“neu renoviert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Il Teatro

Hotel & Residence Il Teatro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Il Teatro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 2 von 247 Hotels in Jesolo
“neu renoviert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

wir hatten ein neu renoviertes zimmer, das noch nach farbe roch, leider war die küche noch nicht fertig, was uns aber nicht sehr störte, das personal ist sehr freundlich, der chef hat seine mitarbeiter im griff, alles läuft perfekt. zum frühstück perfekten kaffee nach wunsch aus der espressomaschine!!!
ein supernetter gedigender kurzaufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Als langjährige Besucher des Lido di Jesolo (seit 1975) hatten wir schon einige Gastgeber kennen gelernt und überwiegend sehr gute Erfahrungen mit der Gastfreundschaft des Veneto gemacht. Um es vorweg zu nehmen - Das Team im "Hotel & Residence il Teatro" haben unsere Erwartungshaltung weit übertroffen.

Gut gefällt mir die Webseite. Klar, übersichtlich und Reservation leicht zu erledigen - die Bestätigung via e-mail prompt und die Konditionen klar verständlich. Preise sind fair, ohne versteckte Kostenfallen (WLAN kostenlos!). Nicht ganz billig - aber in jeder Hinsicht den "Preis wert" (gilt besondes für die Hauptsaison). Wir waren diesmal ausser Saison angereist, wann die meisten Hotels und Restaurants noch im "Winterschlaf" waren. Deshalb waren wir auch hier auf mögliche Einschränkungen im Betrieb gefasst.

Empfang, Registrieren und Erklärung des Betriebes durch die Rezeptionistin Alessandra ist tadellos. Unser Raumschiff (Grand Voyager) findet in der geräumigen Unterflurgarage spielend Platz (in Italien eine Rarität). Das Zimmer (Typ E) hell, geräumig und blitzsauber. Im Wandschrank hinter der Schiebetüre eine Kochnische (inkl. Geschirr und Besteck) verborgen. Ein grosser Flachbildschirm-TV, grosser Kühlschrank, Esstisch für 4 Personen, geräumiger Balkon (möbliert mit Tisch und Stühlen) zur Piazza Marina hin, gestalten dieses Zimmer (Nr. 205) zur gemütlichen Kleinwohnung. Die Qualität der Betten ist ausgezeichnet. Dusche/WC geräumig, alles funktioniert tadellos und ist blitzsauber. Überall im Hotel fällt uns der qualitativ äusserst hohe Ausbaustandard auf, wie er sonst nur in Luxusbauten angewedet wird. Der künstlerische Schmuck im ganzen Haus lässt auf Gastgeber schliessen, die gerne das Detail pflegen.

Das Zimmer ist perfekt klimatisiert (sogar kühle Nächte lassen sich hier gut aushalten) und bei geschlossener Balkon-Schiebetüre ist der Strassenlärm kaum noch hörbar. Muss hier allerdings anmerken, dass Jesolo während der Sommermonate einen höheren Lärmpegel anbietet (in aller Regel ist bis 0100 Uhr auf der Hauptstrasse Betrieb) als wir das zum Monatswechsel März/April erlebten. Gäste mit leichtem Schlaf sollten sich möglicherweise mit Ohrstöpseln ausrüsten falls sie gerne bei offenem Fenster schlafen möchten. Die Hauptstrasse ist von 2000 bis 0600 für den Autoverkehr gesperrt, also Fussgängerzone.

Das Frühstück wird in der Cafeteria in Form eines kleinen (aber feinen) Buffet angeboten. Was uns besonders gefällt - Kaffee wird für jeden Gast frisch zubereitet und nicht (wie an vielen Orten in Jesolo üblich) ab Automaten geliefert. Das Buffet wird ständig mit frischen Zutaten nachgefüllt, welche während unseres Besuches feinster Qualität waren.

