“mit einigen kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dalmazia 64, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 201 von 245 Hotels in Jesolo
Würzburg, Deutschland
“mit einigen kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren Mitte August in diesem Hotel und die Lage ist toll. Direkt am Meer, nahe der Fußgängerzone. Natürlich hatte logischerweise nicht jeder Gast den Blick zum Meer, wir schon, dafür war die Bezeichnung "mit Balkon" reichlich übertrieben. Platz um 4 Handtücher aufzuhängen, fertig. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem das komplette Personal im Hotelrestaurant und Daniele, der uns zwar nicht ganz billige, dafür aber gute Coctails gemixt hat. Das Essen war gut, das Frühstück abgesehen von den Brötchen, auch. Das Hotel ist sehr hellhörig und wirklich ruhig ist es auch ab 22 Uhr nicht. Falscher Feueralarm in der 2. Nacht mit keiner Stellungnahme des Hotelleiters, der von dem ganzem Hotel der Antisympathist war. Zimmer waren sauber, allerdings sind nicht alle Zimmer mit Klima ausgestattet ! Der Pool war zu unserer Zeit sauber und der freundliche Hausmeister hat regelmäßig Wasserproben entnommen. Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Substandard Ausstattung zum überhöhten Preis, desolates Pool mit stinkendem Wasser und Dreckrändern. Einstiegsleitern wackelig, Zimmer mit 70 er Jahre Charme, Kasernenbetten, bei der Dusche fehlt die Tür, Kein Entgegenkommen des Personals. Man bezahlt für die Lage! Und das für €200/Tag für NF für 2 Erwachsene und 2 Kinder! Mini TV mit 7 Italienischen Sendern.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel London

Anschrift: Via Dalmazia 64, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 152 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Jesolo Bewertung
Jesolo Lido Hotel London
Hotel London Bewertungen
London Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.