne am Il Teatro ist die familiäre Atmosphäre. das Personal ist immer freundlich und für jede Frage offen. Das Frühstück kann sich Frühstück nennen. Denn Latte Macchiato, Capuccino ist in anderen Hotels ja nicht unbedingt normal. Die Zimmer sind funktionell und vor Allem ausreichend groß mit der Möglichkeit sich selbst etwas zum Essen zu machen wenn man will. Es wird jeden Tag geputzt und und das sieht man. Es ist im ganzen Hotel immer schön sauber.
Das entspannenste ist jetzt neu und das ist der Dachterassenpool. Absolut schön gestaltet mit Blick über Jesolo und mit super schönen Meerblick. Man residiert hier 4 Sternemäßig, zahlt aber nur 3 Sterne und das ist schön. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Danke liebes Il Teatro Team.

Bruck an der Grossglocknerstrasse, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben das erste Mal nach dieser Berwertung hier gebucht,und waren vollends zufrieden,freundlich,sauber,gutes Frühstücksbuffet,auch das Restaurant IL Teatro ist zu empfehlen.Die Standards an der oberen Adria sind ja sonst nicht wirklich so toll,eher veralterte Zimmer usw. Hier wurden wir mit einem tollen sicheren Zimmer überrascht! Eir kommen wieder!

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Modern ausgestattetes Appartment mit ausreichendem Platz (trotz Zustellbett), großer Balkon mit Meerblick und Sitzgelegenheit. Der Zimmerservice war einwandfrei, ZImmer waren stets sauber. Das Personal stand jederzeit mit Rat und Tat freundlich bereit.
Das Hotel liegt direkt an der Flaniermeile. Obwohl die Zimmer zur Straße lagen, konnte man nachts problemlos schlafen, gute Fenster, gute Isolierung.
Der neue Pool und der Liegebereich auf dem Dach waren das i-Tüpfelchen.
Wir kommen gerne wieder.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Der Empfang von Alessandra war sehr freundlich.
Vom Zimmer waren wir alle vier sehr überrascht, wie sauber es war. Es wird jeden Tag feucht geputzt.
Die Dusche war etwas zu klein geraten aber alles im allem, war sehr toll renoviert. Wir waren im 5ten Stock, hatten eine gute Aussicht richtung Meer und über uns war gleich der neue Pool mit super Aussicht :) Zum Strand waren es ca. 5 Minuten.
Das Frühstück war ganz okay, es ist für jeden etwas dabei. Der "Latte Macchiato" wird frisch zubereitet, also kein Aufbrühkaffee.
Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr empfehlenswert und bietet vorzügliches italienisches Essen.
Wir kommen auf jedem Fall wieder...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Meiner Meinung hat es sogar 4 Sterne verdient. Wir waren schon in einigen 3 Sterne Hotels in Italien, aber mit diesem kein Vergleich. Die Zimmer sind riesig, sauber und super modern. Wir hatten sogar einen Flachbild mit etwa 60 cm diagonale und einen DVD-Player. Meine Kinder (10 + 12) waren natürlich begeistert. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sie sprachen alle deutsch. Das besondere Highlight ist der Pool auf dem Dach. Ein Wahnsinnsblick über Lido di Jesolo. Im großen und ganzen war es unser bester Urlaub in Italien.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido
Il Teatro Hotel
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.