“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Es war zwar nur ein kurzer Urlaub, aber durchaus erholsam. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer waren zwar ein wenig klein, aber das Bad schön groß. Für uns drei vollkommen ausreichend. Das Essen war super (Halbpension), Frühstück auf der Terasse war klasse. Auch das Personal war super nett. Einziger Wehmutstropfen war, dass der Hotelbesitzer nicht sehr über Kleinkinder erfreut schien, oder aber er hatte einen Humor, den wir nicht ganz verstanden. Alle anderen Angestellten waren aber sehr zuvorkommend mit unserem Kleinen (1 Jahr).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Antonio V, Direttore von Cavalieri Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Es freut mich sehr, daß Sie unsere Kuche und die Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick genossen haben. Es ist schon zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Dienstleistungen zufrieden waren und natürlich gebe ich Ihr Lob gerne an unser Team weiter.
Sowohl als Papa als auch als Unternehmer freue ich mich sehr über Kleinkinder, deshalb bin ich sehr überrascht, dass Sie diesen schlechten Eindruck bekommt haben. Es tut mir Leid und ich kann mich nicht vorstellen, was dieses Misverständnis verursacht hat. Ich führe seit 28 Jahren mit der größte Aufmerksamkeit für Familien und Kinder aller Älter das Hotel Cavalieri: viele unseren Gäste sind Eltern die schon als Kinder unser Hotel besuchten und jetzt mit Ihrem Kinder bei uns kommen!
Ich hoffe allerdings sehr, Sie nochmal bei uns in Cavalieri Palace begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen.

Mit den besten Grüßen,

Antonio Vigolo
mit dem gesamten Cavalieri Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Alles in allem ein Spitzen-Urlaubshotel, super Frühstück, sehr gutes Abendessen (Halbpension),
sehr zuvorkommendes und amüsantes (für die Kinder) Personal.
Kleiner Makel waren nur die beiden Doppelzimmer mit Verbindungstür, alles sehr sauber aber auch nicht sehr geräumig.
Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Unseren Mitarbeitern geben wir Ihre lobenden Worte gerne weiter.
Wir stimmen Ihnen zu, dass einige unserer Zimmer sind nicht so geräumig nach den Standard der modernen Stadthotels, dennoch freut es uns sehr, dass sie ihre Sauberkeit bemerkt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder Willkommen heissen zu duerfen und verbleiben mit besten Grüßen.

Die Direktion und das gesamte Cavalieri Team
Kindberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir suchten schon einige Zeit nach einem guten Hotel an der oberen Adria. Die gelesenen Bewertungen waren so gut,, dass wir es einfach versuchen wollten. Gesagt, getan.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, erhielten ein speziell für ein
Badehotel sehr großes, geräumiges Zimmer mit einem ebenso geräumigen Bad. Auch das
Restaurant des Hotel bot nur Überrraschungen der positiven Art.Es erweckte mehr den Eindruck eines tollen Restaurants und auch die angebotenen Speisen und der liebevolle Service sollten diesen Eindruck noch verstärken. Als besonderes Service empfanden wir, dass es zur Mittagzeit direkt am Pool möglich war Kleinigkeiten zum Essen zu bestellen. Alles in allem ein gelungener Urlaub an der oberen Adria.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist noch schöner als auf den Bildern im Internet. Räumlichkeiten, Service, Essen - alles top. Kann ich nur empfehlen, sowohl für Familien wie auch für Alleinreisende geeignet. Frühstücken am Pool, anschließend nur ein paar Schritte zum Strand, besser gehts nicht. Wir hatten Halbpension gebucht, war völlig ausreichend, denn mittags kann man auf der Terrasse a la Carte essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Tirolo (Dorf Tirol), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

wir kommen jedes Jahr wieder gern ins Hotel Cavalieri, was vor allem am ausgezeichneten Service liegt.
Das Hotel befindet sich in erster Reihe direkt am Strand. Es verfügt über einen großen, beheizten Pool. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter auf der Hotelterrasse einnehmen. Eierspeisen werden von einem Koch direkt am Buffet zubereitet und die Auswahl an frischem Obst verschiedenen Säften sowie Süßem und Wurst und Käse ist mehr als ausreichend. Wählt man Halbpension kann man abends aus mehreren Vor und Hauptspeisen wählen was uns sehr zusagt, (in anderen Hotels der Umgebung mussten wir schon beim Frühstück das Abendessen bestellen). Es ist auch Vollpension möglich, dies haben wir nicht in Anspruch genommen da man Mittags auf der Terrasse auch zu angemessenen Preisen á la Carte essen kann. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Größe der Zimmer ist angemessen und die Ausstattung hochwertig. Die Zimmer sowie die anderen Bereiche des Hotel sind sauber und werden täglich gereinigt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Alles in allem kommen wir jedes Jahr gern wieder und freuen uns auch schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auch heuer waren wir wieder im Cavalieri Palace
Was soll ich da noch sagen, alles war perfekt.
Sehr freundlicher Chef und Personal.
Gebuchte gewünschtes Zimmer erhalten.
Wunderbares essen das Frühstücksangebot wurde erweitert,
extra Koch für Eierspeisen und Omlet.
Kühlturm für Fruchtsäfte Obst und div. Jokurt`s
Nachmittag Obstangebot
Und am Abend kulinarische Köstlichkeiten.
Auch meine Kritik vom Vorjahr wurde aufgegriffen und neue
TV-Flachbildschirme angeschafft.
Eigentlich sollte man ein Hotel nicht so loben, den es wird
dann immer schwerer ein freies Zimmer zu bekommen.
Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren leider nur für 3 Nächte in diesem schönen Hotel.
Sehr netter Empfang. Exzellenter Service.
Schönes ruhiges Zimmer mit direktem Meerblick.
Die Duschkabine war einwenig eng aber dafür alles blitze sauber!
Bei schönem Wetter Frühstück am Pool sonst im Speisesaal.
Sehr guter Kaffee und sehr gute Frühstück Auswahl!
Essen und Ambiente am Gala Dinner waren sehr gut.
Gemütlicher Aufenthaltsraum mit grossem TV Flachbildschirm.
Am ersten Tag darf man eine freie Strandliege auswählen,dann auf die Zimmer-
Nummer reservieren lassen. Somit fällt dann der tägliche Stress mit dem Platz "besetzen" weg ;)
Alles wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen ist.
Wir würden wieder dieses gemütliche Hotel buchen :)))

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Cavalieri Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Palace

Anschrift: Via Pietro Mascagni 1, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 25 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 30 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Palace Jesolo
Cavalieri Palace Hotel Jesolo
Hotel Cavalieri Palace Jesolo

Wenn Sie Cavalieri Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.