“Super Hotel, schoene Gegend, toller sommer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Domino Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gorizia 8, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 5 von 244 Hotels in Jesolo
walferdange
“Super Hotel, schoene Gegend, toller sommer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es wurde sofort immer nach gefüllt
Zimmer war 1a, wir waren zu dritt in einem Zimmer hatten aber genug platz trotz kleiner Küche und es war ein grosser Balkon vorhanden.
Lage sehr gut in 5min bei Restaurant, Bars und Geschäften und vom Strand entfernt.
Am meisten hat uns der Strand und das Meer gefallen, da auch Kinder von 7Jahren sehr weit ins Meer gehen koennen. Der Pool beim Hotel ist ziemlich kalt trotz warmen Temparaturen und Sonnenschein.

Dieses Hotel und die Gegend ist zu empfehlen für einen schönen Urlaub mit Kindern. Alle sehr Kinderfreundlich.
Wir werden wieder mal dahin fahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Bühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten ein Apartment für 4-6 Personen. Es gab zwei Schlafzimmer. Eins mit Doppelbett (= 2 zusammengeschobene Betten) und eins mit zwei Einzelbetten. Dazwischen ein Wohnraum mit Schlafsofa, Tisch, Stühlen, Fernseher und einer Küchenzeile mit Gasherd (4 Kochstellen) und einem großen Kühlschrank mit separatem Gefrierfach. Das gesamte Apartment ist mit Parkett ausgelegt. Bad mit Dusche, WC, Bidet und Waschtisch ausreichend groß. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Schöne große Terrasse mit kleinem Tisch und vier Stühlen. Auch ein Wäscheständer ist vorhanden. An allen Fenstern elektrische Rollläden und Fliegengitter, die man nach Bedarf rauf und runter machen kann. Alle drei Räume hatten eine separate, individuell zu regelnde Klimaanlage. Alles war sehr sauber.
Im Bad gab es eine "normale" Steckdose. In den Zimmern die italienische Variante. Wer also viele elektronische Geräte zum Aufladen hat, sollte evtl. einen oder zwei Adapter mitbringen.
Das Hotel scheint gut schallgeschützt zu sein, jedenfalls haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts vom Verkehr gehört und trotz vieler Kleinkinder war es im Zimmer sehr ruhig.
Internet war kostenlos, an der Rezeption bekommt man ein Passwort und bei Bedarf auch ein Kabel.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Tische werden nach jeder Benutzung frisch eingedeckt. Buffet wird zügig nachgefüllt.

Im hauseigenen Restaurant haben wir à la Carte gegessen. War immer sehr gut.

Schön auch der Pool in einer kleinen Gartenanlage mit Kinderspielplatz.
Am Strand verfügt das Hotel über Liegestühle. Am besten an der Rezeption erkundigen, wo diese sich befinden.

In ca. einer Stunde ist man in Venedig. Fahrtzeit zum Hafen mit Auto oder Bus ungefähr 20-30 Minuten und dann nochmals 30 Minuten mit dem Schiff.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Domino Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domino Suite Hotel

Anschrift: Via Gorizia 8, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 11 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domino Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, LogiTravel, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domino Lido Di Jesolo
Hotel Domino Jesolo Lido
Domino Jesolo Lido
Domino Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Domino Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.