“Ein toller Urlaub!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Gorizia 8, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 6 von 247 Hotels in Jesolo
“Ein toller Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen 4-tägigen Urlaub im Hotel Domino! Das gesamte Hotel ist sehr sauber!! Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Einzige kleine Kritik: Es gibt fast keine Möglichkeit seine Kleidung zu legen. In den Kästen fehlen die Ablageflächen! Aber sonst ist es tipptopp!! Ein großes Lob auch an Frau Mara an der Rezeption, sie erfüllt einem jeden Wunsch und ist sehr hilfsbereit!! Sie spricht ausgezeichnet deutsch und ist sehr freundlich (wie auch das restliche Personal)! Ohne Frau Mara wäre unser Urlaub nur halb so toll gewesen!!! Es gibt viele Fahrräder die kostenlos zur Verfügung stehen, so kann man entspannt die Einkaufsmeile erkunden. Die Poollandschaft ist sehr groß, ausreichend Betten stehen kostenlos zur Verfügung und der Bademeister reinigt täglich das gesamte Areal und den Pool! Das große Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl an frischen Variationen. Einzig der Kaffeeautomat ist ein kleiner Kritikpunkt, da man sich gerade in Italien einen tollen Kaffee erwartet und der aus dem Automat leider nicht mit einem frischen mithalten kann. Man kann festhalten, dass es ein super Urlaub war und es uns an nichts gefehlt hat!! Vielleicht wäre es sinnvoll, dass man auf der Homepage vermerkt, dass es sich um ein Kinderhotel handelt, wenn sich jemand durch Kinder gestört fühlt und Ruhe sucht, wäre ein anderes Hotel besser!

• Aufenthalt Juni 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fulpmes, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel Dominio wurde uns von Bekannten empfohlen und auch wir können es nur weiter empfehlen. Schönes, geräumiges, sauberes Zimmer, großzügiges Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendessen und was uns besonders gefallen hat ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Unsere Kinder fühlten sich rundum wohl, sehr angenehm war, dass man vom Speiseraum einen direkten Zugang zum Garten hat (inkl. kleiner Spielplatz) und man die Kinder somit immer in Sichtweite hat. Pool ist auch sauber und gepflegt.
Vielen Dank nochmals für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten ein grosszügiges 2-Zi-App. mit zweckmässiger Einrichtung und grossem Balkon sowie kostenlosem WLan. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Nähe zur Haupteinkaufsstrasse haben wir in bequemen Betten gut geschlafen. Es stehen viele Fahrräder in sehr gutem Zustand zur Verfügung, tolle Touren sind auf meist sehr guten Radwegen möglich. Abgeschlossene Parkmöglichkeit. Grosser Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich fahre schon das zweite Jahr mit meiner Schwester in dieses Hotel und freu mich schon auf das nächste mal. Lage ist perfekt, nah am Meer.
Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Frühstück ist sehr lecker, jeden Tag Rührei mit gebratenem Schicken und Säfte sowie einer Auswahl an Kaffee.
Es gibt die Möglichkeit kostenlos Fahrräder auszuleihen was wirklich ein großer plus Punkt ist.
Alles ist stets sauber und die Pool Anlage wunderschön aber das Wasser erfrischend kühl.
Auch kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
IMMER WIEDER GERNE

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 mal wieder in Jesolo. Dieses Mal das erste Mal im Hotel Domino. Wir hatten ein Appartement mit einem schönen großen Balkon.
Alles war vorhanden was wir brauchten und jeden Tag wurde blitzsauber gemacht. Überhaupt das Personal, vor allem Mara an der Rezeption, erstklassig. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Haben in der letzten Zeit selten so freundliche Menschen getroffen. Angefangen vom Chef bis zum Zimmermädchen war man bemüht, uns zufrieden zu stellen. Das Frühstück war gut, auch hier wurden wir liebevoll bedient. Dieses Hotel ist perfekt. Schönes Schwimmbad, großzügige tolle Einrichtung und wie gesagt: Blitzsauber. Auch die Lage ist sehr gut, etwa 200 Meter zum Strand und man ist auch direkt in der Innenstadt mit den vielen Geschäften.
Sollten wir nochmals nach Jesolo fahren, dann nur ins Domino !!!

Zimmertipp: Für uns ist ein Appartement empfehlenswerter, man kann sich bequemer breitmachen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
hoteldomino, Direttore von Domino Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Vielen Danken Willem !

Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unsere Hotel, als auch die Leistungen geschätzt haben.
Aber die wichtigste Sache ist für uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier im Domino Suite Hotel zufrieden sind !

Nochmals vielen Dank und viele Grüßen vom allen Team. Bis bald!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der überaus tollen Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Großes Zimmer, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück und vor allem eine tolle Pool-Landschaft.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
walferdange
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es wurde sofort immer nach gefüllt
Zimmer war 1a, wir waren zu dritt in einem Zimmer hatten aber genug platz trotz kleiner Küche und es war ein grosser Balkon vorhanden.
Lage sehr gut in 5min bei Restaurant, Bars und Geschäften und vom Strand entfernt.
Am meisten hat uns der Strand und das Meer gefallen, da auch Kinder von 7Jahren sehr weit ins Meer gehen koennen. Der Pool beim Hotel ist ziemlich kalt trotz warmen Temparaturen und Sonnenschein.

Dieses Hotel und die Gegend ist zu empfehlen für einen schönen Urlaub mit Kindern. Alle sehr Kinderfreundlich.
Wir werden wieder mal dahin fahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Domino Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domino Suite Hotel

Anschrift: Via Gorizia 8, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domino Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domino Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domino Lido Di Jesolo
Hotel Domino Jesolo Lido
Domino Jesolo Lido
Domino Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Domino Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.