“Das schönste Haus am Platze hat seine Chance genutzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Bianca al Mare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel Casa Bianca al Mare
Hotel Casa Bianca al Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzetta Casa Bianca 1, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 148 von 247 Hotels in Jesolo
Linz
“Das schönste Haus am Platze hat seine Chance genutzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Als jahrelanger Stammgast in diesem schönen Hause haben wir trotz der schlechten Serviceleistung im Vorjahr ( siehe Bewertung vom Sept 2012) beschlossen es heuer nochmals zu probieren.
Und siehe da schon bei der Begrüßung an der Rezeption bemühte sich eine Mitarbeiterin deutsch zu sprechen, auch wurden wir von fast allen Mitarbeitern die wir ja zum Teil schon länger kennen begrüßt ( war nicht immer so)
Die größte Veränderung gab es an der Terrasse wo ein Service geboten wurde wie man es sich in einem Hause dieser Preisklasse vorstellt.
Das Abendbuffet war wieder einmalig, fast nur vergleichbar mit 5* Hotels in Asien.
Das Service bei den Buffet ( Frühstück & Abend) war bedeutend aufmerksamer und freundlicher als in den Jahren zuvor.
Alles zusammen das beste Hotel in Jesolo mit einem guten Service ( womöglich wurden die neg. Bewertungen gelesen und die nötigen Schritte unternommen)
Die Lage, der Pool und der Strand ( doppelter Abstand der Sonnenschirme ) macht das Casa Bianca sicherlich zur Nummer eins in Jesolo.
Ob die Servicequalität anhält werden wir bei unserem nächsten Besuch überprüfen.
Was aus unserer Sicht dasHotel auszeichnet:
Wunderschönes Hotel
Großer abgesperrter/ bewachter Parkplatz ( die meisten Hotelparkplätze in Jesolo sind sehr klein)
Große Zimmer mit großem Badezimmer, schöne Suiten.
Tolles Frühstücksbuffet
Erstklassiges Abendbuffet mit Grillstation für Fisch und Steaks.
Verbessertes Service
Badetücher und Liegen am Pool und Strand gratis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geeherter Herrn Kurt E.

Danke fuer die gegebene Chance und fuer Ihre Aufmerksamkeit!
Wir freuen uns sehr darueber.

In Erwrtung Sie persoenlich wieder im Casa Bianca begruessen koennen, verbleiben wir mit freundlichen Gruessen...

Allein/Single
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel ist sicher hochpreisig,doch sind Strand,Liegestühle,Sonnenschirm und Liegetücher frei.Das Essen -Buffet-ist hochklassig, das Personal überaus freundlich.Habe schon viele
Urlaube dort verbracht und kann nur Gutes sagen.Vorallem die Nähe zu Venedig ist zu erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geeherte Frau Baerbel P,

Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Ausdruck.
Wir bedanken uns fuer den Vorzug, den Sie unserem Hotel geben und hoffen, Sie personlich in unserem Hotel begruessen zu durfen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Casa Bianca al mare
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir sind seit Jahren leicht zufriedenstellende Stammkunden in diesem Hause.
Bei unserem letzten Aufenthalt im August 2012 waren wir insbesonders über das Service sehr enttäuscht.
Von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet man ein wesentliches besseres Service.
Im Barbereich ( Terrasse) gibt es defacto keine Bedienung, der Kellner versteckt sich ständig hinter seiner Cafemaschine. Wie in einem SB Lokal muss man seine Bestellung abgeben.
Sowohl die Managerin als auch die Mitarbeiter in der Rezeption und im Service Grüßen erst nach Aufforderung ( wenn der Gast zuerst grüßt)
Wir sahen auch wie sich ältere Gäste beim Einchecken mit ihren Koffern selbst abschleppten mussten.
Das zuständige Servicepersonal hat sich, als er " Arbeit" sah, verdrückt.
Die Ausnahme sind hier die Zimmermädche, die nicht nur die Zimmer sehr sauber halten sondern auch freundlich Grüßen.
Geschätzt sind im Hotel 80 oder 85% der Gäste deutschsprechend. Beim Personal ( auch an der Rezeption) spricht niemand deutsch ( auf alle Fälle nicht freiwillig)
Das ehemalige super Abendbuffet hat auch erheblich nachgelassen ( hier jammere ich aber auf hohen Nivaue) In den vergangen Jahren hat es nie Hauptspeisen des Vortages am Buffet gegeben, leider war das heuer immer der Fall.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit schönem Umfeld aber sehr fehlerhaften Software.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gabriele G, Proprietario von Hotel Casa Bianca al Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geeherter Herr Kurt E,

