“Bestes Hotel an der oberen Adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 246 Hotels in Jesolo
Bruck an der Grossglocknerstrasse, Österreich
“Bestes Hotel an der oberen Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben das erste Mal nach dieser Berwertung hier gebucht,und waren vollends zufrieden,freundlich,sauber,gutes Frühstücksbuffet,auch das Restaurant IL Teatro ist zu empfehlen.Die Standards an der oberen Adria sind ja sonst nicht wirklich so toll,eher veralterte Zimmer usw. Hier wurden wir mit einem tollen sicheren Zimmer überrascht! Eir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Modern ausgestattetes Appartment mit ausreichendem Platz (trotz Zustellbett), großer Balkon mit Meerblick und Sitzgelegenheit. Der Zimmerservice war einwandfrei, ZImmer waren stets sauber. Das Personal stand jederzeit mit Rat und Tat freundlich bereit.
Das Hotel liegt direkt an der Flaniermeile. Obwohl die Zimmer zur Straße lagen, konnte man nachts problemlos schlafen, gute Fenster, gute Isolierung.
Der neue Pool und der Liegebereich auf dem Dach waren das i-Tüpfelchen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Der Empfang von Alessandra war sehr freundlich.
Vom Zimmer waren wir alle vier sehr überrascht, wie sauber es war. Es wird jeden Tag feucht geputzt.
Die Dusche war etwas zu klein geraten aber alles im allem, war sehr toll renoviert. Wir waren im 5ten Stock, hatten eine gute Aussicht richtung Meer und über uns war gleich der neue Pool mit super Aussicht :) Zum Strand waren es ca. 5 Minuten.
Das Frühstück war ganz okay, es ist für jeden etwas dabei. Der "Latte Macchiato" wird frisch zubereitet, also kein Aufbrühkaffee.
Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr empfehlenswert und bietet vorzügliches italienisches Essen.
Wir kommen auf jedem Fall wieder...

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Meiner Meinung hat es sogar 4 Sterne verdient. Wir waren schon in einigen 3 Sterne Hotels in Italien, aber mit diesem kein Vergleich. Die Zimmer sind riesig, sauber und super modern. Wir hatten sogar einen Flachbild mit etwa 60 cm diagonale und einen DVD-Player. Meine Kinder (10 + 12) waren natürlich begeistert. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sie sprachen alle deutsch. Das besondere Highlight ist der Pool auf dem Dach. Ein Wahnsinnsblick über Lido di Jesolo. Im großen und ganzen war es unser bester Urlaub in Italien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Nach einer durch Stau geplagten,doppelt so langen Anreise wie normalerweise,wurden wir von Marco mitten in der Nacht empfangen,als ob es das Normalste auf der Welt wäre um diesem Zeit in einem Hotel einzuchecken. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Angefangen beim Eingangsbereich, der mit seiner modernen Architektur bzw. Inneneinrichtung beeindruckt (dieser Stil zieht sich durch das ganze Hotel), bis hin zu den Zimmern, die einfach bestens ausgestattet sind. Vom Kühlschrank über den LCD-TV, über einen großen Balkon und eine kleine aber feine "Küche"-hier fehlt einfach nichts. Am meisten positiv überrascht waren wir von der Sauberkeit im ganzen Hotel. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und die Zimmer bis ins letzte Eck perfekt gereinigt.

Zwei Pools zur Auswahl,wem das nicht reicht noch kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand.

Ein weiterer Pluspunkt wäre vielleicht auch Zimmer mit Halbpension anzubieten.

Ansonsten war es ein perfekter, viel zu kurzer Aufenthalt im il teatro.

Wir kommen wieder! :)

Liebe Grüße,
Daniela und Tamara

• Aufenthalt August 2011
Jesolo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel war wie letzes Jahr toll, die Zimmer waren wie immer sehr sauber und gepflegt, das Frühstück sehr gut und der neue Pool auf der Dachterasse ist sehr schon geworden, wir hatten auch diesmal unseren Labrador dabei, wir waren sehr zufrieden

Gerne buchen wir unseren Urlaub nächstes Jahr wieder.

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Aufgrund unserer guten Erfahrung im April 2011 sind wir Mitte Juni nochmals in dieses Hotel zurück gekehrt. Der Empfang durch Receptionistin Alexandra geradezu herzlich. Geräumiger Parkplatz in der kühlen Tiefgarage (EUR 9/Tag für gebotenen Komfort angemessen) für uns reserviert. Diesmal wollte uns die Direktion was Gutes tun und hat ein Zimmer im obersten Geschoss (toller Blick auf das Meer) bereit gestellt. Allerdings mit dem kleinen Nachteil, dass hier noch keine Kochnische fertig gestellt ist. Ein kleiner Kühlschrank wäre hier hilfreich gewesen. Ausserdem heizt sich dieses Zimmer durch Morgensonne während der Sommermonate stark auf, weil der Balkon kein Dach hat. Muss allerdings eingestehen, dass möglicherweise andere Gäste dies als Vorteil werten können. Ausserdem war das angebotene Zimmer kleiner als das im Frühjahr in diesem Hotel bewohnte. Deshalb waren wir schon leicht enttäuscht.

Am folgenden Tag auf diese Tatsache angesprochen sind das Personal an der Reception und Direktor Marco unverzüglich und sehr einfühlsam auf unser Anliegen eingegangen. Uns wurde noch für den gleichen Tag eine Alternative im ersten Stock angeboten uind - weil wir heute den Markt in Jesolo Dorf besuchen wollten - das gesamte Gepäck sofort nach frei werden des Ersatzzimmers durch das Personal dorthin verbracht. Als wir nachmittags ins Hotel zurückkommen ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Direktion und das ganze Team haben uns mit Ihrer Hilfsbereitschaft angemessen beeindruckt und damit bestätigt, dass wir richtig gewählt hatten.

Während des gesamten Aufenthaltes wurde das Zimmer täglich blitzsauber gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Das Frühstücksbuffet klein, aber fein. Besonders schätzen wir die allmorgendlich freundlich (fröhliche) Bedienung, welche zuvorkommend unsere Wünsche erfüllt - sich sogar unseren Lieblingstee ab zweitem Morgen merkt. So beginnen perfekte Urlaubstage!

Nach einer knappen Woche im "Hotel & Residence il Teatro" verlassen wir nur ungern diese Wohlfühl-Oase in Jesolo. Beim bezahlen der Rechnung erfahre ich noch eine letzte Überraschung seitens Direktor Marco - von sich aus gewährt er uns einen grosszügigen Rabatt für das Missverständnis und unsere (mittlerweile schon vergessene) Enttäuschung anlässlich unserer Ankunft. Gastfreundschaft ist in diesem Haus keine Worthülse, sondern eine Lebensart. Danke schön an Marco und sein ganzes Team!

Bewusst habe ich auf Wiederholung der anderen Vorzüge des Hotels und Umgebung verzichtet, welche ich bereits in meiner Bewertung vom April 2011 beschrieben hatte, weil alles zu zutreffend ist. Wo wir nächsten Urlaub in Jesolo verbringen? Na, raten Sie mal...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido
Il Teatro Hotel
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.