“Immer wieder gern ��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orient & Pacific

Hotel Orient & Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orient & Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 20 von 248 Hotels in Jesolo
“Immer wieder gern ��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Sehr freundliches und nettes Personal im Restaurant und an der Bar. Das Essen ist total lecker, der Stand und das Meer sind sehr schön und ideal für Kinder von klein bis groß.

Aufenthalt August 2014, Familie

Niederösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

wie jedes Jahr, wieder einige schöne Tage verbracht. Tolle Lage, freundliches Personal, der Hotelchef ist mit den Gästen gemeinsam zu Abend.
Alle Bediensteten sind sehr bemüht und freundlich!
Kommen gerne wieder

Wüstenzell, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

ein sehr schönes Familienhotel indem alle Wüpnsche schnell erledigt werden.Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber.Zur Fussgängerzone sind es nur wenige Schritte.Es existiert ein eigener Meerstrandbereich mit ausreichend Liegestühlen und Schirmen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben im August 2014 bereits unseren siebten Sommerurlaub im Hotel Orient und Pacific genossen, und waren wie immer sehr zufrieden. Beste Küche, persönlicher Service, direkte Strandlage und gepflegter Pool, ein schönes Zimmer (Familie, 3 Personen) und die Nähe zur abendlichen Fußgängerzone sind ideal für erholsame Ferien.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit direktem Meerblick auswählen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Es war wieder einmal ein schöner Badeurlaub in Jesolo! Die Nähe zum Strand ist einfach hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Personal hat gute Deutschkenntnisse und ich würde meinen nächsten Urlaub sicher wieder dort verbringen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr freundlich! Gutes Personal. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. (2 Erw. 2 Kinder) Liegestühle und Sonnenschirme im Preis dabei! Zusätzlich stellten sie Fahrräder gratis zur Verfügung - (sehr gute Fahrräder) Alles in allem eine saubere sache!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Tolles Hotel, superschöne Zimmer, gutes Essen sehr viel Auswahl, weitläufiger Strand und Viele Einkaufsmöglichkeiten.. Deshalb verbringen wir unseren Urlaub schon seit 20 Jahren in diesem Hotel. Kommen immer wieder gerne und genießen unseren Urlaub!

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind die schönsten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Orient & Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orient & Pacific

Anschrift: Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 18 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orient & Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orient & Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient & Pacific Jesolo
Jesolo Hotel Orient & Pacific
Hotel Orient And Pacific

Wenn Sie Hotel Orient & Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.