“molto bene” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhl Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Ruhl Beach Hotel
Ruhl Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Altinate, I acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 13 von 245 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aiterhofen, Deutschland
“molto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wer einmal in diesem Hotel war, wird sich schwer tun, jemals wieder eines mit diesem Service, sehr sauberen Zimmern und einer so ansprechenden Poolanlage zu finden.
Das Hotel welches direkt am Strand liegt, bietet nicht nur eine ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Abendmenu sondern auch zusätzlich mittags ein Pastagericht.
Bei jedem Anliegen stand uns das Team des Hotels helfend zur Seite und sie taten alles um uns eiinen perfekten Aufenthalt zu bescheren.

Wir vergeben die Note 1 mit *.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war schon in mehreren Hotels in Jesolo, aber keines ist mit dem Hotel Ruhl vergleichbar. Wir hatten ein schönes Zimmer mit neuem Bad und direktem Meerblick - einfach herrlich! Das Frühstück ist sehr vielfältig und äußerst lecker. Zu Mittag gibt es für alle Gäste Pasta auf der tollen Poolterrasse - auch super lecker! Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich einfach wohl. Giovanni und sein Team sind um die Gäste sehr bemüht - es bleibt kein Wunsch offen! Ich kann dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde es auf alle Fälle wieder buchen! Für mich ist das Hotel Ruhl die Nummer 1 von ganz Jesolo - einfach perfekt! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp... Super Lage direkt an der Piazza Milano wo am Abend die grösste Einkaufsstrasse von "Europa" startet. Der goldene Sandstrand 14km ist vom Hotel durch einen kleinen Garten direkt zu erreichen, er wird jeden Abend aufwendig gereinigt "unglaublich" aber Jesolo macht das. Auch die Gartenanlage mit Pool und Jakuzzi ist top in Schuss und lässt keine Wünsche offen. Jeden Montag gibt es eine live Abendunterhaltung die zum Tanzen einläd. Direkt neben dem Hotel ist der Schiffsteg von wo 2x am Tag das Boot nach Venedig fährt. Das Personal versucht wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen und es gelingt ihnen auch. Das Essen ist einsame Spitze, ich würde dem Hotel in der Schweiz 4 Sterne geben, weil einfach Preis/Leistung stimmt. Der junior Chef ist jeden Tag selbst im Haus und nimmt sich für die Gäste Zeit. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Ruhl-Team macht weiter soooo... Grazie!

Famiglia Adam

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel ist nicht nur schön und an einer
idealen Lage am Meer, sondern auch noch gemütlich.
Wir sind schon zum 2 mal hier und es ist einfach perfekt .
Die Pasta Gerichte zum Mittagsessen sind super lecker und das Abendessen ist auch gut.
Die Zimmer sind schön und sauber, ebenso ist der Pool und die Anlage in einem gepflegten sauberen zustand.
Das Personal ist freundlich und die Lage des Hotels perfekt .
Man muss nur einen Gehweg überqueren und schon ist man an einem sehr sauberen Strand.
Der Chef ist sehr freundlich aufmerksam und hat eine angenehme Erscheinung..
Für mich ist das Hotel einfach TOP :)
Vielleicht gehen wir auch im nächsten Jahr wieder ins Hotel Ruhl.
Loris und Eltern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Also ich war heuer das erste Mal in Jesolo und ich muss sagen, dieses Hotel hat mir trotz bewölktem Wetter, den Aufenthalt sehr angenehm gemacht!
Die Zimmer waren schön und vom Balkon hatte man eine tolle Sicht!
Das Frühstück war sehr gut! Und die gesamte Hotelanlage hat mich begeistert. Eine tolle Lage und ein schönes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind schon zum 2 mal hier und ich muss sagen, dass es mit Abstand das beste 3 Sterne Hotel ist, im welchen wir übernachtet haben.
Meiner Meinung ist es mindestens ein 4 Sterne Hotel aber what happens... :-)

Service, Essen, Zimmer und Geschäftsleitung TOP!!! jeder Wunsch wird so gut es geht umgesetz.
Nächstes Jahr, falls wir uns wieder für Italien entscheiden würden, wird es wieder dieses Hotel.

wir können es nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Personal sehr nett, die Zimmer Super schön und die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Außerdem wurde immer alles penibel sauber gehalten und man konnte sich richtig entspannen. Sowohl für junge als auch ältere Personen geeignet. Wir haben sich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Ruhl Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhl Beach Hotel

Anschrift: Via Altinate, I acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Jesolo
Hotel Ruhl Beach Jesolo Lido
Ruhl Beach Jesolo Lido

Wenn Sie Ruhl Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.