“Wir waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria, Lido di Jesolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria, Lido di Jesolo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Padova 79, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 19 von 247 Hotels in Jesolo
“Wir waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vom freundlichen Personal, vom guten Frühstück, ausgezeichnetem Essen,
sehr sauberem Zimmer, vom Strand,......sehr begeistert.
Leider waren wir nur 3 Tage dort. Wir werden sicher wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
cirili69, General Manager von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Frau Gertraud,

wir danken Ihnen sehr für Ihre hohe Bewertung, die Sie dem Hotel Victoria vergab, und besonders für Ihre so begeisterte Schätzung der verschiedenen Bereiche unseres Hotels.
Wir hoffen, dass Sie nächste mal im Hotel Victoria einen längeren Aufenthalt vergehen und die Sonne von jesolo auf unsere Meerblickterrasse genießen können!

Das ganze Personal des Hotels Victoria aus Jesolo schickt Ihnen viele sonnige Grüße!

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Am feinen Sandstrand von Jesolo liegt dieses kleine aber sehr feine Hotel. Besonders freundliche Mitarbeiter zeichnet das Haus aus, fast alle sprechen sogar Deutsch. Viele Italiener sind hier Gäste - das ist sehr positiv - und ebenso viele Familien. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sehr modern, aber wirklich sehr eng und klein. Wir waren 3 Tage hier, haben aber "aus den Koffern" gelebt. Auch das Bad war sehr eng, mit einer Dusche versehen, die eher was für kleine Menschen ist. Dafür ist der Preis schon gewaltig hoch. W-LAN ist kostenfrei. Das Frühstück ist ausreichend und für italienischen Verhältnisse reichhaltig und der Kaffee, wie immer in "Bella Italia" ein Genuss. Zum Abendessen waren wir "nur" am Ankunftstag im Hotel, dort gab es ein Buffet mit zahlreichen Pastaspeisen, die allesamt sehr gut waren. Parkplatz ist gratis auch das ist sehr angenehm. Die Klimaanlage funktioniert zwar, ist aber klar unterdimensioniert.
Alles in Allem jedoch ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Seibert,

Ihre positive Schätzung macht das Personal des Hotels Victoria sehr stolz auf seine Arbeit und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Afenthalt bei uns in Jesolo vergangen haben, indem Sie auf der Meerblickterrasse unser italienisches kaffee und im Restaurant das Italienische Pasta-Buffet genossen haben! Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, obwohl wir manchmal es leider nicht schaffen können...unser Ziel ist unsere Gäste zufrieden machen!
Hoffentlich können wir Sie nochmal als unseren Gast wilkommen!

Viele Grüße vom ganzen Personal des Hotels Victoria in Jesolo!
Menznau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben mit Frühstück gebucht und es war super! Den Blick auf`s Meer und die Aufgehende Sonne zu geniessen wärend dem Frühstück ;-) was will man mehr!!!
Das Personal freundlich und zuvorkommend, genial

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Herr Sandro,

vielen Dank für Ihre begeisterte Bemerkung...wir sind so stolz darauf, dass Sie auf dem Balkon Ihres Zimmers und auf der Meerblickterrasse des Hotels Victoria die Sonne und das Meer von Jesolo genossen haben...und vielen dank auch für die schöne Wörter, die Sie zum ganzen Personal des Hotel Victoria gerichtet haben. Kurz gesagt...was will man mehr!!

Wir hoffen Sie bald im Hotel Victoria nochmal zu wilkommen!
Viele Grüße aus Jesolo!
Neuler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren 6 Nächte mit der Familie ( 2 Kinder 7 u. 9 Jahre) . Wir hatten das Gefühl sehr willkommen zu sein. Es wurden alle Wünsche ob beim essen, oder beim Pool oder ... erfüllt.Der Zimmerservice ist sehr gut. Es wurde täglich gesaugt und auch nass gewischt. Wir hatten unsere Schauffeln vergessen, jedoch machte das nichts, da uns welche vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden. Somit konnten die Kinder am Stand loslegen. Ein bischen Schade ist, dass von den 500 Sat Programmen, nur 3 in Deutsch waren. Es war auch kein Kinderkanal verfügbar. Jodoch gab es im Keller ein großes Kinderspielzimmer mit vielen Spielsachen sowie ein Kino (leider Italienisch) und eine Wii Konsole sowie eine Playstation. Dies sowie auch das W-Lan waren alles kostenlos. Die reservieten Liegen am Stand wurden uns in der ersten Reihe zugeteilt. Dies war natürlich mit den Kindern eine tolle Sache. Hier hatten wir superGlück, doch kann ich verstehen, dass nicht alle in der ersten reihe liegen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrte Herr Gerd,

wir freuen uns sehr darauf, dass Sie sich in unserem Hotel Victoria wie zu Hause gefühlt haben!Ihre Bemerkung ist für den ganzen Hotelpersonal eine große Befriedigung, wir tun unser Bestes, um die Gäste des Hotels Victoria mit dem Aufenthalt zufrieden zu machen und sie behaglich fühlen zu lassen!
Deshalb bedanken wir uns sehr für den positiven Kommentar, wir freuen uns immer noch, dass Sie den Reinigungsdienst, das Miniclub und den Platz am Strand geschätzt haben. Natürlich tut es uns sehr leid für die wenige deutsche Kanäle im Fernsehen und wir werden versuchen, diese Schwäche auszulösen.

