“Volle Punktzahl für das Termini!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Termini Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Termini Beach Hotel
Termini Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 41 von 247 Hotels in Jesolo
Lindau, Deutschland
“Volle Punktzahl für das Termini!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hier passt einfach alles. Vom Parkplatz, wegen der Sicherheit unseres liebsten Spielzeugs, über das durchaus sterneverdächtige Abendmenü. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Sogar richtig gutes Brot gab es. Für uns Bäckerverwöhnte Deutsche in Italien nicht selbstverständlich. Und täglich Parmaschinken, ein Traum. Mittags gab es täglich eine Pasta. Da wir das Abendessen ungekürzt genießen wollten, haben wir aus Kaloriengründen auf die Mittagspasta verzichtet. Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick und nagelneuem, sehr geschmackvollen, super durchdachten und handwerklich perfekt ausgeführten Bad. Der Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Für die Fußballfans ein Muss. Das Championsleaguefinale sahen wir uns allerdings in der Kellerbar auf dem Großbildschirm mit anderen Fußballverrückten bei Martini und Wein an. Mit den Hoteleigenen ebenfalls nagelneuen Citybikes haben wir zwei tolle Touren gemacht. Das wunderschöne Hinterland Jesolos lädt dazu ein. Gut beschilderte Radwege und Radkarten (gibt es bei der Touristinformation) und fast verkehrsfreies Radeln an den Lagunen oder an der Piave sind sogar für Eltern mit noch nicht Radtourerfahrenen Kindern entspannend. Der Familienbetrieb Fregonese: Hier hat die ganze Familie größtes Interesse an der Zufriedenheit ihrer Gäste. Sie haben für alle Fragen, Wünsche und Anregungen, Antworten und Lösungen und nehmen sich auch die Zeit für einen kleinen Spaß. Die Pools sahen sehr gut aus. Leider war es dieses Jahr zu kalt um ins Wasser zu gehen. Aber nächstes Jahr bestimmt. Das Meer direkt vor der Tür und damit der kurze Weg vom Strand ins Zimmer, ist auch nicht zu unterschätzen.
Großes Kompliment an die Familie Fregonese mit Ihrem Super Team. Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte mal im Termini.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir durften für 10 Tage das Zimmer 603 (2 Schlafzimmer mit Verbindungstür) genießen. 6. Stock, traumhafte Lage und Aussicht. Das Hotel ist einfach super! Sei es die direkte Strandnähe, das Essen, das Personal, der Service - einfach super Klasse und perfekt! Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Hotel auch nur weiterempfehlen. Vielen Herzlichen Dank an Familie Fregonese und das ganze Hotel-Team.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Es war alles perfekt...
Zentrale Lage mitten in der Fussgängerzone und direkt am Meer mit wuenderschoene Blick direkt am Meer.
Freundliches Personal und sauberes und großes Zimmer, bzw. Bad + Terrasse mit Pool.
Sehr utes Frühstück bis 11:00 !!!! serviert, mit super Macchiatone und Choko´(gern auch 2 pro Person)
Das Hotel ist bemerkenswert sauber und gepflegt.
Preis Leistungsverhältniss ausgezeichnet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden weiter empfehlen!!!

Ciao Staff und Familie Fregonese !!!

(wir waren im Zimmer 502...ein Traum)

• Aufenthalt August 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Es war zwar nur eine Woche für unsere Familie ( Mann 42, Frau 42, Sohn 14 Jahre) aber es war bisher mein schönster Urlaub an der oberen Adria ( und ich kenne diese seit 35 Jahren).

Die Qualität des Hotels , die Küche des Veneto und die Freundlichkeit des Personales, natürlich nicht zu vergessen die Hoteleigner Fam. Fregonese haben sich wirklich bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auch bei Problemen mit meinem Auto waren sie uns behilflich.

Ich komme gerne wieder hier her und freue mich auf einen unbeschwerten Urlaub am Meer.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Goisern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Egal ob Zimmer, Freundlichkeit, Essen, Personal, Lage, Sauberkeit usw. Ich finde das Termini Beach Hotel der Familie Fregonese bei jedem Besuch einfach wunderbar!!! Heuer waren wir das erste mal mit beiden Kindern (7 Jahre und 3 Monate) dort und auch dies hat wunderbar geklappt. Ich kann das Hotel einfach nur jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert! Unfreundliche geschaeftsfuhrung! Von Kinderfreundlichkeit keine Spur und mit den Preisen nehmen sie es auch nicht wirklich genau!! Nicht konsumierte Getränke auf der Rechnung und die Pastapreise schwanken je nach Stimmung! Hotel selbst ist sehr nett, kann den Rest aber nicht wett machen!

