“siehe Punktevergabe: ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 101 von 247 Hotels in Jesolo
Linz, Österreich
“siehe Punktevergabe: ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren das erste mal in diesem relativ kleinen hotel zu gast und der aufenthalt hat uns sehr sehr gut gefallen. Hervorheben kann ich in diesem zusammenhang viele aspekte. Sehr gutes essen, raffinierter, als man es gewöhnt ist und dennoch immer noch echt italienisch. Wir lieben den kleinen piniengarten, in den man sich bei großer hitze in einen angenehmen baumschatten legen kann (w-lan funktioniert auch dort :-) genial!). Hinsichtlich sauberkeit sind wir auch sehr zufrieden, das bad beispielsweise wirkte noch recht neu. Das hotel scheint für familien sehr gut geeignet zu sein, viele sind mit kind und kegel angereist. Als letzten punkt möchte ich noch das immer freundliche, unkomplizierte und um erfüllung vieler wünsche bemühte personal loben. Es herrscht ein sehr gastfreundliches, familiäres klima. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste diese Hotels der Extraklasse. Herausragendes Essen, eine Toplage und das freundliche stets bemühte Personal haben wir woanders noch nie gehabt. Sowohl als Paar, als auch mit Kindern und Enkelkindern sind wir noch nie enttäuscht worden. Die Anlage ist sauber und gepflegt und die gesamte Atmosphäre muss man als familiär bezeichnen Wir werden auch die nächsten Jahre sicherlich treue Gäste bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Schwaz, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war schon ca. 20x dort. Als Kind mit meinen Eltern und jetzt mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter.
Es ist in einer super Lage in Jesolo. Leicht "ausserhalb" und doch mittendrin. Der Strand (inkl. Privatliegen und allem was das Strandleben in Jesolo bietet) vor der Zimmertür, die wichtigsten Geschäfte für kleine Besorgungen rundherum und in 10 min zu Fuß am ersten Piazza. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Super nettes und sehr aufmerksames Personal und Chefin. Das Essen ist ein Traum.
Die erstklassige Enoteca rundet das ganze Bild noch ab, zur tollen Entspannung mit einer Flasche spitzen Wein und einer Platte italienischer Köstlichkeiten am Abend.
Für jeden der nicht das große Unterhaltungsprogramm im Urlaub braucht, sondern lieber von netten Menschen umgeben ist und kullinarisch verwöhnt wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren schon 10x hier und kommen noch öfter.
Was soll man noch hinzufügen ?
Ach ja, der Kaffee aus dem Automaten. Göttertrank kann man aus der Bar ordern!
Herausragend der Fisch.
Der Koch ist ein Original und bereitet Speisen vor den Augen der Gäste nach speziellen Wünschen zu
Frau Rosati kümmert sich wirklich um Alles

• Aufenthalt Juli 2010
waldegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Gepflegtes familienfreundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und persönlicher Betreuung. Sehr grosses Familienzimmer mit Klimaanlage und Meeres/Gartenblick mit neuwertigem Bad, stilvolles Ambiente, ausreichend Baumschatten im Garten, Pool, Kinderpool, Whirlpool, Fitnessgeräte, Kinderanimation für jeweils eine Stunde nachmittags und abends (Luftballonfiguren, Tanzen, Spielen, Schminken, etc), gutes Essen mit tw. Buffet anderenteils 12 Auswahlmöglichkeiten, ruhig gelegen-Einkaufsmöglichkeit vor der Türe, eingezäunte Parkplätze, und kostenloses Nachsenden von vergessenen Kleidungsstücken!!! Hier ist ein herrlich entspannter Urlaub möglich, auch wenn man mit DREI kindern anreist!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren zum 3. Mal da. Das erste Mal 10 Tage, die nächsten Male über lange Wochenenden 4,5 Tage (Donnerstag in De Feiertag).

Freundlicher Service, sehr entgegenkommender Service. SUPER FAIR in der Abrechnung (Flexibles Hinzubuchen oder Abmelden von Leistungen bei der Verpflegung - Wechseln zwischen VP und HP).

Lage ist gigantisch - direkt am Meer. Hotel ist nicht sehr gross und hat eine familiäre Atmophäre. Besitzerin ist non-stop unterwegs und guckt nach dem Rechten.
Ausstattung ist ordentlich, aber nichts aussergewöhnliches. Die Zimmer haben alle Blick aufs Meer, allerdings nur von der Seite. Das Hotel hat die kurze Kante zum Meer (mit direktem Blick nur von 4-6 Zimmern). Da man aber eh praktisch am Strand haust, ist das kein Thema.

Verbesserungswürdig ist das Frühstück: der Kaffee aus dem Automaten schmeckt sonderbar (man kann ihn alternativ aus der Bar ordern...), richtigen Saft gibt es leider nicht, sondern nur so eine Art Fruchtsaftgetränk (Orange + Grapefruit)...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Man merkt dem Hotel sein Alter an, wenngleich es insgesamt gut in Schuß ist. Ein Manko ist der fehlende Balkon bei den meisten Zimmern. Positiv zu vermerken sind der schöne Garten mit Pool. Vor allem hervorzuheben sind aber die Qualität des Essesn und die herausragende Freundlichekit des Personals

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vina del Mar Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vina del Mar Pineta

Anschrift: Viale Oriente 58, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 82 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vina del Mar Pineta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vina del Mar Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vina Del Mar Pineta Jesolo

Wenn Sie Hotel Vina del Mar Pineta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.