“Ein TRAUM - der nicht vergessen wird!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Bianca al Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel Casa Bianca al Mare
Hotel Casa Bianca al Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzetta Casa Bianca 1, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 138 von 245 Hotels in Jesolo
München
“Ein TRAUM - der nicht vergessen wird!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Das Beste Hotel in ganz Jesolo! Das Essen ein Traum!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geeherte Herrn January 76,

schoeneren Woerter ueber uns haetten wir nicht erwarten koennen.
Herzlichen Dank von uns allen in Casa Bianca al Mare...

Allein/Single
Maishofen-Zell am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

von J.R. Juli 2006 Hotel Casa Bianca Al Mare - Lido di Jesolo

Wir wollten, schnell mal weg, für 2 Tage nach Lido di Jesolo. Ein Freund empfahl uns das komplett renovierte Casa Bianca al mare. Wir hatten es uns schon früher mal angeschaut und da hatte es uns wahrlich nicht den Wunsch erweckt dort zu wohnen... Nun gut, ich hatte mir im Internet einen kurzen Überblick verschafft und es gefiel mir nun ganz gut... Wir hatten Glück und es gab auch noch ein freies Zimmer für die 2 Wochentage. Wir freuten uns auf 2 erholsame Tage und schafften es auch schon zu Mittag vor Ort zu sein. Womit ich nicht gerechnet hatte war ein ganz anderes Flair als in allen uns bekannten Hotels in Jesolo. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich kann nur sagen:

Ein tolles Ambiente, eine unbeschreibliche Wohlfühl-Atmosphäre, sehr freundliches, sehr bemühtes Personal, tolle Zimmer und Badezimmer, wunderschöne Dekorationen, alles in allem eigentlich ein 5 Sternhotel!!!!

Ich habe mit meinem Handy einige Fotos gemacht, die sagen vielleicht ein wenig von der tollen Atmosphäre aus.

Mehr Fotos finden Sie auf ---

• Zufrieden mit — Ein tolles Ambiente, eine unbeschreibliche Wohlfühl-Atmosphäre
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geeherter Herr Jorei,

wir bedanken uns sehr fuer die schoene Woerter , die Sie uber unsere Haus geschrieben haben. Es freut uns sehr , dass Sie schon was im Internet gab gefunden haben.
Wir bitten Sie nun das in Internet noch einmal zu schauen. Noch mehrere Photos, Videos zur Verfuegung von unseren Gaesten sind.
Zum Beispiel koennen Sie unsere YouTube Channel besichtigen : http://www.youtube.com/channel/UCTozchnwAY6AKA44VhKCEwg

oder noch die Photo die wir Inhaber hier in Tripadvisor gestellt haben.

Wenn Sie wieder kommen moechten , schicken Sie uns bitte eine E-Mail an unsere Reservierungzentrale um sicher zu sein ein Zimmer zu finden.

In der Erwartung Sie persoenlich wieder begruessen und bedanken verbleiben wir mit freundlichen Gruessen

aus Casa Bianca al Mare in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Casa Bianca al Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Bianca al Mare

Anschrift: Piazzetta Casa Bianca 1, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 107 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa Bianca al Mare 4*
Casa Bianca Jesolo
Casa Bianca Al Mare
Casa Bianca Lido Di Jesolo

Wenn Sie Hotel Casa Bianca al Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.