“Kleines Zimmer - aber sauber und Zugang zum Strand” 4 von 5 Sternen

Hotel Jet
3.0 von 5 Hotel   |   Via Altinate 20, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 98 von 247 Hotels in Jesolo
Lienz, Österreich
“Kleines Zimmer - aber sauber und Zugang zum Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich habe eine Nacht im Hotel Jet verbracht. Das Zimmer war "pretty basic" - Kasten, Bett, Wandsafe und Schreibtisch. Das Bad war wahrscheinlich größer als das Zimmer selbst - aber es war sehr sauber, ein schöner Balkon und schöne Aussicht nach links aufs Meer. Frühstück war gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

sehr sauber, super nett, Essen war sehr gut, vielleicht hätte es ein wenig mehr sein können und mehr Abwechslung bei der Beilage,das Frühstücksbuffet hat alles wieder wett gemacht
tolle Lage in der Einkaufsstrasse und wenige Meter zum Strand, Sonnenliegen waren immer frei, mehr Liegen vorhanden als Zimmer im Hotel, Pool könnte durchgehend geöffnet sein, Personal sehr nett und hilfsbereit, Beanstandung wurde in 15 min. erledigt
Balkon riesengroß ( 5. Stock )
Das Beste Zimmer ist 508, beste Aussicht, Ruhig, Nachmittag Sonne und Schatten
für Otto Normalverbraucher ein guter Tipp

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oettingen in Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren 1 Woche im Hotel Jet doch leider war der Urlaub ein Flop. Als wir in unser Zimmer kamen hatten wir auf dem Bettbezug 2 große gelbe Orinflecken und im Badehandtuch braune Flecken. Als ich zur Rezeption ging und es dort meldete hieß es nur ich gebe ihnen ein neues das ich auch selbst beziehen musste das gleiche wiederholte sich 2 Tage später. Am Boden waren dann auch noch eingetrocknete Blutflecken vom ersten bis zum letzten Tag!!
Das Abendessen ist etwas für den kleinen Hunger wenn überhaupt. Mein Freund aß an einem Tag eine Fisch der nicht mal ausgenommen war und mein Fleisch war nicht durch und die Beilagen muss man auf dem Teller suchen.
Am vorletzten Tag stellten wir fest das an unserem neuen Auto das 5 Monate alt ist am Kofferaum 3 Becker waren die Chefin meinte nur sie kann nichts machen obwohl der Parkplatz überwacht ist.
Wenn wir am Strand nicht so nette Leute kennengelernt hätten wären wir früher abgereist!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