• Aufenthalt August 2011
fregio, Proprietario von Termini Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr gnaedige Frau Madamecoco! ( Caroline. K. R. ),

Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten einige Punkte richtigstellen, die unseres Erachtens von Ihnen nicht korrekt dargestellt wurden.

In unserem Hotel sind seit jeher viele Familien mit Kindern zu Gast. Daher sind wir dementsprechend ausgestattet. Auβerdem befindet sich ein Spielplatz im Garten.
Unsere „kleinen Gäste“ sind immer willkommen und wir legen hohen Wert auf ihr Wohlbefinden.

Wir sind aber auch davon überzeugt, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, Gästen ohne Kindern ebenso einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher scheint es uns naheliegend, Kinder die in der Rezeption schreien oder nackt in der Lobby herumlaufen, um ein angemessenes Verhalten zu bitten. Von unseren Mitarbeitern fordern wir höchsten Einsatz. Auch für ein gutes Arbeitsklima ist es wichtig, diese Störungen zu vermeiden.
Erziehung und respektvoller Umgang sind von höchster Wichtigkeit, um Wohlbefinden zu gewährleisten.
Wir empfinden es als nicht richtig, dass Sie uns aufgrund dieser Werte als “kinderunfreundliches Hotel” bezeichnen.

Es tut uns sehr leid, dass einem Kellner ein Fehler beim Bonieren der Getränke unterlaufen ist. Das Missgeschick wurde behoben und Sie bezahlten den fälschlich verrechneten Betrag nicht.

Warum Sie meinen, die Preise würden „nach Stimmung“ gemacht werden, ist uns unklar. Sie haben ein Angebot für die Suite in Anspruch genommen, dem Sie detailliert entnehmen konnten, was im Preis inkludiert war.
In Ihrem konkreten Fall sah das folgendermaβen aus:
2 Nächte Unterkunft mit Frühstück und einem „primo piatto“ , der auf der Terrasse serviert wird.
Es tut uns Leid, dass Sie das Angebot offensichtlich nicht richtig verstanden haben und demnach dachten, es wäre auch das Abendessen inkludiert.

Auch das Missverständnis mit der „Pasta“ möchten wir kurz erklären: Wir haben zwei Hotels, die nahe beieinander liegen. Das Hotel Termini (4 Sterne) und das Hotel Ruhl (3 Sterne), in dem Freunde oder Verwandte von Ihnen untergebracht waren.
Am Tag der Abfahrt ist das Service nach dem Frühstück natürlich nicht mehr inkludiert. Sie hatten darum gebeten für das Mittagessen aufzuzahlen. Nachdem Sie im Hotel Termini untergebracht waren, verrechnete die Rezeptionistin selbstverständlich den Tarif dieses Hotels.
Sie informierten uns nicht darüber, dass Sie das Mittagessen aber im Hotel Ruhl bei Ihren Bekannten einnehmen würden.
Als Sie anschlieβend die Rechnungen verglichen, bemerkten Sie die Differenz von einem Euro pro Person, die wie folgt zu erklären ist:
TERMINI Beach ****Preis für das Mittagessen: Euro 9,- (inkludiert auch eine Gemüsecremesuppe)
RUHL Beach ***Preis für das Mittagessen: Euro 8,-

Nachdem Sie uns darüber informiert hatten, dass Sie das Mittagessen im Hotel Ruhl gegessen hatten, wurde Ihnen der richtige Tarif verrechnet.
Nach dieser Erklärung sollte es nun auch für Sie ersichtlich sein, dass wir unsere Preise nicht aus einer Stimmung heraus berechnen.

Mit freundlichen Gruessen.

Fam. Fregonese

TERMINI Beach Hotel ****
seit 1962
Wulzeshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Termini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termini Beach Hotel

Anschrift: Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 der Strandhotels in Jesolo
Hotel Termini Beach Jesolo Lido

Wenn Sie Termini Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.