“Familienurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orient & Pacific

Hotel Orient & Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orient & Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 19 von 249 Hotels in Jesolo
“Familienurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war grad mit meiner Familie ( Tochter, Schwiegersohn und 5- jährigem Enkel) in diesem schönen Hotel. Wir bewohnten 2 Familienzimmer mit Verbindungstüren.
Die Zimmer picobello, modernem TV-Gerät, Kühlschrank und Tresor, der Balkon hat so eine sichere Höhe, dass ein kleines Kind nicht drübersteigen kann.
Der Pool ist herrlich: gross, warm, sauber. Der Privatstrand sehr grosszügig und gepflegt.
Wobei der öffentliche Strand in Jesolo generell durch Sauberkeit und Gepflegtsein beeindruckt.
Feinstes Essen und unendlich reichhaltige Büffets im gepflegten Ambiente.
Getragen wird das Ganze jedoch von den Menschen, die für unser Wohl gesorgt haben.
Freundlich, und zwar echt und ungezwungen freundlich, einfach zum Wohlfühlen.
Resüme: 3 Generationen von 56 bis 5 höchst zufrieden

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr nettes, freundliches und bemühtes Personal; das Hotel ist in allen Belangen -außen wie innen- sehr sauber; das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wenn auch Käse zum Nachtisch mehr oder weniger unbekannt ist; zum Essen ist noch zu sagen, dass man auch Sachen bestellen konnte, die nicht auf der Speisekarte stehen. Persönlich würde ich mir einen zweiten Zimmerschlüssel wünschen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Durch Zufall kam ich mit meiner Tochter in dieses Hotel. Obwohl wir nicht gebucht hatten und nur ein paar Tage bleiben wollten hat der freundliche Herr an der Rezeption - mi dispiace signiore, ich habe gar nicht nach Ihrem Namen gesehen - alles möglich gemacht, uns unterzubringen. Durch die unaufdringliche Präsenz der Angestellten wie vor allem von Guiseppe - ein Wunder, daß er unser ganzes Gepäck im Auto untergebracht hat - haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Ein gutes Hotel zeichnet sich dadurch aus, mit den Schwierigkeiten der Gäste gut umzugehen: Sogar eine unplanmäßig frühere Abreise wurde uns nicht übel genommen.
Wir hoffen sehr, daß Sie uns im nächsten Jahr wieder aufnehmen und uns ein ruhiges Zimmer zur Verfügung stellen.

Kleiner Tipp an alle Reisenden: Es ist gesetzlich verboten, nachgemachte Designertaschen zu erwerben. Ein Verstoß kann teuer werden. Original italienische Produkte sind sowieso wertiger!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt war wieder alles in bester Ordnung!
Sehr nettes und freundliches Personal; Zimmer zweckmäßig eingerichtet - mit allem was notwendig ist (inkl. kostenfreien Kühlschrank und Safe); die Klimaanlage ist individuell einstellbar und regelt die Temperatur vollautomatisch; wir haben uns auch die neu gestalteten Junior-Suiten angesehen: diese sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet! Der Balkon ist in den meisten Zimmer eher klein.
Die kostenlosen Liegen können wahlweise am Pool, am hoteleigenen Strandabschnitt in Pool-Nähe oder in der Nähe des Meeres gewählt werden.
Diese - dann für den gesamten Aufenthalt zugewiesenen Liegen - sowie auch der fix zugewiesene Tisch im Speisesaal lassen den Urlaub streßfrei genießen (keine Liegenreservierer und kein Warten auf einen freien Tisch).
Frühstück in Buffetform (sogar mit frischen Schwarzbrot!); Mittag/Abendessen: auswählbares Menü + Antipasti- und Salat-Buffet. Am Freitag: Gala-Abend mit Buffet; ein Wechsel zwischen Mittag- oder Abendessen bei HP jederzeit möglich.
In Pool-Nähe gibt es ein eigenes absperrbares Kammerl, in dem die aufgeblasenen Luftmatratzen etc. über die Nacht aufbewahrt werden können, sodass sie nicht täglich mit aufs Zimmer genommen werden müssen.

Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind geräumiger als die Standard-Doppelzimmer (eher klein). Die Junior-Suiten sin ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hainburg an der Donau, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein schönes Hotel mit sehr sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal!
Das Essen war immer sehr gut , die Hotelzimmer-poolanlage waren immer sauber!
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kiefersfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind seit Jahren Gast in diesem Hotel. Wer einen schönen Strandurlaub mit allen Annehmlichkeiten sucht, ist hier bestens aufgehoben. Der Service und die Küche sind hervorragend. Wir bewohnten eine der neuen Family
Junior Suiten. Wunderbar eingerichtet. Da war man fast geneigt nicht nur am Strand zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
Althofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein recht hübsches und sehr sauberes Hotel, die Zimmern waren sehr sauber und nicht so laut wie sehr oft in Italien. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, dass Essen (überhaupt die italienische Küche) sehr gut. Die Zimmer hatten eine gute Klimanlage einen Kühlschrank und einen guten Fernseher (für die Kinder leider oft wichtig). Das Badezimmer war sehr sauber und renoviert aber etwas klein. Der Pool war sauber und groß, der Bademeister immer da und sehr bemüht bei allen Problemchen. Alles in allem ein angenehmer schöner Badeaufenthalt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 23 von 249 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 34 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Orient & Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orient & Pacific

Anschrift: Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 17 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orient & Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orient & Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient & Pacific Jesolo
Hotel Orient And Pacific
Jesolo Hotel Orient & Pacific

Wenn Sie Hotel Orient & Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.