10 Tage mit TUI für 1.000€ bei eigener Anreise sind für dieses Haus entschieden zu viel.
Die glücklicherweise vorhandene Klimaanlage musste mit 8€ täglich extra bezahlt werden.Zimmer mit uralten Möbeln, der Schrank wankte beim Öffnen hin und her und ein Bett hatte schon schiefe Füße. Lobenswert das ziemlich neue Badezimmer und die
ordentliche Arbeit des Reinigungspersonals, welches das angehängte Schild "Bitte nicht stören" respektierte und später nochmals kam um das Zimmer zu richten.
Die Einrichtung des Restaurants ist überholungsbedürftig, ebenso das Speisenangebot
und vor allem die Qualität und der Geschmack. Hauptspeisen wie Rührei oder Schinken mit Melone sind bestenfalls Vorspeisen. Das Dessertbüffet war von der Auswahl her bescheiden. Frühstücksbüffet war i.O. Liegen und Sonnenschirm sind inclusive, mussten aber täglich neu erobert werden, da die vorhandenen Nummern nicht reserviert werden. Parkplatz o.k. Es war unser vierter Aufenthalt in Jesolo, fast alles war
bisher besser gewesen, zum gleichen Preis bzw. noch preiswerter. Deshalb Hotel Jet nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Die Zimmer !!! Na ja man ist ja nur zum schlafen drin. Schade ist, dass man dem Personal sagen muss, dass man doch auch unter dem Bett putzen soll. Das Essen, muss man sich so vorstellen, wie in einer Bahnhofskantiene. Der Herr des Hauses ist wie ein Hausgeist. Er ist überall wo man hingeht, und sagt nein das darf man nicht.Zb.beim Frühstück, passt er auf, dass man nicht mehr als zwei Semmeln pro Persohn nimmt. Von 12 Uhr Mittag bis 15 Uhr ist der Pool geschlossen.Da passt der Hausgeist schon auf, dass keiner ins Wasser geht. Das Abendessen gibt es von 19.30 Uhr bis 20 Uhr. Also kein Urlaub für Genieser. Einmal und nie wider.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren schon in 3 verschiedenen Hotels in Jesolo, aber nur dieses hatte eine normale Dusche im sehr schönen Bad!! Föhn an der Wand vorhanden!! Toilette und Bidett. Normal sind diese " Adria- Duschen". Handtücher wurden täglich gewechselt, Zimmer täglich sauber gemacht. Zimmer sehr schön ausgestattet mit TV und kostenlosen Safe zur Benutzung. Im Zimmer steht zusätzlich noch eine Couch. Au´ch gibt es sehr viel Stauraum in verschiedenen SChränken. Jedes ZImmer hat einen sehr schönen Balkon. HOtel hat einen eigenen großen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. AUch die Liegen am Strand sind im Preis inbegriffen. Eigener abgeschlossener Parkplatz : sehr viel Platz, ist auch nicht üblich , wir standen auch schon wie Herringe nebeneinander und mussten immer Angst haben um unser Auto. IM Angebot waren auch Fahrräder zum ausleihen, leider waren wir ziemlich am Ende der Saison und es hieß bei uns " sorry aber die sind bei der Reperatur". Essen war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei, wegen der großen Auswahlmöglichkeiten. Auch am Frühstück´s und Salatbüffet. Mitarbeiter können gut deutsch. Jedoch muss man sich alles selbst erfragen, bezw erlesen . wann es z.B Essen gibt , wie man zu Getränken kommt .etc. DIe Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und helfen einem weiter. Die letzten 3 mal haben wir den Reiseveranstalter nicht in Anspruch genommen , der 3 mal wöchentlich ins Hotel kam. Diese Mal haben wir es aber in Anspruch genommen ( TUI) um Veranstaltungen , Wochenmärkte, SChifffahrt nach Venedig, Benutzung der Stadtbuse, Probleme mit Hotel etc zu erfragen. Dies war sehr hilfreich und sehr zu empfehlen.
Zum Strand sind es wenige Meter. Ebenso zum Stadtbus. Neben Hotel befindet sich auch ein sehr schöner Minigolf Platz.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Lage Strand/abendliches Geschehen - super! Zimmer - soweit sauber wenn man nicht genau hinschaut/nicht zu anspruchsvoll ist, Bäder - relativ neu , sogar mit Duschkabine .

Im Hotel ab 6 Uhr morgens furchtbar laut, abends am Salatbüffet regelmäßig Stau von 10-20 Personen aufgrund fehlender fertiger Salatsoßen und selber-mixen, jeden Abend beim Hauptgang 4 Viertel-Kartoffeln + ein Büschel roher Rucola als Beilage ... Nachspeise - "bitte entscheiden" - keine Selbstbedienung!... Stück Kuchen, oder Stück Ananas, oder Stück Honigmelone, oder Schälchen Obstsalat , oder Schälchen Pudding ...
Abendessen-Zeit und -Länge von 19.30 bis 20.00 Uhr war auch nicht gerade ideal ...

Service - zumindest nicht unfreundlich, aber unter zuvorkommend verstehe ich persönlich etwas anderes ... wenn 3 Personen (1 Erw. + 2 Jugendliche) am Tisch sitzen und für die Abende jeweils nur immer 2 Essen "vorbestellt" werden - würde ich mir eigentlich erwarten daß nachgefragt wird ob man vergessen hatte das 3. Essen anzukreuzen oder ob es andre Gründe gibt ...

Der Opa des Hauses war evtl. in früheren Jahren beim Militär ? Sitzt am Pool und kontrolliert daß keiner vom Beckenrand springt, alle ihre Füße und Schuhe brav abduschen, keiner während der MIttagszeit im Wasser ist (12-15 Uhr) beim Frühstück kein Chaos anrichtet beim Rausslöffeln von Nutella aus einer Salatschüssel ...

Der Fernseher im Zimmer gab 12 Programme her, man konnte nichts einstellen (Fernbedienung nur Programme und Lautstärke schaltbar) - von den 10 waren 2 deutsche ...

Für 6 Tage Sonne/Strand mit doch schon großen Kindern wars soweit okay - aber für länger oder ein zweites mal würde ich dort nicht buchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jet

Anschrift: Via Altinate 20, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 80 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jet Lido Di Jesolo
Jet Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Jet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.