“Schäbig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Repos Hotel

Mon Repos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Repos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Altinate IV accesso al mare 4, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 175 von 246 Hotels in Jesolo
Mayfield, Vereinigtes Königreich
“Schäbig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir kamen ins Lido de Jesolo weil wir nicht die hohen Preise für ein Hotelzimmer in Venedig zahlen wollten und weil wir uns für ein paar Tage am Strand erholen wollten. Jesolo ist eine typische Strandanlage mit vielen Restaurants, Geschäften, einem tollen Wasserpark und tollem, sauberen Strand.

Das Hotel Mon Repos ist allerdings eine bittere Enttäuschung. Dekor stammt aus den 70er Jahren, das Frühstück war schlecht und die Angestellten waren unfreundlich. Unzer Zimmer war winzig und die Betten waren echt alt. Das Badezimmer war schockierend - vom Fußboden bis zur Decke braun gekachelt und die Dusche überflutete jedesmal das gesamte Bad, so winzig, man konnte das Waschbecken und die Dusche zur gleichen Zeit benutzen.

Wir waren unter dem Eindruck, dass man hier bei der Ankuft einen Parkplatz (bezahbar) bekommen würde, es wurde uns aber gleich unfreundlich mitgeteilt, dass es für uns keinen Platz mehr gebe (und es waren ganz deutlich noch Parkplätze vorhanden). Das Lido di Jesolo ist ein wirklich schöner Ort aber es gibt jede Menge bessere Hotels in denen man zum gleichen Preis unterkommen kann.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mon Repos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Repos Hotel

Anschrift: Via Altinate IV accesso al mare 4, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 175 von 246 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Repos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Repos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mon Repos Jesolo Lido
Hotel Mon Repos Jesolo Lido
Hotel Capitol Lido Di Jesolo

Wenn Sie Mon Repos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.