“Ankommen und alles ist gut” 5 von 5 Sternen

Cavalieri Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pietro Mascagni 1, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 27 von 247 Hotels in Jesolo
Linz
“Ankommen und alles ist gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich bin so etwas wie ein Cavalieri Junkie. Seit über dreissig Jahren gehören ein paar Tage zu Pfingsten im Cavalieri zur Familientradition.
Die Zimmer sind nicht dir größten, richtig. Aber von jedem Zimmer sieht man das Meer und das restliche Ambiente zieht einen ohnehin raus. Am Privatstrand direkt am Pool kann man Aperol-Spritz oder einen leckeren Cappuccino genießen. Das Abendessen beinhält alles von Pasta, fangfrischem Fisch oder Fleisch hin bis zu äußert delikaten Desserts oder Käsesorten, die mit dem frischen Obst noch viel besser schmecken. Das Service ist klasse und man wird von der ersten bis zur letzten Sekunde des Aufenthalts herzlich und zuvorkommend behandelt.
Wir kommen an und fühlen uns binnen 1 Minute zu Hause. Jedes Jahr ein Muß!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wie jedes Jahr verbrachten wir einen schönen Stradurlaub in Jesolo.
Das Hotel hat wie in Italien üblich kleine Zimmer die aber sehr gemütlich eingerichtet sind.
Der Fernseher mit Kabelprogrammen hat schon ein paar Jahre hinter sich und könnte nach heutigem Standart ein Flachbildschirm sein.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben immer Halbpension gebucht. Die Speisen (Salate vom Wagen, Vorspeisen
Suppe diverse Pasta Gerichte, Hauptspeise div. Fleisch- oder Fischgerichte und Nachspeisen Mehlspeisen vom Wagen Obst oder Käse) können nach der Karte jeweils ausgewählt werden und sind sehr schmackhaft und apetitlich serviert. Sehr freundliches
und fachmännisches Personal.
Für Ausflüge in der Umgebung stehen Fahrräder zur Verfügung.
Mittags besuchen wir die zahlreichen Restaurants in der Umgebung da wir nicht nur am Strand liegen und Ausflüge durchführen. Hervorzuhebend sind die Tatoria "Al Pescatori" in Treporti, das Bavaria in Jesolo und das " La Madonna" zwei Seitengassen nach der Rialtobrücke in Venedig. Die Lokale die wir in Caorle, Padova San Donna di Piave, Asolo
und Monte Grappa besuchen hier zu beschreiben wäre zu umfangreich.
Abens ist es in Jesole ein Muß zu promenieren und die zahlreichen Geschäfte zu besuchen. Auch eine Einkehr in den Zahlreichen Baars und Chelaterias ist selbstverständlich.
Der breite Sandstrand wird von unseren Enkerln sehr gerne zum spielen und Sandburgenbauen verwendet. Übrigen wird der Strand jeden Morgen profesionel gereinigt und hergerichtet.
Einmal in der Woche spielt im Hotel eine Live Band, einmal ist ein Sektempfang mit diversen Schmankerln und einmal die Woche am Samstag findet ein Gala Dinner statt.
Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt ist kann man hier einen sehr schönen Urlaub
verbringen.
Hier gibt es viele Stammurlauber und man freut sich wenn man wieder einmal ein paar Bekannte trifft.
Vieleicht werden wir Ende September, wenn es die Zeit erlaubt noch einmal ein paar Tage
hier verbringen. Auf jeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder.
Dieter mit Familie

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel ist direkt am Strand von Jesolo gelegen und insofern mit toller Aussicht. Das Personal ist nett und zuvorkommend, schade aber dass das Frühstück und Abendessen absolut enttäuschend ist. Das Frühstück hat wenig Auswahl und wenn man erst gegen 9.00 Uhr eintrifft (Frühstück wäre bis 10.00 Uhr offen), muss man sich glücklich schätzen noch ein paar Scheiben Brot zu finden. Früchte, Eier und Speck werden nicht nachgefüllt. Im weiteren ist das Morgenessen draussen am Swimmingpool, im April mit eisigem Wind eine Zumutung. Es hat zwar Heizkörper auch ausserhlab diese sind aber meist belegt, so das man nach dem Frühstück unterkühlt ist.

