“Sehr schön, wie jedes Jahr - wir kommen auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Termini Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Termini Beach Hotel
Termini Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 43 von 246 Hotels in Jesolo
Wulzeshofen
“Sehr schön, wie jedes Jahr - wir kommen auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen (wie jedes Jahr). Es war ruhig, erholsam - einfach ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Seefeld in Tirol, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

4 Sterne hatte leider nur der Preis für das Doppelzimmer.
Die Zimmer waren sehr verwinkelt und hatten nur 11 m2. Das das Bett an aus räumlichen Gründen an der Wand stand, mußte man immer über den Partner klettern um das Bett zu verlassen.
Das Badezimmer mit seinen 3 m2 war sehr überschaubar und ein Original aus dem Jahr 1962.
Für ein Extrafrühstück bei der Anreise, mußten wir pro Person 15,00 € bezahlen. Das ist für 2 Tassen Filterkaffe und 2 Brötchen vom Buffet ein sehr stolzer Preis.
Auch an der Hotelbar werden sehr gute Preise verrechnet. z.B.: 4 Grappa mit ca 1 cl eingeschenkt, kosteten 16,00 €, das ergibt einen Literpreis von 400,00 € ???

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Bade Zimmer ist sehr Klein ,Dusche ist sehr Klein muss man aufpassen wenn man sich beim Duschen bewegt .Wir waren nur 2 Tage es hat uns gereicht . Am 1 Tag haben wir zum Frühstuck für 2 Personen heisses Wasser bestellt. Der Kellner bringt uns eine kleine Kanne mit heißem Wasser, da bringt man eine kleine Tasse (Kaffe Tasse) und eine halbe Tasse Tee heraus. Tee Tassen gab es nicht. Am 2. Tag war am Frühstücksbuffet die Milchflasche leer. Wir beim Kellner und beim Chef urgiert . Wir saßen am Tisch und warteten auf die Milch.Nach einiger Zeit geht der Kellner mit der Milchflasche vorbei u. ich habe Ihm höflich ersucht mir eine Milch zu geben. Da kam ein anderer Kellner vorbei und hat Ihm verboten mir Milch zu geben. Darauf hin bin ich aufgestanden und mich beim Chef u. der Chefin beschwert und gesagt ich gehe wo anders hin zum Frühstücken. Denen Interessierte mein Problem nicht, die kssierten Euro 280,- für zwei Nächte.Tatsache ist ich habe dort nicht mein Frühstück eingenimmen. Und das für ein vier Stern Hotel?. Wir machen schon dreißig Jahre in Jesolo Urlaub, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Termini Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termini Beach Hotel

Anschrift: Via Altinate II acc. al mare, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Jesolo
Hotel Termini Beach Jesolo Lido

Wenn Sie Termini Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.