“TOLLES HOTEL MIT SUPER RESTAURANT!” 5 von 5 Sternen

Salus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Verdi, 35, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 116 von 246 Hotels in Jesolo
Berlin
“TOLLES HOTEL MIT SUPER RESTAURANT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir sind sehr oft im Hotel Salus und möchten jetzt auch mal unserer Zufriedenheit kundtun! Wir sind meistens außerhalb der Saison hier - manchmal aber auch mitten im August. Angefangen beim Ambiente, die Zimmer (gut manche sind klein - aber sehr hübsch), 50m vom Strand, die Mitarbeiter (sind sehr zuvorkommend, familiär und immer bemüht und freundlich), das Restaurant super, der Ort (Jesolo Zentrum ist in den letzten Jahren sehr ansprechend geworden), der Strand (für lange Spaziergänge außerhalb der Saison sehr gut geeignet - in der Saison ist es sehr quirlig - italienische Adria eben), wer es ruhiger mag bleibt am Pool im Hotel. Wir sind rundum zufrieden - es ist für uns immer ein Vergnügen. Es ist für uns ein sehr angenehmer Ausgangspunkt, sei es zum Arbeiten, Sightseeing in der Umgebung, Shopping, Essen & Trinken oder einfach nur zum Relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Aldino, Maryland, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Mir persönlich hat das Hotel überhaup nicht gefallen,das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein,das Essen war auch nicht das Beste und auch sonst hat mich das Hotel nicht überzeugt...
Von außen sieht es echt super aus,doch sobald man hinein geht,ist man enttäuscht.
Das Schwimmbad lieg in einem sehr schattigen Ort und das Wasser war aus diesem Grund EISKALT...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

nettes Hotel direkt an der Einkaufsstraße Jesolos; daher auch straßenseitig etwas lauter; die Fenster auf der Meeresseite sind aber sicher ruhiger und haben auch teilweise Meerblick; leider hatten wir nur eine Nacht gebucht und haben sowohl auswärts gefühstückt als auch Abendgegessen, daher dazu keine Bewertung: Strand und Pool sehr schön und auch sehr Nahe: Sand sehr feinkörnig - eben italianlike
Die Zimmer und das Bad eher klein aber zweckmäßig uns alles sehr sauber; eigener Parkplatz vorhanden; Einkaufsmöglichkeiten? wer Jesolo kennt, wird dies kaum fragen: 15km Einkaufsstraße laden zum Flanieren, Gustieren und Shopping ein - alles in Allem ein schönes Urlaubsziel

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Salus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salus Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Verdi, 35, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salus Jesolo
Jesolo Hotel Salus
Salus Jesolo
Salus Hotel Jesolo
Hotel Salus Lido Di Jesolo

Wenn Sie Salus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.