wir bedanken uns sehr fuer die Zeit, die Sie gebraucht haben uns etwas zu schreiben.
Sie schreiben , dass Sie seit Jahren bei uns kommen auch wenn ein schlectes Service (nach Ihrer Meinung ) gibt.

Ich personlich hatte sowas nicht schaffen koennen.

Hier in Tripadvisor gibt es 245 Hotels in Jesolo.
Ich haette ein anderes Hotel unter diesen 245 gewaehlt!
Danke dass Sie uns immer gewaehlt haben.

In der Erwartung Sie personlich begruessen koennen, verbleiben wir aus den sonnigen Casa Bianca al Mare...
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr schönes Haus direkt am Strand mit einem großem Park.( und ausreichendem Parkplatz)
Herausragend ist das abwechslungsreiche Frühstück und Abendbuffet ( vom Steak bis Hummer alles vorhanden) das nur vergleichbar ist mit dem Buffet vomHotel Mandarin Oriental Bangkok.

Großzügige sehr saubere Zimmer.
Das Casa Bianca ist das erste Haus in Jesolo in Punkto Lage, Ausstattung, Service,Essen und Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geeherter Herr Kurt E.,

wir bedanken uns sehr fuer Ihre schoene Woerter hier in Tripadvisor ueber unser Haus.
Es freut uns sehr , dass Sie gut gegessen haben.
Es freut uns sehr , dass Sie eine schoen Urlaub bei uns verbracht haben.

In der Erwrtung Sie persoenlich wieder begruessen koennen, verbleiben wir mit freundlichen Gruessen aus Casa Bianca al Mare...
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Casa Bianca al Mare in Jessolo liegt nicht weit von Venedig. Nach Venedig muss man allerdings kurz mit einer Fähre fahren. Es ist ein sehr großes haus, direkt am Meer gelegen, mit einem eigenen Strandabschnitt. Die Zimmer sind typisch italienisch ausgestattet, bequeme Betten, normales Equipment. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sehr geeherte Frau ViMaBu,

Wir bedanken uns sehr fuer Ihre nette Ausdruck ueber Casa Bianca al Mare.
Ihre Meinung ist fuer uns sehr wichtig. Lassen Sie bitte uns wissen , was Ihre Meinung nach bei uns fehlt oder verbessert musste.
Unsere E-Mail waere : info@thegiannettihotelsgroup.com

