Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seit über 20 Jahren und immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Termini Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Termini Beach Hotel
Speichern Gespeichert
Termini Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 246 Hotels in Jesolo
Bad Goisern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seit über 20 Jahren und immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Egal ob Zimmer, Freundlichkeit, Essen, Personal, Lage, Sauberkeit usw. Ich finde das Termini Beach Hotel der Familie Fregonese bei jedem Besuch einfach wunderbar!!! Heuer waren wir das erste mal mit beiden Kindern (7 Jahre und 3 Monate) dort und auch dies hat wunderbar geklappt. Ich kann das Hotel einfach nur jedem empfehlen!!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    12
    3
    6
    2
Bewertungen für
23
24
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert! Unfreundliche geschaeftsfuhrung! Von Kinderfreundlichkeit keine Spur und mit den Preisen nehmen sie es auch nicht wirklich genau!! Nicht konsumierte Getränke auf der Rechnung und die Pastapreise schwanken je nach Stimmung! Hotel selbst ist sehr nett, kann den Rest aber nicht wett machen!

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fregio, Proprietario von Termini Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr gnaedige Frau Madamecoco! ( Caroline. K. R. ),

Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten einige Punkte richtigstellen, die unseres Erachtens von Ihnen nicht korrekt dargestellt wurden.

In unserem Hotel sind seit jeher viele Familien mit Kindern zu Gast. Daher sind wir dementsprechend ausgestattet. Auβerdem befindet sich ein Spielplatz im Garten.
Unsere „kleinen Gäste“ sind immer willkommen und wir legen hohen Wert auf ihr Wohlbefinden.

Wir sind aber auch davon überzeugt, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, Gästen ohne Kindern ebenso einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher scheint es uns naheliegend, Kinder die in der Rezeption schreien oder nackt in der Lobby herumlaufen, um ein angemessenes Verhalten zu bitten. Von unseren Mitarbeitern fordern wir höchsten Einsatz. Auch für ein gutes Arbeitsklima ist es wichtig, diese Störungen zu vermeiden.
Erziehung und respektvoller Umgang sind von höchster Wichtigkeit, um Wohlbefinden zu gewährleisten.
Wir empfinden es als nicht richtig, dass Sie uns aufgrund dieser Werte als “kinderunfreundliches Hotel” bezeichnen.

Es tut uns sehr leid, dass einem Kellner ein Fehler beim Bonieren der Getränke unterlaufen ist. Das Missgeschick wurde behoben und Sie bezahlten den fälschlich verrechneten Betrag nicht.

Warum Sie meinen, die Preise würden „nach Stimmung“ gemacht werden, ist uns unklar. Sie haben ein Angebot für die Suite in Anspruch genommen, dem Sie detailliert entnehmen konnten, was im Preis inkludiert war.
In Ihrem konkreten Fall sah das folgendermaβen aus:
2 Nächte Unterkunft mit Frühstück und einem „primo piatto“ , der auf der Terrasse serviert wird.
Es tut uns Leid, dass Sie das Angebot offensichtlich nicht richtig verstanden haben und demnach dachten, es wäre auch das Abendessen inkludiert.

Auch das Missverständnis mit der „Pasta“ möchten wir kurz erklären: Wir haben zwei Hotels, die nahe beieinander liegen. Das Hotel Termini (4 Sterne) und das Hotel Ruhl (3 Sterne), in dem Freunde oder Verwandte von Ihnen untergebracht waren.
Am Tag der Abfahrt ist das Service nach dem Frühstück natürlich nicht mehr inkludiert. Sie hatten darum gebeten für das Mittagessen aufzuzahlen. Nachdem Sie im Hotel Termini untergebracht waren, verrechnete die Rezeptionistin selbstverständlich den Tarif dieses Hotels.
Sie informierten uns nicht darüber, dass Sie das Mittagessen aber im Hotel Ruhl bei Ihren Bekannten einnehmen würden.
Als Sie anschlieβend die Rechnungen verglichen, bemerkten Sie die Differenz von einem Euro pro Person, die wie folgt zu erklären ist:
TERMINI Beach ****Preis für das Mittagessen: Euro 9,- (inkludiert auch eine Gemüsecremesuppe)
RUHL Beach ***Preis für das Mittagessen: Euro 8,-

Nachdem Sie uns darüber informiert hatten, dass Sie das Mittagessen im Hotel Ruhl gegessen hatten, wurde Ihnen der richtige Tarif verrechnet.
Nach dieser Erklärung sollte es nun auch für Sie ersichtlich sein, dass wir unsere Preise nicht aus einer Stimmung heraus berechnen.

Mit freundlichen Gruessen.

Fam. Fregonese

TERMINI Beach Hotel ****
seit 1962
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wulzeshofen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seefeld in Tirol, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

4 Sterne hatte leider nur der Preis für das Doppelzimmer.
Die Zimmer waren sehr verwinkelt und hatten nur 11 m2. Das das Bett an aus räumlichen Gründen an der Wand stand, mußte man immer über den Partner klettern um das Bett zu verlassen.
Das Badezimmer mit seinen 3 m2 war sehr überschaubar und ein Original aus dem Jahr 1962.
Für ein Extrafrühstück bei der Anreise, mußten wir pro Person 15,00 € bezahlen. Das ist für 2 Tassen Filterkaffe und 2 Brötchen vom Buffet ein sehr stolzer Preis.
Auch an der Hotelbar werden sehr gute Preise verrechnet. z.B.: 4 Grappa mit ca 1 cl eingeschenkt, kosteten 16,00 €, das ergibt einen Literpreis von 400,00 € ???

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Bade Zimmer ist sehr Klein ,Dusche ist sehr Klein muss man aufpassen wenn man sich beim Duschen bewegt .Wir waren nur 2 Tage es hat uns gereicht . Am 1 Tag haben wir zum Frühstuck für 2 Personen heisses Wasser bestellt. Der Kellner bringt uns eine kleine Kanne mit heißem Wasser, da bringt man eine kleine Tasse (Kaffe Tasse) und eine halbe Tasse Tee heraus. Tee Tassen gab es nicht. Am 2. Tag war am Frühstücksbuffet die Milchflasche leer. Wir beim Kellner und beim Chef urgiert . Wir saßen am Tisch und warteten auf die Milch.Nach einiger Zeit geht der Kellner mit der Milchflasche vorbei u. ich habe Ihm höflich ersucht mir eine Milch zu geben. Da kam ein anderer Kellner vorbei und hat Ihm verboten mir Milch zu geben. Darauf hin bin ich aufgestanden und mich beim Chef u. der Chefin beschwert und gesagt ich gehe wo anders hin zum Frühstücken. Denen Interessierte mein Problem nicht, die kssierten Euro 280,- für zwei Nächte.Tatsache ist ich habe dort nicht mein Frühstück eingenimmen. Und das für ein vier Stern Hotel?. Wir machen schon dreißig Jahre in Jesolo Urlaub, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Termini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Termini Beach Hotel

Anschrift: Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Strandhotels in Jesolo
Anzahl der Zimmer: 51
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Termini Beach Jesolo Lido

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Termini Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.