“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orient & Pacific

Hotel Orient & Pacific gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orient & Pacific
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 15 von 246 Hotels in Jesolo
Wieting
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir fahren seit vielen, vielen Jahren in dieses Hotel. Alles ist sehr sauber, Mario an der Rezeption ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch alle Angestellten, ob Service oder Bademeister,... sind zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist weltklassse,Pool und Meer sind super. Für uns ist klar, dass wir jedes Jahr unseren Urlaub hier verbringen möchten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Für einen Shopping- und Vereinsausflug habe ich diese Hotel gebucht. Kein Problem, auch für nur eine Nacht. BRAVO! Die gut deutsch sprechenden Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Organisierten den Airport Taxi zum Hotel, halfen uns mit dem Busfahrplan, lieferten uns wichtige Insider-Tipps. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und praktisch eingerichtet. (seitliche Meersicht) Das Abendessen war sehr gut, leider etwas spät, da wir noch auf Shoppingtour wollten. Das Hotel liegt an ruhiger und doch zentraler Lage. Der Pool war am Nachmittag bis von 13 bis15.30Uhr geschlossen. Der Strand ist ein Traum: kilometerlang, sehr feiner und sauberer Sand, flach abfallend. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
St.Michael
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

So, wie bereits seit vielen Jahren,haben wir auch heuer wieder unseren Urlaub im Hotel Orient&Pacific verbracht und waren wie immer sehr zufrieden. Es passt an diesem Ort einfach alles. Empfang, Personal, Service, Essen, die ideale Lage am Meer, die herrliche Terrasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Orient&Pacific. W.u.Chr.Kipperer

Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Ferien im Hotel Orient & Pacific in Jesolo waren wie immer sehr schön und erholsam. Die Umgebung, das Hotel, der Service und vorallem die netten und herzlichen Leute, insbesondere am Empfang, landen auch im nächsten Sommer wieder zu Ferien ein. Und wenn hin und wieder auch die Vorschläge des Mittags am Abend auf der Karte stehen würden, wäre auch die Küche perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und seit Jahren gut aufgehoben.
Zimmer sind sauber, Essen ist mehr als sehr gut, mehr als ausreichend und vielfältig.
Personal, sowie die beiden Chefs sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.
Werden sicher weitere Sommerurlaube nur wegen der guten Erfahrungen in diesem Hotel hier verbringen (auch wenn es schönere Gegenden vorallem in der Toskana oder auch in Süditalien gibt)
Fam . Deubel

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Enns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Waren heuer die letzte Juniwoche im Orient & Pacific mit Tochter und Enkel.
Wir sind schon viele Jahre im selben Hotel und jedes Jahr trift man wieder die selben
Stammkunden des Hotels. Man ist unter Freunden sowohl beim Servicepersonal als auch
Fabio und Mario. Die hervorragende Lage zum Strand,das schmackhafte Essen wird unser
Badeurlaub auch nächstes Jahr wieder das Orient & Pacific sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel und finden es immer wieder mit Abstand die beste Möglichkeit um in Jesolo einen schönen Strandurlaub zu verbringen.
Die unmittelbare Lage an dem riesigen und gepflegten Strand ist perfekt für Familien mit Kinder. Der Pool, der ebenfalls direkt am Strand liegt macht groß und klein riesen Spaß und am Abend lässt sich in der gesperrten Strasse prima flanieren und auch in zahlreichen Lokalen sehr sehr gut essen.
Leider hat das Hotel keinen Fitnessraum, die Zimmer sind teilweise klein und die Reinigung könnte oft deutlich sorgfältiger sein. Das Wasser im Meer an der Adria ist so wie es ist - im Hochsommer gerne auch zahlreiche Quallen!
Vergleicht man das Hotel mit dem Angebot in der Umgebung ist es aus unserer Sicht dennoch Top!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Orient & Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orient & Pacific

Anschrift: Via Leonardo da Vinci, 2 (Piazza Torino 1), 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 15 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orient & Pacific 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orient & Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orient & Pacific Jesolo
Hotel Orient And Pacific
Jesolo Hotel Orient & Pacific

Wenn Sie Hotel Orient & Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.