In der Erwartung Sie personlich begruessen koennen , verbleiben wir mit freundlichen Gruessen aus dem sonnigen Jesolo!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ich war mit meiner Frau, meinen Kindern und Schwiegereltern in 2 Juniosuiten für einige Tage. Die Zimmer waren einwandfrei und sehr gepflegt, wie auch der Grossteil des Hauses!
Umso mehr hat der mangelhafte Service und die Unfreundlichkeit des Personals (bis auf die Putzfrauen!) negativ überrascht. Bei Zimmerpreisen wie den Unseren, erwartet man sich einfach mehr. Beispiele: Kein Türaufhalten wenn meine Frau sich mit einem Doppelkinderwagen durch die schweren Türen quält (Personal schaut zu), Abendbuffet wurde bereits um 21:10 fertig abgeräumt, während noch gegessen wurde! Generell kam uns vor, daß beim Essen eher darauf geachtet wurde, die Gäste wieder rasch aus dem Speisesaal loszuwerden (Schade, denn das Buffet das ausser Haus gekocht wird, ist eigentlich sehr gut). Beim Drink danach auf der Hotelterasse (um den Tag ausklingen zu lassen) gab ess die Drinks von der Hotelbar nur bis kurz vor 23:00, da danach gebeten wurde wieder die Terasse zu verlassen. (Hotelbar sperrt um 23:00 zu). Die Damen an der Reception waren (bis auf eine nette Ausnahme) auffallend unfreundlich und überheblich im Verhalten, keine Begrüssung in der Früh etc.
Generell hatte man das Gefühl, daß man eher unerwünscht war.
Dieses Gefühl hatten auch viele der anderen Gäste mit denen wir sprachen. Eindrucksvoll war auch das Verhalten vom Ober-Bademeister gegenüber Personen die er für nicht zum Hotel gehörend eingestuft hatte.
Schade, denn bei den stattlichen Preisen erwartet man sich auch vom Personal mehr Ambiente und Freundlichkeit, was eigentlich Standard sein sollte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sehr geeherte Herr Burny166,

Wir bedanken uns sehr fuer die Zeit, die Sie gebraucht haben uns etwas zu schreiben.

Wir haben das Gefuel , dass Sie nachmittags gekommen sind.
Sie haben mit einer einzige Person zu tun gehabt , die hier in Tripadvisor ganz deutlich bescheiben worden ist. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Sie haben rechts, aber bitte, passen Sie auf , dass 100% den Rest von unser Personal nicht so unfreundlich wie diese Figur ist.

Ueberall im Hotel ist die Oeffnungszeit von unserer Restaurant geschrieben.
Alle Gaeste koennen von.. bis.. hinhein kommen.
Alles ist organisiert mit einem Buffetservice , die im Haus (10 Meter ) entfernt von Speisesal gemacht ist.

Niemand in unserem Haus wuerde gebeten die Barterasse zu verlassen.
Auch wenn der Barmann sein taeglich Dienst geendet hat, bleibt der Nachtportier zur Verfuegung der Gast.
Nach Ihrer Meinung kann ein Hotel ein Kund sagen falls er krank ist und in der Nacht eine Kamillenthe verlangt, bitte kommen Sie erst morgens wenn der Bar aufmacht?
Es kann bestimmt mehr moeglich gewesen sein, dass Sie und Freunde viel Laerm gemacht auf der Barterrasse nach 23 Uhr haben. Wenn so passierte , hatte man Ihnen bestimmt beobachten lassen , dass die Gaeste auf den obigen Zimmer das hoeren koennten.
Wenn die Gaeste ruhig bleiben koennen dort auf der Terrasse bestimmt 24 Studen am Tag bleiben und niemand wird sie stoeren.

Sie schreiben 'Sie hatten das Gefuell Sie waren unerwuenscht'.
Es tut mir Leid, das ist nur Ihre Meinung. Alle Gaeste sind bei uns herzlich willkommen.
Von morgens bis abends wir versuchen das Beste zu machen, um den Gaesten das zu zeigen.

Mit freundlichen Gruessen aus Casa Bianca al Mare ....
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Das Beste Hotel in ganz Jesolo! Das Essen ein Traum!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Sehr geeherte Herrn January 76,

schoeneren Woerter ueber uns haetten wir nicht erwarten koennen.
Herzlichen Dank von uns allen in Casa Bianca al Mare...

Sie waren bereits im Hotel Casa Bianca al Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Bianca al Mare

Anschrift: Piazzetta Casa Bianca 1, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 112 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa Bianca al Mare 4*
Casa Bianca Jesolo
Casa Bianca Al Mare
Casa Bianca Lido Di Jesolo

Wenn Sie Hotel Casa Bianca al Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.