“Wunderschön gelegenes Hotel mit südländischem Flair ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Beau Rivage Pineta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beau Rivage Pineta
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Europa 6, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 51 von 246 Hotels in Jesolo
“Wunderschön gelegenes Hotel mit südländischem Flair ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir verbrachten eine herrlich ruhige, angenehme Ferienwoche als Großfamilie (6 Personen), besser als wir uns das erhofft hatten. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Der Maitre und sein Team bemühten sich sehr, unseren speziellen Wünschen (gluten- und laktosefreie Kost für unsere Tochter) entgegenzukommen. Das Ambiente bei den Mahlzeiten auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf das Meer war traumhaft. Die Parkanlage rund ums Haus mit Pinienwald und Verweilmöglichkeiten ist sehr gepflegt. Man hat sowohl die Möglichkeit, direkt angrenzend an den Park mit Pool in völliger Ruhe oder 50 m weiter am Strand sich in der Sonne zu entspannen und kann die herrlichen Wellen am Meer genießen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr freundliches familiär geführtes Hotel, ausgezeichnete Lage direkt am Meer, gepflegten Garten und schönem Pool. Die Zimmer sind hell und sauber, Balkon mit Meerblick und täglich frischen Handtüchern. Die ruhige Lage erlaubt einen entspannten Urlaub. Das Personal ist zuvorkommend, höflich aber nicht aufdringlich. Das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet üppig. (z.B. Nutella und keine billig Schokolade) Der Strand mit den Hoteleigenen Sonnen -liegen und -schirmen ist direkt beim Hotel (ohne überqueren einer Straße)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Waren obgleich das Haus schon in die Jahre gekommen ist durchwegs mehr als zufrieden.
Eine noch sehr identische Küche ohne viel Schnörkeleien. Sehr nettes Personal.
Was will man mehr. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Winterberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Meine Frau und ich haben im Hotel Beau Rivage herrliche Ferientage verbracht! Die Gästebetreuung haben wir sehr geschätzt. Auch als Spätankömmlinge wurde uns vom Chef de Service mit seinen aufmerksamen, freundlichen Serviceangestellten noch ein gepflegtes Nachtessen serviert, Ein Beweis dafür, dass der Gast in diesem Hotel wirklich der König ist.Auf der Terrasse unter Bäumen konnte das Frühstück ab Buffet selber zusammengestellt werden. Das Mittag-und Nachtessen wurde sehr gut zusammengestellt, war reichhaltig und hat von A-Z gemundet. Eine schöne Gartenanlage mit Sand- und Rasenplatz und eine grosse Poolanlage luden zum Verweilen ein. Liegestühle am Meer sind genügend vorhanden.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Liftnähe. Zimmer in oberen Etagen haben schöne Meersicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

super lage, pool vor dem hotel und Meer 100 Meter entfernt; grosser garten für Kinder zum laufen gut geeignet; kinderspielgeräte; Terrasse unter bäumen schon beim frühstück sehr angenehm und wohltuend; sehr ruhig; personal freundlich und zuvorkommend; ein guter Ort zum entspannen.

Zimmertipp: 5. etage; extrazimmer für Kinder entspannt massgeblich, blick zum Meer hervorragend; ruhig;
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir ( Familie mit Kindern) kommen gerade von einem Kurzurlaub im Beau Rivage und hatten dort sehr schöne, erholsame Tage. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit Liegen in erster Reihe. Dazu gehören noch ein schattiger, ruhiger Pinienwald und ein warmer Pool mit Kinderbereich. Ich denke, jeder findet dort sein Lieblingsplätzchen. Das Service war sehr gut, kinderfreundlich, Essen fantastisch....einfach schön auf der Terrasse des Restaurants zu sitzen und auf die Pinien und das Meer zu schauen.....Italy at it´s best, und schöne Kindheitserinnerungen werden auch noch wach...!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es ist schön sich immer gleich wohl zu fühlen. Unbeschwert , umsorgt und angenehm.
Es gibt reservierte Liegen am Strand (200m) in den ersten Reihen. Wenn man mehr Ruhe wünscht ,dann zieht man sich auf die hoteleigene Liegefläche ( Sand!) zurück und geniesst den Süsswasserpool mit vollem Service.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, aber wählen Sie im Hochsommer ein Zimmer uf der Ostseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage Pineta

Anschrift: Piazza Europa 6, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Pineta Hotel Jesolo Lido
Beau Rivage Jesolo

Wenn Sie Hotel Beau Rivage Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.