“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 247 Hotels in Jesolo
Elsbethen, Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben bereits sechs mal im Hotel Cavalieri Kurzurlaube gemacht. Der Standard dieses Hotels wurde von uns jedes mal bewundert und kann kaum übertroffen werden. Service, Empfang, Sauberkeit, Lage und die hervorragende Küche (Hauben verdächtig) garantieren einen perfekten Urlaub.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Familie Aringer aus Salzburg/Elsbethen

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Familie Aringer,

vielen herzlichen Dank fuer das viele Lob und es freut uns natuerlich besonders, wenn wir auch unseren langjaehrigen Gaeste immer wieder begeistern koennen.

In der Hoffnung Sie auch in Zukunft wieder kulinarisch verwoehnen zu duerfen und unser Bestes fuer Ihren perfekten Urlaub zu geben, wuenschen wir Ihnen alles Gute aus Jesolo.

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 5 Nächte in dem Haus und ich muss sagen, ich komme gerne wieder. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet und auch das Bad ist okay. Der Service ist tadellos und immer hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist neben der insgesamt herzlichen Atmosphäre aber vor allem die hervorragende Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt ausreichend frisches Obst und frisch gemachte Eierspeisen. Das Abendessen ist der Hammer! Jeden Abend gibt es ein wechselndes Menü und Sonderwünsche werden auch jederzeit erfüllt. Die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität der Zubereitung ist sehr gut! Die Weinkarte ist ebenfalls gut und die Preise der Weine sind mehr als in Ordnung.

Ebenso ist zu erwähnen, das sowohl am hauseigenen Pool, als auch am hauseigenen Strand Liegen für die Zeit des Aufenthalts reserviert sind, so dass jegliches Suchen nach einem freien Platz am Strand oder Pool entfällt. Eine bequeme Auflage, wie auch frische Handtücher sind hier ebenso täglich zu finden. Daher ist auch dieser Service sehr gut und in keine Weise bei ähnlichen Hotels selbstverständlich.

Insgesamt kann ich daher sagen, dass es ein rundum gelungener Aufenthalt war und ich das Hotel ohne jeden Vorbehalt empfehlen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Ich danke Ihnen im Namen des ganzen Teams recht herzlich fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns Willkommen heissen zu duerfen und Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten.

Mit besten Gruessen aus Jesolo
Bruneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich empfehle das Cavalieri Palace gerne weiter. Das Hotel erfüllt vollkommen die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in Jesolo. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ebenso ist die Küche ausgesprochen gut. Sowohl beim Abendessen aber auch zu Mittag im Terrassenrestaurant.
Die Zimmer sind mit einem Baby zwar etwas klein, aber man befindet sich sowieso nur auf dem Strand.

Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Jesolo Urlaub.

Zimmertipp: Sollten mehr als 2 Personen in einem Zimmer sein dann würde ich eine Suite empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Liebe Familie Schraffl,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und moechten uns im Namen aller Mitarbeiter herzlichst fuer die Komplimente und das Lob bedanken.

Wir wuerden uns sehr freuen, Ihre Familie wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Jesolo
Elsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben sechs Tage im Cavalieri Palace verbracht und waren so begeistert, dass wir bereits für das nächste Jahr wieder gebucht haben. Die Freundlichkeit des Personals, das Essen, der Strand - alles perfekt :-)

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer Elegance mit direkter Meersicht gehabt und ein Einzelzimmer mit seitlicher Meer ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Frau 'Renee-Urs',

wir danken Ihnen für das Kommentar und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Vielen Dank für die Empfehlung über die Haartrockner, wir werden uns damit beschäftigen!

Wir freuen uns schon auf ein Widersehen im Sommer 2014 und verbleiben bis dahin mit sonnigen und freundlichen Gruessen aus Jesolo!

Die Direktion und das gesamte Cavalieri-Team
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben wieder schöne 10 Urlaubstage im Cavalieri Palace bei Freunden (ja so kann man das jetzt schon sagen) verbracht.
Dieses mal hatten wir Vollpension gewählt ein kulinarischer Genuss.
Einziger Wermutstropfen beim wiegen zu Hause, wieder mal zugenommen.
Viel Lob für das gesamte Team angefangen vom Bachboy über Kofferträger, Zimmer-Damen,
Kellner, Küchenchef mit Personal, Rezeption bis zum Big Boss.
Bis zum nächsten mal

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Herr Dieter,
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das ganze Team hat sich über Ihre lobende Worte gefreut - ein Lob ist immer der größte Lohn für unsere Bemühungen.
Es freut uns schon, Sie nächstes Jahr in unserem Cavalieri wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom "Big Boss" und den ganzen Cavalieri-Team
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, dadurch haben wir den Pool nicht benutzt. Liegen und Sonnenschirm sind genügend vorhanden. Das Essen war Mittags und Abends immer ausgezeichnet. Ich wurde noch nie in einem Hotel so gut verpflegt. Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Verstehe nun wieso meine Eltern seit Jahren im Cavalieri ihren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Es freut uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub bei uns bereiten können und bedanken uns für die netten Worte.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal: wahrscheinlich werden Sie die Möglichkeit annehmen, unser geheiztes Pool zu geniessen. Sonst steht unser mit Sonnenschirmen und Sonnenliegen ausgestatteter Strand immer wieder zur Verfuegung.
Sie und Ihre Eltern würden wir gerne nächstes Jahr wieder in unserem Cavalieri Palace Willkommen heissen!

Mit herzlichen Gruessen aus Jesolo,
Die Direktion und das gesamte Cavalieri-Team
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren fünf (viel zu kurze) Nächte bei herrlichem Wetter im Hotel Cavalieri Palace!
Vom Empfang bis zur Abreise, war es für uns ein sehr erholsamer und absolut (auch kulinarisch) gelungener Kurzurlaub.
Ein Zimmer mit Abendsonne und einem großen Balkon wählen wir das nächste Mal wieder.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Der Tag begann mit einem sehr gutem Frühstück (es hat an nichts gefehlt) auf der wunderschönen Pool-Terrasse mit Meerblick.
Das Hotel liegt in der ersten Reihe und nur wenige Schritte vom Meer entfernt.
Das komplette Personal (inkl. Direktor) ist den ganzen Tag über sehr freundlich, aufmerksam und ist ein hervorragend eingespieltes Team!
Das Essen und die Nachspeisen lässt /- lassen keine Wünsche offen. Vor allem von den Nachspeisen waren wir begeistert.

Der Küche und dem Service Personal gebührt ein extra Kompliment!!

Was die Sauberkeit vom Zimmer über Pool bis zu den Hotel-Toiletten bertrifft, war nichts zu bemängeln.

Resümee:
Wir können das Hotel Cavalieri Palace nur wärmstens empfehlen und werden nächstes Jahr wieder (allerdings länger) unseren Italien Urlaub im gleichen Hotel verbringen.

Martina und Peter
aus Bayern

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Martina und Peter,

herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar, es freut uns sehr daraus zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben.
Natuerlich hoeffen wir Sie naechstes Jahr in unserem Cavalieri Palace wieder begruessen zu duerfen!

Mit schoenen Gruessen aus Jesolo,

Die Direktion und das gesamte Cavalieri Team

Sie waren bereits im Cavalieri Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Palace

Anschrift: Via Pietro Mascagni 1, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 25 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 31 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Palace Jesolo
Hotel Cavalieri Palace Jesolo
Cavalieri Palace Hotel Jesolo

Wenn Sie Cavalieri Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.