“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 246 Hotels in Jesolo
Linz, Österreich
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist im gesamten wirklich toll! Wenn man mit Hund reist ist es ideal!!! Eigener Bereich für Hunde im Garten und bei den Liegen am hauseigenen Strandabschnitt! Der öffentliche Strand ist nur ein paar Minuten entfernt, wo der Hund schwimmen kann.
Das Personal im Hotel ist sehr, sehr freundlich! Das Essen ist vorzüglich und für die Kinder wird alles was man wünscht zubereitet!!! Einfach toll!!!! Der große Pool mit Kinderbecken ist ideal. Es waren sowohl am Pool als auch am Meer immer Liegen frei! Es ist alles sehr gepflegt. Der schattige Bereich im Garten mit Tischtennis Tisch und Schaukeln für Kinder ist wirklich großartig. Wir hatten das Zimmer mit Verbindungstüre. Ist zu empfehlen, da man genug Platz hat, wenn man mit Kindern und Hund reist;)
Wir urlauben sicher wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Verbindungstüre mit Kindern!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elisabetta13Sim, Direttore generale von Hotel Beau Rivage Pineta, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es hilft uns mit Herzen weiter unsere beste auch für Kinder und Gäste die mit Hund reisen zumachen.
Wir hoffen Ihre Familie wieder bei uns zu haben

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Spitzen Hotel für Familien, auch mit Hund.
Von der Hotelleitung über die Servicemitarbeiter bis zur Rezeption sind alle außerordentlich freundlich, bemüht, herzlich und zuvorkommend.
Das Essen ist mehr als ausgezeichnet!!
Auch wird auf die Bedürfnisse und Vorlieben jedes einzelnen Kindes eingegangen. Und das sehr freundlich, einfühlsam und geduldig!
Man fühlt sich willkommen und pudelwohl!
Ein sehr erholsamer Urlaub für die ganze Familie und auch für den Hund!!! :-)

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es liegt am Strand mit eigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen sowohl am Strand als auch auf dem hoteleigenen Gelände dahinter, also einen kleinen Privatstrand. Zum Spielen ist da genug Platz. Der Hotelpool ist sauber und gross, am einen Ende kann man gut stehen (ca. 1.20m tief), dann wird er immer tiefer und am anderen Ende kann man nicht mehr stehen. Es gibt einen kleinen Nebenpool für ganz Kleine. Der Rasen mit den super schattenspendenden Pinien ist toll. Die Hotelterrasse ist toll und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war bis auf eine Schublade sauber. Als Einzelzimmer beinhaltete es wirklich nur ein Einzelbett. Jeder Balkon weist etwas bis viel Meersicht auf. Das Badezimmer ist klein, aber sauber. Die Frottéewäsche wird jeden Tag gewechselt. Die Dusche hat leider keinen Rand, d.h. das Wasser fällt direkt auf den Boden, was zu einer kleinen Überschwemmung führen kann. Das Essen ist gut und bietet Auswahl. Ich werde wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Lockenhaus, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir verbrachten eine herrlich ruhige, angenehme Ferienwoche als Großfamilie (6 Personen), besser als wir uns das erhofft hatten. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Der Maitre und sein Team bemühten sich sehr, unseren speziellen Wünschen (gluten- und laktosefreie Kost für unsere Tochter) entgegenzukommen. Das Ambiente bei den Mahlzeiten auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Parkanlage rund ums Haus mit Pinienwald und Verweilmöglichkeiten ist sehr gepflegt. Man hat sowohl die Möglichkeit, direkt angrenzend an den Park mit Pool in völliger Ruhe oder 50 m weiter am Strand in der Sonne zu entspannen und kann die herrlichen Wellen am Meer genießen. Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Für ein paar Tage ans Meer...
...ein ruhiger privater Strand neben dem sehr sauberen Pool - oder doch ganz vorne beim Meer, das nette Personal, das gute Essen (hier wurden auch gerne Essenswünsche der Kinder berücksichtigt), insgesamt die angenehme Atmosphäre in dem familiär geführten Hotel haben dazu geführt, dass wir den Aufenthalt sehr genossen haben! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Familienfreundliches, klassisches Hotel, familiär geführt. Personal unaufdringlich, feundlich. Eigerner Strandabschnitt mit gepflegtem Pool. Bietet ruhiges geschütztes Strandvergnügen abseitz der Massenstränden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir verbrachten eine herrlich ruhige, angenehme Ferienwoche als Großfamilie (6 Personen), besser als wir uns das erhofft hatten. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Der Maitre und sein Team bemühten sich sehr, unseren speziellen Wünschen (gluten- und laktosefreie Kost für unsere Tochter) entgegenzukommen. Das Ambiente bei den Mahlzeiten auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Parkanlage rund ums Haus mit Pinienwald und Verweilmöglichkeiten ist sehr gepflegt. Man hat sowohl die Möglichkeit, direkt angrenzend an den Park mit Pool in völliger Ruhe oder 50 m weiter am Strand sich in der Sonne zu entspannen und kann die herrlichen Wellen am Meer genießen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage Pineta

Anschrift: Piazza Europa 6 | Veneto, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Pineta Hotel Jesolo Lido
Beau Rivage Jesolo

Wenn Sie Hotel Beau Rivage Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.