Die Lage des Hotels an der Piazza Marina ist ein Paradies für "Shopping Animals", weil direkt an der Hauptstrasse durch ganz Lido di Jesolo gelegen. Gegenüber eine der besten Eisdielen von Jesolo, im Erdgeschoss eine Pizzeria die einen ausgezeichneiten Ruf geniesst (Hotelgäste haben hier 10% Rabatt) und nur 50 m entfernt den legendären Sandstrand am Adriatischen Meer. Dort sind während der Badesaison Sonnenschirm und Liegestühle für die Hotegäste reserviert (im Zimmerpreis imbegriffen). An dieser Stelle möchte ich nicht verschweigen dass in diesem Strandabschnitt drei Bars ganztägig ausgezeichnete Verpflegung zu fairen Preisen anbieten. Hier lässt sich auch sehr gut die "happy hour" zelebrieren bevor man sich für das Abendessen umkleiden geht.

Stichwort "Verpflegung": im Umkreis von ca 100 m befinden sich mehrere feine Esslokale. Wir hatten diesmal im "Brigantino" (befindet sich hinter dem Hotel gegenüber) zweimal gegessen und waren äusserst angetan von Gastfreundschaft und Qualität der Speisen. Ausserdem - die Rechnung war jeweils sehr fair. Vermutlich mit ein Grund weshalb wir dort viele Familien mit Kindern antrafen. Wer gerne edle italienische Küche versuchen mag, sollte das "Al Torcio" (etwa 500 m, nach der Piazza Aurora) besuchen. Dieses Lokal ist ganzjährig in Betrieb und wird auch von Einheimischen gerne besucht. Möglicherweise weil auch hier Gastfreundschaft und Küche auf höchstem Niveau angeboten werden.

Das Hotel & Residence il Teatro hat uns in jeder Hinsicht begeistert. Deshalb werden wir im Juni als "Wiederholungstäter" nochmals hier einige Urlaubstage verbringen. Denn hier macht es wirklich Spass Gast zu sein. Dafür sorgen fleissige Gastgeber, welche uns durch ihre warme Gastfreundschaft beeindrucken. Kurz - hoher Standard ohne Standesdünkel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Steinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Im Vorfeld einer Kreuzfahrt sind wir zufällig im Internet auf das Il Teatro gestoßen und waren schon bei den Internetbildern davon überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben. Wir wurden nicht enttäuscht, sondern sind leider schon nach 3 Tagen begeistert abgereist - mit der festen Absicht, wieder zu kommen.
Hotelpersonal äußerst zuvorkommend, sympathisch und nett, es werden einem förmlich Wünsche von den Augen abgelesen. Deutschsprachig. Der Reiz des Hauses liegt in den Details - des Hauses und im Umgang mit den Gästen.
Architektonisch extravagant, aber trotzdem super funktionales Haus, perfekte Sauberkeit und gepflegtes Ambiente im Haus und im kleinen aber feinen Pool-Bereich. Parkplatz am Haus. Ideal gelegen - zentrums- und strandnah - mitten im italienischen Leben (das Einzige was laut war , war die Durchfahrt unzähliger Harley Davidson-Maschinen - es war Biker Treffen!)
Appartement funktional und dem gesamten Hausstil angepasst eingerichtet. Großer Balkon und herrlicher Ausblick auf den hauseigenen Pool und die umliegenden anderen offensichtlich weitaus alteren und ungepflegten Hotels und Pensionen - nicht alle Zimmer haben Meerblick, aber da ist man sowieso in 2 Minuten zu Fuß. Reservierter und gepflegter Strandbereich, günstige Massagen und sauberes Meer. Idealer Ausgangspunkt für Venedig-Ausflüge und sonstige Freizeitaktivitäten (Riesen-Wasserpark in der unmittelbaren Nähe).
Frühstück - insbesondere der Latte macchiato - abwechslungsreich und wohlschmeckend in zum Poolbereich offenen Raum.
Für uns das beste Aparthotel, was wir bisher hatten - und das noch in Italien = fantastico, bravissimo! Hoffentlich merken andere Hotels nicht auch, das es heutzutage ganz anders geht - dann bleibt nämlich das Il Teatro immer ein kleiner Geheimtipp!
Übrigens: Das im Erdgeschoss ansässige Restaurant wird von anderen kleineren und familiäreren Pizzerien entlang der Hauptstrandstraße locker in den Schatten gestellt - schon allein wegen Massen-Schnellabfertigung - also einfach mal ein wenig schlendern und die verschiedenen Lokalitäten ausprobieren - nicht zu vergessen mindestens 2 Stände mit dem ultimativen Eis,
Grazie - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Il Teatro glänzt durch sein persönliches Ambiente. Die Betreuung durch das Personal ist jederzeit freundlich und unkompliziert. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet und - nicht weniger wichtig - immer sauber. Alle Zimmer haben Balkon und verfügen über eine kleine Küchenische; ideal wenn man mal "daheim" einen Kaffee oder Tee geniessen mag. Das Hotel befindet sich direkt an Jesolos Einkaufsmeile (deren Abend/Nachtlärm zugleich auch der einzige Nachteil des Hotels darstellt) und liegt in 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Sehr empfehlenswert. Schon jahrenlang unser Fixpunkt wenn wir nach Jesolo fahren!

Waldkraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen super Lage , nur 100m bis zum strand. klasse Zimmer sehr groß mit Balkon gute Außstattung , bequemes Bett , kostenloses wlan ,sehr gutes Frühstück .Das Personal ist sehr nett , mit sehr guten Deutschkenntnissen .Immer hilfsbereit und freundlich . Wir werden auf alle Fälle wieder dort hingehen .Egal was für einen Urlaub man dort machen will man kann es nur empfehlen.
Gudrun A

55490 Gehlweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Zentrale Lage des Hotels, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Zimmer mit Klimaanlage, Rolladen, Kühlschrank, Spülmaschine und LCD-Fernseher
Sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel.
Gutes Frühstück mit noch bessserem Kaffee (Lavazza).
Sonnenschirm mit Liegen im Preis inbegriffen. Fahrräder kostenlos ausleihen!

Alles Super!!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben 1 Woche im August 2010 (Hauptreisezeit Italien) im App.Typ D verbracht.

Die gesamte Residenz hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen: heller Frühstücksraum mit einer modernen Bistro-Atmosphäre (kein gewöhnlicher "Speiseraum-Flair"), Appartement war geräumig, modern u. gut durchdacht (Schiebetüren,Schuhschrank,moderne Küche etc.). Äußerst positiv ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen, die auch excellent deutsch und englisch sprachen. Sehr zu emfehlen ist auch das angeschlossene Restaurant, wo man sehr lecker u. preiswert (10%Rabatt; große Portionen) speisen kann. Man hat einen reservierten Strandplatz mit eigener Sonnenliege u. Stuhl sowie Sonnenschirm.

Das Hotel liegt zentral an der Flaniermeile. In der 2. Etage hatten wir keinen Meerblick, schauten auf grüne Pinien u. im Hintergrund die höheren Hotels (sollte man sich wegdenken;-) )
Der einzige Nachteil, wofür das Hotel selber nichts kann, ist die Lage an der Ausfallstraße einer Disco. Die Isolierung war hervorragend, dennoch hörte man nachts manchmal die feiernden/singenden Leute auf der Straße.
Der Balkon nach vorne ist interessant zum Schauen, hier wird es nie langweilig, aber auch nie still ..;-) Dort gibt es auch eine Sitzgelegenheit zum Essen.
Der Ort/Strand ist sehr quirlig in dieser Zeit gewesen, wenn man dieses liebt und gleichzeitig in einer wunderbaren Unterkunft leben möchte, ist im Il Teatro an der richtigen Adresse. Es ist nicht mit "gewöhnlichen" Hotelbunkern zu vergleichen u. hebt sich deutlich positiv ab.
Für unseren Geschmack war der Ort, als wir da waren zu überlaufen, daher haben wir die Rückzugsmöglcihkeit in unsere tolle Wohnung stets genossen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Il Teatro Jesolo Lido
Il Teatro Hotel
Hotel Residence Il Teatro
Residence Il Teatro Hotel

Wenn Sie Hotel & Residence Il Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.