“Wohlfühlurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 75 von 247 Hotels in Jesolo
Burg, Deutschland
“Wohlfühlurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Lido di Jesolo ist für uns ein toller Urlaubsort.Wir ware schon öfter da.Aber in diesem Jahr hatten wir so richtig Glück mit der Wahl des Hotels.Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sauber,auch das Bad ist in einen sehr guten Zustand.Das Personal sehr nett und zuvorkommend.Das Essen in guter italienischer Qualität und auch ausreichend. Zum Strand waren es nur weniger Meter.Pro Zimmer gab es 1 neuen Sonnenschirm und 2 neue Liegen,die nicht am Schirm angebunden waren.Es war genug da .Die Klimaanlage f
Wenn wir wieder in Jesolo Urlaub machen,dann im Hotel Helios.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Laudenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Hotel Helios konnten wir einen sehr schönen Urlaub verbringen. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick (ca. 50 m zum Strand), war geräumig und immer sauber geputzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und cooperativ. Wir lernten den Hotelchef kennen, der sehr leger und tolerant war; er lud uns spontan zu einem guten Glas Rotwein ein. Der Pool war sauber, der kostenlose Fahrradverleih zufriedenstellend.
Alles in allem war es für uns ein gelungener Urlaub, wir werden wiederkommen und können das Hotel Helios nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren zu einem Kurzurlaub in Jesolo. Gebuchtes Hotel Helios war total in Ordnung. Freundliches Personal, gutes Essen, großes Zimmer. Wir würden nochmals dieses Hotel buchen. Gute Lage, ein paar Meter zum Meer ebenso zur Flaniermeile ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer, sehr angenehmen Service und sehr gutes, reichhaltiges Angebot am Essen. In der Halbpension ist Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt beinhaltet und abends Büffet der italienischen Küche als Vorspeise, danach noch ein 2 Gang Menü. Als Abschluss gibt es noch Torten und Obst. Dazu gute italienische Weine. Zum Strand ca. 100 m, eigener Strand mit Liegen und Sonnenschirm. Der Poolbereich sehr gepflegt und sauber.
Wir kommen immer wieder, weil wir uns sehr wohl dort fühlen.

Zimmertipp: mit Balkon zum Meer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle angestellten sind sind uns mit echter, ehrlicher Freundlichkeit begegnet. Vom Frühstück bis zum checkout. Sehr guter Cappucino! Lage ist fast direkt am Strand. Auf jedes Anliegen wird freundlich eingegangen. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist schön und recht neu. Den Pool haben wir nicht genutzt - er ist aber schön und sauber. Werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer, sehr sauber, und lärmarm, obwohl die Einkaufs-und Flaniermeile am Hotel vorbei führt.
Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und reichhaltig. Der Service ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Poolbereich sehr gepflegt und sauber.
Wir haben dort einen sehr schönen erholsamen Urlaub verbracht, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Elke Österreich August 2013

Zimmertipp: Die Familienzimmer nord-ostseitig sind für zwei Personen ideal, und die Lage ist super, da es nur Mo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Siegsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schönes, neues, gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind gemütlich u. sauber aber klein. Frühstück u. Abendessen sind reichhaltig u. gut. Schöner, ruhiger Poolbereich mit Service für Snacks u. Getränke. Personal ist freundlich u. hilfsbereit. ABER ! Unter anderem viele russische u. tschechische Gäste die keine Umgangsformen besaßen. Zum Beispiel wurden die Nachspeisen schon vorher leergeräumt. Genauso wurde das Vorspeisenbuffet mit Scampis komplett abgeräumt. Tellerweise wurden Speisen stehengelassen. Sehr schlechte Infrastruktur am Strand. Uralte, schmutzige WC´s, faule Bademeister, am Schirmständer angebundene Liegen u. schlechte Snacks in den Strandbistros. Keine Reservierung der Strandliegeplätze vom Hotel aus möglich. So begann die Reservierungsschlacht schon in den frühen Morgenstunden. So etwas kann in Caorle nicht passieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: Via Padova 46, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 65 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helios 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helios Lido Di Jesolo
Jesolo Lido Hotel Helios
Hotel Helios Jesolo Lido
Helios Hotel Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Helios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.