Viele Grüße vom Hotel Victoria aus Jesolo und hoffentlich bis bald!
Bécs, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich verbrachte mit meiner Familie (2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren) einen Pfingsturlaub (5 Tage) hier.
Freundlichkeit des Personals von der Reception (top!) bis zum Bademeister am Pool waren die hervorstechenden positiven Eindrücke. Dazu kommt, wie man es in Italien gewohnt ist, eine große Herzlichkeit gegenüber Kindern, die sich äußert in vielen kleinen Begegnungen, strukturell darin, dass am Abend der Kinderspielraum offen ist und die Kinder bestens betreut (nicht nur überwacht!) werden, sodass die Eltern das perfekt zubereitete Abendessen genießen können. Das Frühstücksbuffet ist ebenso große Klasse.
Auch verlässlich: der Zimmerservice - das Zimmer war stets bestens gepflegt.
Einzig kleine Unaufmerksamkeiten im Tischservice, falsche Informationen zu Wegstrecken seitens der Reception sowie die Kleinheit der Zimmer bei diesem Preis haben den letzten Punkt gekostet.
Wir werden sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
cirili69, Direttore von Hotel Victoria, Lido di Jesolo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Herr Clemens, wir danken Ihnen fuer Ihre so positive und begeisterte Rezension ueber das Hotel vIctoria aus Jesolo!
Das ganze Team des Hotel Victoria freut sich sehr darauf, dass Sie einen angenehmen und entspannenden Urlaub vergingen und dass Ihre Kinder bei unserem Miniclub Spass hatten!
Ausserdem, bedanken wir uns auch fuer Ihre negative Bemerkungen, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit diesen Aspekte waren und wir werden versuchen,die zu verbessern...unser Ziel besteht darin, unseren Gaesten das Bestes anzubieten!
Hoffentlich koennen wir Sie als unseren Gast bald nochmal wilkommen!

Viele Gruesse vom ganzen Team des Hotel Victoria aus Jesolo!
Einsiedeln, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir wurden leider enttäuscht.... vieles was in den Hotelbewertungen hoch gelobt wurde entsprach nicht unserer Vorstellung von einem 4 Sterne Hotel. Das Essen war durchschnittlich und einige Angestellte des Hotels waren nicht umbedingt freundlich. Die Direktion gab einem auch nicht das Gefühl willkommen zu sein. Einige Angestellte des Hotels haben uns doch noch ein Gefühl der Gastfreundschaft gegeben: Der Chef de Service, Kellner Stefano und die beiden Sonnenscheine von der Bar. Das war Italianita pur und wirklich herzlich! Da wir 2 Wochen inkl. HP gebucht haben(Elegance Meerblick, 2 Woche Romantic Meerblick) mussten wir das Beste daraus machen. Wir entschieden uns für Frühstück/Mittagessen und gingen am Abend auswärts essen. Was sich auch als schwieriges Unterfangen herausstellte! Wir haben dann eine Handvoll Restaurants gefunden, die echte,einheimische und italienische Küche zauberten. Wir waren zwar in Italien.... aber es ist nicht alles Gold was glänzt!! Wir würden dieses Hotel sowie Jesolo nur bedingt und mit Vorbehalt weiterempfehlen. Will man wirklich pure Italianita und phantastische Küche sollte man in den Süden fahren/fliegen... Naja, wir haben es überlebt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kastelbell
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Gepflegtes, sehr gut geführtes Hotel in der Nähe des Leuchtturms. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad mit Duschkabine ausgestattet. Der Pool ist bequem durch Treppchen und Handlauf erreichbar (besonders angenehm für ältere Menschen und Kinder). Reichhaltiges und abwechslungsreiches Salat- und Gemüsebuffet, allgemein sehr gute Küche, immer auch Fisch im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sehr beeindruckt hat uns die Feier im Hotel am 15. August 2009 (Maria Himmelfahrt) und das anschließende Feuerwerk. Die Hotelführung war sehr bemüht um einen angenehmen Aufenthalt des Gastes. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Victoria, Lido di Jesolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria, Lido di Jesolo

Anschrift: Via Padova 79, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 12 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 19 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria, Lido di Jesolo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria, Lido di Jesolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Lido De Jesolo

Wenn Sie Hotel Victoria, Lido di Jesolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.