“Sehr schönes, familiäres Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria, Lido di Jesolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria, Lido di Jesolo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Padova 79, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 25 von 250 Hotels in Jesolo
“Sehr schönes, familiäres Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Personal ist sehr bemüht und kinderfreundlich, das Essen ausgezeichnet.
Das ganze Hotel, der Pool und der Strand sind sehr sauber.
Wir waren heuer zum vierten Mal dort und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Oliver,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel Victoria.
Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne Tagen verbrachte haben, und dass Sie die Küche unseres Chefkochs geschätzt haben.
Sfaff des Hotels Victoria

stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Hotel ist nur wärmstens zu empfehlen. Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Service, das Personal und auch das Essen waren hervorragend. Zimmer sehr sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich.
Wird sicher nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Victoria.
Wir sind glücklich, dass Sie unseren Leistungen geschätzt haben!
Wir suchen zu machen unser Beste um der Aufenthalt unseren Gäste angenehmer wie möglich zu machen.
Staff des Hotels Victoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Hotel, Mitarbeiter und Lage/Sauberkeit Top!
Kinderfreundlich und im Service sehr engagiert.
Kleine Mängel in den Zimmern.
Schöner Poolbereich.
Gerne immer wieder.
Ruhige Nächte da nicht direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen Sie uns für die Verspätung unserer Antwort und wir danken Ihnen für den positiven Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbrachte haben.
Wir hoffen dass, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Staff des Hotels Victoria
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten im Mai zur Vorsaison im Victoria Prestige gebucht. Das Hotel war zu dieser Zeit nicht ausgebucht. Daher fällt auch unsere Bewertung sehr positiv aus. Bei voller Belegung könnte das Platzangebot sowohl im Speiseraum und am Pool schnell ausgeschöpft sein.

Es handelt sich um ein sehr modernes und ruhig gelegenes Hotel. Eben typisch italienischer Stil. Unserer Meinung nach sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir waren vom freundlichen, hilfsbereiten und deutschsprechenden Personal angetan, Das gute vielfältige Frühstück (auch große Auswahl an frisch aufgeschnittenem Obst), das hervorragende Abendessen nach Menükarte, das abwechslungsreiche Antipasta-, Salat- und Dessertbuffet ist hervorragend. Geschmacklich war es jeden Tag ein Genuss. Wir waren 14 Tage im Hotel und die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen wiederholte sich nicht. Das große Angebot auf der Weinkarte hatte aber auch seinen Preis. Die Flaschenpreise beginnen ab 16,-- EUR. Das Personal im Gastronomiebereich ist fast schon zu aufmerksam. Hatte man kaum ausgetrunken, wurden die Gläser sofort wieder nachgefüllt.
Von unserem reservierten Tisch auf der Terrasse hatten wir einen hervorragenden Blick auf Strand und Meer, was vom „normalen Speiseraum“ aus nicht möglich war.
Zum Abschluss des Frühstücks konnte man sich immer noch z.B. einen Kaffee zum Außenbereich -hier stehen bequeme Sitzelemente unterm Pavillon- bringen lassen.
Immer freitags gab es vor dem Abendessen eine Einladung zu einem Aperitif und Antipasta. Untermalt wurde diese nette Geste von einem Klavier- und Klarinettenspieler.
Da die Flurbereiche zu den angrenzenden Zimmern mit Teppich ausgelegt sind, gibt es kaum eine Geräuschkulisse. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein geschnitten.
Der hauseigene Parkplatz liegt direkt gegenüber vom Hotel und ist videoüberwacht.
Das Hotel liegt am Ende einer wenig befahrenen Straße und besitzt einen direkten Zugang zum Strand. Das Zentrum mit vielen Shoppingmöglichkeiten und Bars ist schon einige Kilometer entfernt.
Die kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder haben wir allerdings nicht benutzt.
Insgesamt war es für uns ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Massimiliano S, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind glüklich, dass Sie unser Frühstuckbuffet, das Restaurant Filò mit Menù à la Carte und auch den Aperitif Victoria geschätzt haben.
Der Stab des Hotel Victoria
Pfunds, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein wunderschönes, renoviertes Hotel... modern eingerichtete Zimmer. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stehts bemüht. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten zu der längsten Einkaufsstrasse Europas entfernt.
Der Meerblick beim Frühstück war wunderschön!
Wir buchen ganz bestimmt beim nächsten Jesolo Urlaub wieder dieses Hotel!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Simone,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Victoria.
Wir haben uns gefreut, haben Sie als unsere Gaste, und macht uns glücklich zu wissen, dass Sie unseren angebotenen Dienstleistungen, wie Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf das Meer zu schätzen.
Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
der Stab des Hotels Victoria
wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Strand war leider noch nicht benutzbar, dafür reichlich Bagger und sonstige lärmende Maschinen unterwegs. Hätte man bei der Buchung mitteilen müssen. Aber sonst hat alles gepasst. Hotel in einem sehr guten Zustand, sauber. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet sehr gut. Getränkeauswahl sehr gut. Pool perfekt Liegen bequem und sauber. Liegetücher gratis vom Hotel. Hotelbar im Freien immer besetzt mit aufmerksamem Personal. Ausblick vom Zimmer mit Meerblick super. Parkplatz über der Strasse gut bewacht und immer reichlich vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

was uns gut gefallen hat:
- die Lage direkt am Strand
- erste Reihe am Strand für Familien reserviert (perfekt)
- Sauberkeit der Zimmer
- Einrichtungsqualität der Zimmer
- kostenloser videoüberwachter Privatparkplatz gleich gegenüber
- die Internetseite
- die Beantwortung von emails

was so mittel war:
- der Pool
- das Frühstück (immer das gleiche, keine frischen Fruchtsäfte, zu wenig Terrassenplätze)
- das Familienzimmer mit Durchgangstür ist grenzwertig: nur Stockbetten für die Kinder
- Klimaanlage sehr schwach
- gut gemeint, aber irgendwie doch komisch: die Einladung zum Begrüßungs-Prosecco ("lieber Kunde ..."): den Text müsste mal ein Profi überarbeiten
- die Freundlichkeit der Mitarbeiter (von super bis so bitte nicht)

was wir viel besser erwartet hätten:
- entweder wesentlich größere Zimmer oder wesentlich niedrigere Preise
- abkassieren wollen für die Liegennutzung am Abreisetag (aber nicht mit uns)
- keine Kinderermäßigung bei den normalen Zimmern (nur für die paar Familienzimmer)

Insgesamt keine schlechte Wahl, aber eben auch kein Kracher.

Ob dann das Preis-/Leistungsverhältnis noch passt, muss jeder allein entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 30 von 250 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 10 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Victoria, Lido di Jesolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria, Lido di Jesolo

Anschrift: Via Padova 79, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 22 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria, Lido di Jesolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria, Lido di Jesolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo

Wenn Sie Hotel Victoria, Lido di Jesolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.