“Urlaubstage Single-Mama mit Teenager” 4 von 5 Sternen

Hotel Helios
4.0 von 5 Hotel   |   Via Padova 46, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 77 von 246 Hotels in Jesolo
Vienna, Wien, Austria
“Urlaubstage Single-Mama mit Teenager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt im Hotel Helios, bereits bei der Ankunft wurden wir überaus freundlich empfangen. für jedes Problem wurde nach einer Lösung gesucht. Wir kamen mittags an, da war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, man hat uns gleich angeboten, das GEpäck in einem separaten Raum abstellen und bereits den Pool benutzen zu dürfen. Auch am Abreisetag war es absolut kein Thema, sowohl den Poolbereich als auch den Privatstrand noch zu genießen.

Das Personal im ganzen Hotel war zuvorkommend, überaus freundlich und aufmerksam.

Das Essen hat uns super geschmeckt, leider muss man überpünktlich beim Abendessen erscheinen, um noch aus der vollen Auswahl schöpfen zu können. Am ersten Abend waren wir mit 15 Minuten Verspätung da und haben kaum mehr etwas vom Vorspeisenbuffet bekommen. Dass hier nicht nachgefüllt wird, fanden wir schade.

Insgesamt waren die Gerichte, die zur Auswahl standen, wirklich lecker - bei der Auswahl der Desserts hat mich etwas gestört, dass es jeden TAg Torte gegeben hat. Das Obst war ok, statt der süssen, schweren Torten wäre mir lieber gewesen, wenn man ab und zu auch Eis angeboten hätte, Käse oder leichte Cremes.

Das Hotel insgesamt ist sehr klein - was aber auch zur familiären Atmosphäre beigetragen hat.
Die Poolanlage war ein Traum, die Sprudelbuchten und die SChultermassage war so herrlich entspannend. Obwohl der Poolbereich nicht wahnsinnig groß war, fand man doch immer ein Plätzchen. Alles war blitzblank und gut gepflegt.

Das Frühstück auf der Terrasse war teilweise ein bisschen beengt, auch unser Zimmer war mini und der Platz im Schrank gerade noch ausreichend. Hätten wir mehr als 5 Nächte da verbracht, wäre uns der Platz womöglich ausgegangen.

Der Balkon klein aber oho Aufgrund der hohen Lage im vierten Stock hatten wir einen herrlichen seitlichen Blick aufs Meer.

Das Zimmer war täglich gut gesäubert und sogar abends kam teilweise das Stubenmädechen um das Bett aufzuschlagen. Ein toller Service!

Vielen Dank für die angenehmen TAge im Hotel Helios!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Gepflegter Zustand, sehr saubere Zimmer, sowie eine sehr gepflegte Gesamtanlage ließen keine Wünsche offen. Das familiäre Hotel mit dem stets freundlichen Personal ist sehr um die Gäste bemüht und stets zur Hilfe mit Rat und Tat bereit! Parkplätze, auch teilweise überdacht, in ausreichender Menge rund ums Hotel, die angebotenen Leistungen, wie Frühstück, Halpbensoin überdurchschnittlich für Italien, kostenloses Wifi hakt manchmal, aber bei Reklamation wurde das Problem umgehend beseitigt!
Nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt das Hotel eher am Ortsrand von Jesolo. Eine schier endlose Shoppingstraße führt ins Zentrum. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe, die Haltestelle für öffentliche Buslinien ca 250 m entfernt. Sonnenschirm und eine Liege pro Person werden am Strand vom Hotel kostenlos gestellt! Dort steht auch, wie ortsüblich, eine Umkleidekabine zur Verfügung.
Eigentlich sollte man eine derartige Beschreibung gar nicht ins Netz stellen, denn das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp! Wir jedenfalls waren in allen Belangen vollstens zufrieden und werden dort wieder buchen!

Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Lido di Jesolo ist für uns ein toller Urlaubsort.Wir ware schon öfter da.Aber in diesem Jahr hatten wir so richtig Glück mit der Wahl des Hotels.Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sauber,auch das Bad ist in einen sehr guten Zustand.Das Personal sehr nett und zuvorkommend.Das Essen in guter italienischer Qualität und auch ausreichend. Zum Strand waren es nur weniger Meter.Pro Zimmer gab es 1 neuen Sonnenschirm und 2 neue Liegen,die nicht am Schirm angebunden waren.Es war genug da .Die Klimaanlage f
Wenn wir wieder in Jesolo Urlaub machen,dann im Hotel Helios.

Laudenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Hotel Helios konnten wir einen sehr schönen Urlaub verbringen. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick (ca. 50 m zum Strand), war geräumig und immer sauber geputzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und cooperativ. Wir lernten den Hotelchef kennen, der sehr leger und tolerant war; er lud uns spontan zu einem guten Glas Rotwein ein. Der Pool war sauber, der kostenlose Fahrradverleih zufriedenstellend.
Alles in allem war es für uns ein gelungener Urlaub, wir werden wiederkommen und können das Hotel Helios nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren zu einem Kurzurlaub in Jesolo. Gebuchtes Hotel Helios war total in Ordnung. Freundliches Personal, gutes Essen, großes Zimmer. Wir würden nochmals dieses Hotel buchen. Gute Lage, ein paar Meter zum Meer ebenso zur Flaniermeile ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer, sehr angenehmen Service und sehr gutes, reichhaltiges Angebot am Essen. In der Halbpension ist Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt beinhaltet und abends Büffet der italienischen Küche als Vorspeise, danach noch ein 2 Gang Menü. Als Abschluss gibt es noch Torten und Obst. Dazu gute italienische Weine. Zum Strand ca. 100 m, eigener Strand mit Liegen und Sonnenschirm. Der Poolbereich sehr gepflegt und sauber.
Wir kommen immer wieder, weil wir uns sehr wohl dort fühlen.

Zimmertipp: mit Balkon zum Meer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle angestellten sind sind uns mit echter, ehrlicher Freundlichkeit begegnet. Vom Frühstück bis zum checkout. Sehr guter Cappucino! Lage ist fast direkt am Strand. Auf jedes Anliegen wird freundlich eingegangen. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist schön und recht neu. Den Pool haben wir nicht genutzt - er ist aber schön und sauber. Werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: Via Padova 46, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 66 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helios Lido Di Jesolo
Hotel Helios Jesolo Lido
Jesolo Lido Hotel Helios
Helios Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.