“Nettes Personal, angenehme Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria, Lido di Jesolo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Padova 79, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 19 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Personal, angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Traumhaft schönes Hotel, Zimmer wurden jeden Tag mit größter Liebe und Sauberkeit geputzt.
Das Frühstücken auf der Terrasse mit Blick auf das Meer ist einfach himmlisch und man kann entspannt in den Morgen starten.
Top Service.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Simon,

Vielen Dank Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt hier im Hotel Victoria !
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und alle die andere Leistungen
wie das Frühstück-Buffet am Terrasse mit Meerblick, geschätz haben.

Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Freudlichen Grüßen von alle Team des Hotels Victoria.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Waren vom hotel victoria extrem positiv überrascht. Alles hat gepasst, sauber, freundlich, gute qualität, atmosphäre, super team. usw. Gutes preis leistungsverhältnis. Dieses hotel kann man mit ruihgem gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Christian,

Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Victoria verbracht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Freudlichen Grüßen von alle Team des Hotels Victoria.
Neunburg vorm Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Kurztripp nach Jesolo war wirklich traumhaft. Das Zimmer und der "Wintergarten" mit Meerblick laden zu einem erholsamen und entspannten Urlaub ein. Der tatsächlich beheizte Pool
versüßt auch schlechteres Wetter. Das Essen war ausgezeichnet, der Service außergewöhnlich aufmerksam und unaufdringlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das war sicher nicht unser einziger Aufenthalt im Hotel.

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre hohe Bewertung, die Sie dem Hotel Victoria vergab !
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns in Jesolo verbracht haben und macht uns glücklich zu wissen, dass Sie unseren Dienstleistungen, wie unsere Pool auf 28 Grad beheizt und auch unsere "Restaurant Filò" mit einem Menù à la Carte zu schätzen.

Viele Grüße vom Hotel Victoria aus Jesolo und hoffentlich bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für drei Tage suchten wir ein vier Sterne Hotel in Jesolo in der Vorsaison. Und wir buchten dieses Hotel - bei der Ankunft wurde uns ein besseres Zimmer ohne Aufpreis angeboten !! Wo gib es sowas noch? Die Zimmer sind gross genug und nagelneu - das bad ist nagelneu. Alles ist sauber und topgepflegt.
Auch das Essen war in Ordnung. Und die Preise für den Inhalt Minibar sehr günstig sogar.
Ein eigens überwachter Parkplatz gegenüber dem Hotel sorgt auch für den fahrbaren Untersatz.

Zimmertipp: Zimmer 408 und 409 :-)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt in Jesolo !
Es freut uns dass, Sie unsere Hotel im Großen und Ganzen gewürdigt haben.

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria !
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein gelungenes Osterfest zum Saisonauftakt mit vielen Annehmlichkeiten bei familiärer Atmosphäre im "Wintergarten". Wettersicher, da Venedig problemlos über Punto Sabbioni (Valporetto) erreichbar, bei Schlechtwetter immer Saison hat.
O.H.

Zimmertipp: Beste Zimmer frontemare, also ganz vorne: das Meer breitet sich in voller Breite direkt vom Balkon a ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Herr Holl,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über Ihrer Aufenthalt im unseren Hotel Victoria!
Es freut uns sehr dass, Sie und Ihre Frau mit uns dieser Ostern verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie wieder zu begrüssen, senden wir
viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels !
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer stirnseitig des Hotels mit direktem Meerblick (wobei alle Zimmer zumindest einen seitlichen Meerblick haben).
War sehr geräumig und ganz neu eingerichtet.
Das Essen war extrem gut und auch alle anderen Dinge wie Lobby, Fahrradverleih, Personal, Pool (beheizt), Bar, Frühstücksterrasse mit Meerblich, Spielezimmer im Keller,......
lassen keine Wünsche übrig!
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Uwe,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über unser Hotel!
wie das Frühstück-Buffet am Terrasse mit Meerblick, den Fahrradverleih und die beheizte Pool gewürdigt haben!

Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria in Jesolo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren 5 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Service war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.
Ich würde das Hotel auch für Kinder sehr empfehlen. Haben im Keller einen grossen Raum zum Spielen. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber das ist für Italien nicht untypisch. Wir hatten eines mit Meerblick. Der Pool war immer sauber und hatte eine angenehme Temperatur.
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten.
Haarfön ist nicht besonders effektiv
Keine Schreibutensillien im Zimmer
Keine Taschentücher im Bad
Frühstück ist gut, aber wenig Auswahl

• Aufenthalt September 2013
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns sehr dass, Sie unsere Leistungen geschätzt haben, wie die Miniclub für Kinder.

Wir danken Ihnen auch für die Tipps, die Sie uns geschreiben haben. Sie sind immer nützlich für uns, um wir uns verbessern.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Staff des Hotels Victoria

Sie waren bereits im Hotel Victoria, Lido di Jesolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria, Lido di Jesolo

Anschrift: Via Padova 79, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 11 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 18 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 29 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria, Lido di Jesolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria, Lido di Jesolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo

Wenn Sie Hotel Victoria, Lido di Jesolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.