“Tolle, funktionelle Apartments; schöne Dachterasse m Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 246 Hotels in Jesolo
“Tolle, funktionelle Apartments; schöne Dachterasse m Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Apartments modern und funktionell eingerichtet und sehr sauber. Der 2. Pool auf der Dachterasse und das gute Restaurant im Haus, sind das Tüpfelchen auf dem i. Die Lage ist sehr zentral. Bei offenen Fenstern ist es deshalb am Wochenende der Verkehrslärm deutlich zu hören, aber sind Fenster und Türen geschlossen, ist der Lärm nicht zu hören.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Zimmer für 4 Personen extrem klein! Für 2 Personen musste Mann eine Ausziehcouch verwenden und selbst mit Bettwäsche überziehen. Haare von anderen im Zimmer. Nicht sauber! Für 3 Tage 760 Euro viel zu teuer bei so einem Zustand! Verstehe überhaupt nicht wie man da eine gute Bewertung abgeben kann. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
marcomigliore, Direttore von Hotel & Residence Il Teatro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Harald,

Es tut uns wirklich Leid, dass Sie sich nicht wohl in unserem Haus gefühlt haben. Wir wollen immer unser Bestes geben, um unsere Gäste zu befriedigen. Dieses Mal haben wir leider Ihre Erwartungen enttäuscht.
Ich habe mit dem Team gesprochen, um die Situation zu erklären und wir sind zum Schluss gekommen, dass wir uns vielleicht in Ihrem Fall geirrt haben. Wahrscheinlich musste das Zimmer besser aufgeräumt werden. Ich möchte nur klarstellen, dass diese Vorfälle sich in den letzten Jahren fast nie gehäuft haben. Leider haben wir mit Ihnen einen Fehler gemacht.
Bezugnehmend auf das Apartment möchte ich schnell präzisieren, dass wir Ihnen die Größe der Wohnung, d.h. 38 Quadratmeter, bei der Buchung mitgeteilt hatten. Wir hatten Ihnen also mitgeteilt, dass die zwei Personen in dem Ausziehcouch schlafen mussten. Diese Unterkunft ist immer bequem für die Familien gewesen.
Wir werden Ihre Kritik zur ständigen Verbesserungen unserer Leistungen verwenden und wie immer werden wir unsere Arbeit leidenschaftlich tun.

Ich bitte Sie nochmals um Entschuldigung.

Marco und das Team des Aparthotels Il Teatro
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich habe ein paar Tage mit meiner Mutter im il teatro verbracht und es hat mir und meiner Mutter sehr, sehr gut gefallen. Das Appartment war sauber, neu und sehr gepflegt und das Personal war außergewöhnlich liebenswert und hilfsbereit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ungewöhnlich umfangreich und es gab super Cafe. Die Pizzeria ums Ecks ist auch empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Weyhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben wundervolle 10 Tage im Il Teatro verbracht. Ein großes Kompliment für die liebevoll ausgestattete und außerordentlich gepflegte Residence. Besonders erwähnen möchten wir, das alle Mitarbeiter sehr freundlich waren...

Vielen Dank für die schöne Zeit
(Das Paar mit dem kleinen Hund ;-))))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Gute Lage, herrlicher Ausblick und traumhaft schöne Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Die Dachterasse mit Pool ist der Wahnsinn. Man hat einen super Blick über Jesolo. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Der kostenlose Parkplatz befindet sich quasi um die Ecke und man hat einen wunderschönen Blick vom Balkon aus direkt aufs Meer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Alle Erwartungen haben sich erfüllt; geräumiges Appartment mit schönem Balkon; wie bereits von vielen erwähnt ist der abendliche Lärm von der naheliegenden Flanierstraße sowie umliegenden Hotels etwas störend aber dank guter Schalldämmung auszuhalten.
Pool haben wir nicht getestet, da sowohl die Luft als auch das Wasser noch sehr kalt waren.
Wir haben uns die kostenlosen Fahrräder ausgeliehen; die bikes sind in gutem Zustand und das Fahrradfahren macht in der Umgebung viel Freude.
Die Anlage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Begeisterung pur, es passt einfach alles!!
Die ganze Crew ist so was von freundlich, das fängt beim Einchecken bei Anna schon an und setzt sich den ganzen Aufenthalt fort, egal in welchem Bereich man sich bewegt. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Die Lage ist auch perfekt, einmal umfallen und man ist am Strand oder mitten in der Einkaufsmeile.
Unser Einraum-Appartement glich einem Luxus-Zimmer, schön groß, sehr sehr sauber (jeden Tag aufs Neue) und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Wir waren schon öfters in Lido di Jesolo, aber sowas "Perfektes" haben wir noch nicht erlebt.
Die Residence Il Teatro kann man wirklich nur empfehlen, wir kommen sicher wieder und werden all unseren Freunden für Jesolo nur mehr diese Adresse zukommen lassen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido
Il Teatro Hotel
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.