“Perfekt für Familien!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 245 Hotels in Jesolo
Linz, Österreich
“Perfekt für Familien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage, sehr kinderfreundlich, sauber, freundliches Personal, tolle Pool-Landschaft,... einfach genial! :-)
Leider hat uns das angrenzende Restaurant im Vergleich zum Vorjahr enttäuscht!
Ansonsten sehr positiv ist der neue Fahrradverleih,... absolut TOP!
Ein toller Urlaub, danke schön, gerne wieder.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit schönem Pool. Gute und zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und ruhig.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Dies war unser zweiter Besuch im Domino.
Der erste Besuch war vor zwei Jahren und schon damals wurden wir nicht enttäuscht.
Dieses Mal war noch besser. Direkte Onlinebuchung lief fast reibungslos und in deutscher Sprache. Haus und Umgebung sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und der gratis Fahrrad-Verleih war für uns abends genial, um ein paar Piazzas weiter zu kommen :)
Ansonsten ruhige Lage und in 1ner Minute mitten im Abendgeschehen.

Grossweikersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Domino und es war wieder ausgezeichnet, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, herrlicher Pool, Lage zum Strand und zur Einkaufstraße ideal, Personal sehr freundlich

Familie A. NÖ

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es ist ein super Hotel für Paare und auch Familien. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß und haben alle einen tollen Balkon. Und der Pool ist auch herrlich (sauber und sehr bequeme Liegen) :-) Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Haag am Hausruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben das Domino Suite Hotel aufgrund von Empfehlungen von Freunden gebucht und wurden nicht enttäuscht! Bereits bei der Ankunft wurden wir von Mara :-) freundlich empfangen und haben die wichtigsten Infos bekommen. Das Hotel ist ruhig gelegen aber so zentral, dass man mit wenigen Schritten auf der Flaniermeile und am Strand ist. Die Zimmer sind geräumig und wurden immer sauber geputzt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse - man kann bis 11 h frühstücken und an den Frühstücksraum grenzt gleich der Kinderspielplatz an. Unsere Kleine (19 Monate) hat sich sofort wohl gefühlt! Auch am Pool und am Strand (Strandservice war inklusive!!) war alles super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant "Il Mangione" war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - lecker Essen, Spielecke für die Kinder und freundliches Personal. Uns hat nur eine Infomappe im Zimmer gefehlt aber ansonsten ein wirklich tolles Hotel! Wir kommen gerne 2015 wieder!

Bruck an der Grossglocknerstrasse, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel.
Hotel befindet sich in einer ausgezeichnet guten Lage, untertags sowie während der Nacht sehr ruhig.
Frühstücksraum ist sehr sauber und die Auswahl der Angebote sehr gut, Kinderspielplatz angrenzend. Vorteil für Eltern während des Frühstücks.
Unser Kleiner hat schon morgens den sehr netten Bademeister gesucht, der jeden Tag das Pool perfekt sauber geputzt hat.
WLAN im ganzen Hotel.
Mara an der Rezeption ist einfach Top, und wie ein Engel zu unserem Kleinen.
Strand, Liegen und Schirme waren gut in Schuss, für den einen oder anderen ist Willi im Strandpub auch der Hit. Aperol im Kübel!!!!
Kostenloser Fahrradverleih ist ausgezeichnet und ein sehr guter Service.
Zimmer wurden immer sauber gereinigt.
Alles in allem:
Ein sehr Familienfreundliches Hotel, nettes Personal.
Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Domino Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domino Suite Hotel

Anschrift: Via Gorizia 8, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domino Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, HRS, TUI DE, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domino Lido Di Jesolo
Domino Jesolo Lido
Hotel Domino Jesolo Lido
Domino Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Domino Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.