“Vier super Tage” 4 von 5 Sternen

Nr. 177 von 249 Hotels in Jesolo
Salzburg, Österreich
“Vier super Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel ist aus den 60ern, tolle Lage direkt am Strand, ruhig, sauber, gute Küche, freundliches Service, schöner Pool. Preis-Leistung sehr gut. Unser geräumiges Zimmer zum Meer hatte angenehme Möblierung, sehr gute Betten, ein funktionstüchiges, neues Bad mit reichlich heißem Wasser, auch zu den Stoßzeiten. Wir fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Wir kennen nur das Doppelzimmer Nr. 91.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015
Sehr geehrte/r 380gabrie,

vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Haus so gut gefallen hat.

Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und wir bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Kommentare insbesondere über unser Personal und unsere Küche.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel London***
Apogia Hotels Group

Allein/Single
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

einziger Pluspunkt war die tolle Lage direkt am Strand/Meer!
die Kommunikation an der Rezeption ließ zu wünschen übrig - es wurde nur italienisch gesprochen und das sehr schnell - arrogante Haltung den Gästen gegenüber! Man kam sich sehr verlassen vor - vor allem mit Kind!
Im Hotel war es in der Nacht sehr sehr laut! Das Zimmer war sehr staubig - vor allem der Teppich und die Möbel!
Anfangs funktionierte die Klimaanlage nicht, dann waren die Jalousien defekt - wurde dann auf Anfrage behoben, es war kein Telefon im Zimmer wie es vereinbart war, die Zimmerausstattung war sehr sehr alt und der Balkon reichte gerade mal zum Wäschetrocknen!!
Dieser hohe Preis war für dieses Hotelzimmer niemals gerechtfertigt - es kommt einem wirklich so vor, als wollten sie nur das Geld einkassieren und dann ist alles egal!! So sollte ein Urlaub aber nicht sein!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Jeanny!
Zu unserem Bedauern mussten wir Ihre Beschwerde entgegennehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir moechten gerne zu den folgenden Punkten Stellung nehmen: Die Ausstattung bzw. Einrichtung ihres Zimmers ist vielleicht einfach, jedoch ist der Zimmerpreis der Zimmertypologie angemessen. Wenn Sie jedoch Maengel an der Sauberkeit vorfanden, haetten ein kurzer Avvis an der Rezeption genuegt und wir haetten umgehend reagiert und eine neuerliche Reinigung veranlasst. Da wir stets bemueht sind, unser Service-Angebot zu verbessern und auf alle Wuensche und Anliegen unserer Gaeste einzugehen, ist es fuer uns von grosser Wichtigkeit Verbesserungsvorschlaege entgegen zu nehmen. Jedoch das was uns am meisten leid tut, war die angeblich fehlende Freundlichkeit. Dies scheint uns sehr seltsam und unmoeglich, da wir uns als Ziel gesetzt haben, all unseren Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Wir haben eine langjaehrige Hotelerfahrung sei es im Hotel London als auch in den anderen Hotels, die zu unserer Hotelgruppe gehoeren. Fuer uns ist es von grosser Wichtigkeit, viel Aufmerksamkeit und Zeit in die Schulung unser ganzes Hotelmitarbeiter-Teams zu investieren. Somit finden wir es von Ihnen aeusserst uebertrieben ganz einfach alles - unsere ganzen Service-Leistungen - zu generalisieren, und von einer "bodenlosen Frechheit" zu sprechen. Zumal ja der Zimmerpreis, den Sie bezahlt haben, der einfachen Zimmertypologie - wie schon erwaehnt - angemessen ist.
Wir hoffen jedoch, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause als Gast begruessen duerfen, und Sie von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit ueberzeugen koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel London***
Apogia Hotels Group
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hotel direkt am Meer mit sehr freundlichem Personal. Zimmer und Bad in angenehmer Größe und sauber, kleiner Balkon der durch das Klimagerät noch kleiner wird. Fernseher Mini mit wenig deutschen Sendern. Gute Küche mit ausreichenden Portionen,wenn man das Vorspeisenbuffet ausnützt. Die Bar sowie die zugehörige Terrasse lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Da in nächster Umgebung auch keine Alternative ,etwas langweilig oder mann macht einen längeren Fußmarsch ins Zentrum. Sonst aber ganz OK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren Mitte August in diesem Hotel und die Lage ist toll. Direkt am Meer, nahe der Fußgängerzone. Natürlich hatte logischerweise nicht jeder Gast den Blick zum Meer, wir schon, dafür war die Bezeichnung "mit Balkon" reichlich übertrieben. Platz um 4 Handtücher aufzuhängen, fertig. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem das komplette Personal im Hotelrestaurant und Daniele, der uns zwar nicht ganz billige, dafür aber gute Coctails gemixt hat. Das Essen war gut, das Frühstück abgesehen von den Brötchen, auch. Das Hotel ist sehr hellhörig und wirklich ruhig ist es auch ab 22 Uhr nicht. Falscher Feueralarm in der 2. Nacht mit keiner Stellungnahme des Hotelleiters, der von dem ganzem Hotel der Antisympathist war. Zimmer waren sauber, allerdings sind nicht alle Zimmer mit Klima ausgestattet ! Der Pool war zu unserer Zeit sauber und der freundliche Hausmeister hat regelmäßig Wasserproben entnommen. Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Substandard Ausstattung zum überhöhten Preis, desolates Pool mit stinkendem Wasser und Dreckrändern. Einstiegsleitern wackelig, Zimmer mit 70 er Jahre Charme, Kasernenbetten, bei der Dusche fehlt die Tür, Kein Entgegenkommen des Personals. Man bezahlt für die Lage! Und das für €200/Tag für NF für 2 Erwachsene und 2 Kinder! Mini TV mit 7 Italienischen Sendern.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 79 von 249 in Jesolo
Astromare Hotel
Astromare Hotel
Nr. 107 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel London

Anschrift: Via Dalmazia 64, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 131 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Jesolo Bewertung
Hotel London Bewertungen
Jesolo Lido Hotel London
London Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.