Das Abendessen ist zwar gut, aber mit mickrigen Portionen. Wenn viele Hotelgäste anesend sind, hat man auch vom Salatbuffet nicht viel. Hier gilt das gleiche Motto wie am Frühstück, die letzten beissen die Hunde, also nachfüllen ist im Cavalieri Palace ein Fremdwort.

Schade eigentlich, da man nicht gerade wenig für das Hotel bezaht und dann am morgen hungern und frieren muss. Wir haben das Hotel Teatro auch in Jesolo ausprobiert, obwohl nur 3-Sterne, war dies um Längen besser und günstiger als das 4-Sterne Hotel Cavalieri Palace.

Noch ein Ärgernis, das WLAN ist nur im Erdgeschoss benutzbar, also auf dem Zimmer kein Internet. Für ein 4-Sterne Hotel im 2011 inakzeptabel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir kommen gerade aus Lido di Jesolo zurück, wo wir für zwei Wochen auf Hochzeitsreise waren. Dieses Hotel ist eines der besten, in denen wir je waren und das belegt auch die Tatsache, dass die meisten Gäste dort Stammgäste sind (zwei Paare, die wir dort kennen gelernt haben, kommen schon seit 40 Jahren dort hin). Die meisten Gäste waren Deutsche, Franzosen, Österreicher oder Italiener, die meisten sprechen aber gut Englisch und man hat außerdem die Möglichkeit, sein Sprachtalent zu testen! Das Personal war erstklassig und sehr hilfsbereit. Um ganz ehrlich zu sein, es gibt wirklich kaum etwas an diesem Hotel auszusetzen. Die Einrichtung der Zimmer war nicht mehr die neueste, aber die Zimmer waren makellos sauber und sie wurden auch zweimal pro Tag gemacht. Wenn Sie überlegen, dort hin zu gehen, dann empfehle ich Ihnen Halb- oder Vollpension, denn das Essen dort ist unglaublich. Die Abendessen waren jedes Mal ausgezeichnet. Wir waren dort wegen eines Festivals und es war auch super. Wir werden definitiv Antonio und seinem Personal noch einmal einen Besuch abstatten.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Dieses ist ein großartiges Hotel mit einer exzellenten Geschäftsleitung und exzellenten Angestellten. Die Zimmer waren makellos und gut gepflegt. Der Swimmingpool und das Planschbecken waren ideal und befanden sich nur 10 Meter vom Strand entfernt. Das Frühstück auf der Terrasse war auch super und das Abendessen erstklassig. Wir bekamen mit dem Zimmer auch Sonnenliegen zugewiesen, die uns bis zum Ende unseres Aufenthaltes gehörten und für die wir auch jeden Tag frische Handtücher bekamen. Der Lift war winzig, maximal Platz für vier Personen, aber da es nur vier Stockwerke in diesem 60-Betten-Hotel gab, war das auch kein großes Problem. Wir hatten unsere 9 und 11 Jahre alten Kinder dabei und sie waren begeistert. Und so hatten wir auch unsere Ruhe und konnten den Aufenthalt genießen. Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und Frankreich. Man konnte also seine Sprachkenntnisse auffrischen oder eine Woche lang total entspannen, ohne sich unterhalten zu müssen. Wenn wir wieder nach de Jesolo gehen, dann übernachten wir mit Sicherheit wieder im Cavalieri Palace.

Sie waren bereits im Cavalieri Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Palace

Anschrift: Via Pietro Mascagni 1, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 26 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 31 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Palace Jesolo
Hotel Cavalieri Palace Jesolo
Cavalieri Palace Hotel Jesolo

Wenn Sie Cavalieri Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.