“Top Hotel!!! Wir kommen definitiv wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Termini Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Termini Beach Hotel
Termini Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 39 von 245 Hotels in Jesolo
Emsdetten, Germany
“Top Hotel!!! Wir kommen definitiv wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel wurde von einem italienischen Bekannten empfohlen. Zuerst mit Skepsis, da ich doch meine Stammhotels nehme, um kein Risiko einzugehen. Ich wurde nicht enttäuscht! Besser! Es ist nun mein Lieblingshotel wenn ich in die Gegend von Venedig fahre.

Es ist ein Familiengeführtes Hotel und alles geht auf sehr private freundschaftliche Weise zu. Alles ist sehr natürlich nett, freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und sehr zuvorkommend. Man wird sogar immer mit Namen angesprochen. In diesem Hotel passt eigentlich alles.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr sauber und hatten viel Platz. Mit schönem Blick auf das Meer und dem eigenen Swimmingpool. Badezimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet.

Das Essen war top. Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Brot war sehr lecker. Die Präsentation und Qualität des Essens war voll in Ordnung und es wurde ausreichend angeboten und immer wieder neu aufgefüllt. Zum Mittag- und Abendessen kann ich leider nichts schreiben, da wir es nicht wahrgenommen haben.

Der Strand liegt genau am Hotel und hat extra eigene Liegeplätze mit Sonnenschirm. Wir haben uns sagen lassen, das dieses Hotel auf der ruhigen Seite von Jesolo gehört. Also sehr geeignet für Familien und Gästen die Ruhe haben wollen. DIe Discomeile soll auf der andeen Seite von Jesolo liegen.

Parkplätze sind genug vorhanden und am hauseigenen Parkplatz sicher abgestellt.

Es gibt nichts negatives zu berichten. Doch!!! Das leider alles mal zu Ende geht. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es war eigentlich alles wirklich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair.
Das Gratis Pastabuffet am Mittag ist eine tolle Alternative zu den Strandsnacks.

Einzig die hohe Gebühr für den Kühlschrank, hat uns etwas gestört. Aber da alles andere für uns super war, nahmen wird diese kleine Einbusse gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hier passt einfach alles. Vom Parkplatz, wegen der Sicherheit unseres liebsten Spielzeugs, über das durchaus sterneverdächtige Abendmenü. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Sogar richtig gutes Brot gab es. Für uns Bäckerverwöhnte Deutsche in Italien nicht selbstverständlich. Und täglich Parmaschinken, ein Traum. Mittags gab es täglich eine Pasta. Da wir das Abendessen ungekürzt genießen wollten, haben wir aus Kaloriengründen auf die Mittagspasta verzichtet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick und nagelneuem, sehr geschmackvollen, super durchdachten und handwerklich perfekt ausgeführten Bad. Der Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Für die Fußballfans ein Muss. Das Championsleaguefinale sahen wir uns allerdings in der Kellerbar auf dem Großbildschirm mit anderen Fußballverrückten bei Martini und Wein an. Mit den Hoteleigenen ebenfalls nagelneuen Citybikes haben wir zwei tolle Touren gemacht. Das wunderschöne Hinterland Jesolos lädt dazu ein. Gut beschilderte Radwege und Radkarten (gibt es bei der Touristinformation) und fast verkehrsfreies Radeln an den Lagunen oder an der Piave sind sogar für Eltern mit noch nicht Radtourerfahrenen Kindern entspannend. Der Familienbetrieb Fregonese: Hier hat die ganze Familie größtes Interesse an der Zufriedenheit ihrer Gäste. Sie haben für alle Fragen, Wünsche und Anregungen, Antworten und Lösungen und nehmen sich auch die Zeit für einen kleinen Spaß. Die Pools sahen sehr gut aus. Leider war es dieses Jahr zu kalt um ins Wasser zu gehen. Aber nächstes Jahr bestimmt. Das Meer direkt vor der Tür und damit der kurze Weg vom Strand ins Zimmer, ist auch nicht zu unterschätzen.
Großes Kompliment an die Familie Fregonese mit Ihrem Super Team. Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte mal im Termini.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir durften für 10 Tage das Zimmer 603 (2 Schlafzimmer mit Verbindungstür) genießen. 6. Stock, traumhafte Lage und Aussicht. Das Hotel ist einfach super! Sei es die direkte Strandnähe, das Essen, das Personal, der Service - einfach super Klasse und perfekt! Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Hotel auch nur weiterempfehlen. Vielen Herzlichen Dank an Familie Fregonese und das ganze Hotel-Team.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Es war alles perfekt...
Zentrale Lage mitten in der Fussgängerzone und direkt am Meer mit wuenderschoene Blick direkt am Meer.
Freundliches Personal und sauberes und großes Zimmer, bzw. Bad + Terrasse mit Pool.
Sehr utes Frühstück bis 11:00 !!!! serviert, mit super Macchiatone und Choko´(gern auch 2 pro Person)
Das Hotel ist bemerkenswert sauber und gepflegt.
Preis Leistungsverhältniss ausgezeichnet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden weiter empfehlen!!!

Ciao Staff und Familie Fregonese !!!

(wir waren im Zimmer 502...ein Traum)

• Aufenthalt August 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Es war zwar nur eine Woche für unsere Familie ( Mann 42, Frau 42, Sohn 14 Jahre) aber es war bisher mein schönster Urlaub an der oberen Adria ( und ich kenne diese seit 35 Jahren).

Die Qualität des Hotels , die Küche des Veneto und die Freundlichkeit des Personales, natürlich nicht zu vergessen die Hoteleigner Fam. Fregonese haben sich wirklich bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auch bei Problemen mit meinem Auto waren sie uns behilflich.

Ich komme gerne wieder hier her und freue mich auf einen unbeschwerten Urlaub am Meer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Goisern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Egal ob Zimmer, Freundlichkeit, Essen, Personal, Lage, Sauberkeit usw. Ich finde das Termini Beach Hotel der Familie Fregonese bei jedem Besuch einfach wunderbar!!! Heuer waren wir das erste mal mit beiden Kindern (7 Jahre und 3 Monate) dort und auch dies hat wunderbar geklappt. Ich kann das Hotel einfach nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Termini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termini Beach Hotel

Anschrift: Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Strandhotels in Jesolo
Hotel Termini Beach Jesolo Lido

Wenn Sie Termini Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.